Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Sonstige Krankheiten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2006, 19:38
  #16
tannaratte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist schade das das nicht klappt mit der Socke. Sag mal was hast du für ein pöses Plegepferd???? Warst Du mit dem Knie bein Artzt? mit Knieverletzungen sollte man ganz vorsichtig sein. ( ich laß mal wieder die Mutti raus...grins)Wünsche Dir gute Besserung und schnell kein Aua mehr. Knuddel Dich.
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 10.12.2006, 23:16
  #17
Winona
Erfahrener Benutzer
 
Winona
 
Registriert seit: 2006
Alter: 53
Beiträge: 246
Standard

Der Abwurf bzw. die Folgen hören sich ja auch schlimm an... klingt wirklich nach einem Besuch beim Arzt. Wünsche Dir gute Besserung und daß es nicht so weh tut... offene Knie erinnern mich immer an meine Kindheit - ich war da Experte.

LG
Winona ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 23:19
  #18
Paradiseangel
Erfahrener Benutzer
 
Paradiseangel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Wernau, Ba-Wü
Alter: 34
Beiträge: 936
Standard

Zitat:
Zitat von Winona Beitrag anzeigen
Der Abwurf bzw. die Folgen hören sich ja auch schlimm an... klingt wirklich nach einem Besuch beim Arzt. Wünsche Dir gute Besserung und daß es nicht so weh tut... offene Knie erinnern mich immer an meine Kindheit - ich war da Experte.

LG
Danke!

Naja, ich kann noch laufen.
Ich weiß bloß nicht wie ich heute Nacht schlafen soll...

Wenn es morgen auch noch so dick ist geh ich zum Arzt, wenn ich dazu komm.

Aber morgen Abend ist erstmal Kian dran. Schatzi kann Vormittags doch nicht, der hat nen Termin. Da muss ich dann nach Feierabend.
Paradiseangel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 22:38
  #19
Xena1802
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31832 Springe (Region Hannover)
Alter: 47
Beiträge: 2.763
Standard

Hallöchen!
Wollte mich doch auch mal in diesem Forum bei Dir melden

Wie geht es Deinen Knien? Und was macht Kian??

Gruß Tina
Xena1802 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 09:44
  #20
Paradiseangel
Erfahrener Benutzer
 
Paradiseangel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Wernau, Ba-Wü
Alter: 34
Beiträge: 936
Standard

Guten Morgen!

Also Kian hat jetzt nen Trichter um, der arme Kerl.
Jetzt hab ich daheim das Leiden Christi. Aber er lässt seinen Verband einfach nicht in Ruhe.
Als meine TÄ den Verband vom Notdienst runter gemacht hat, hat es wieder angefangen zu bluten. Weil die das am Ballen fest getapet hatten.
Der Verband sollte jetzt mindestens 1,5 Wochen oben bleiben.
Ob ich 1,5 Wochen Kian mit Trichter ertrag weiß ich aber noch nicht.
Er läuft fast nur rückwärts, fressen und trinken kann er mit dem Ding auch nicht. Wenn ich daheim bin und aufpassen kann mach ich ihm das Ding ja runter, aber ich bin 8 Stunden am Tag weg und er is dann mit dem Ding um den Hals ohne Aufsicht. So ganz wohl ist mir bei der Sache nicht.
Boris ist grad auch wenig zuhause, der kann auch nicht aufpassen...

Meine Knie.. naja, es ging mir schon besser.
Das eine wird jetzt gelb. Verdammt weh tut es auch noch, die Wunde sabbert wie blöde und dick ist es auch.
Ich werd wohl um einen Arztbesuch nicht rumkommen. Aber ich weiß nicht wann.
Heute werd ich wohl bis 17 Uhr arbeiten, ab 18 Uhr kommt der Maler, morgen das gleiche.
Am Donnerstag Weihnachtsfeier und Freitag auch.
Und Kian muss Donnerstag auch nochmal zum TA.

Wann soll ichn das alles machen?
Paradiseangel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 09:47
  #21
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Paradiseangel Beitrag anzeigen

Wann soll ichn das alles machen?
Tja, das ist das Los der arbeitenden Bevölkerung

Ich wünsche Dir eine gute Besserung, damit das Knie bald wieder verheilt. Da siehste mal, ob 4 Beine oder 2 Räder - beides ist gefährlich

Und Knuddler an den Kian - er soll gefälligst den Trichter in Ruhe lassen !
 
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 10:26
  #22
fischi11
Angel of the Cats
 
fischi11
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Beiträge: 2.651
Standard

Hey Andrea,

da hats dich aber ganz schön erwischt... Erst der Kian und dann noch du.. Oh Mann... Seit wann reitest du denn wieder??? War aber nicht nett von dem Pferd, dich abzusetzen....

Dann wünsch ich mal gute Besserung.
fischi11 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 12:47
  #23
Paradiseangel
Erfahrener Benutzer
 
Paradiseangel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Wernau, Ba-Wü
Alter: 34
Beiträge: 936
Standard

Zitat:
Zitat von fischi11 Beitrag anzeigen
Hey Andrea,

da hats dich aber ganz schön erwischt... Erst der Kian und dann noch du.. Oh Mann... Seit wann reitest du denn wieder??? War aber nicht nett von dem Pferd, dich abzusetzen....

Dann wünsch ich mal gute Besserung.
Danke!

Seit 1 Woche, meine Bekannte hat mich gefragt ob ich Lust hätte. Jemand bei ihr ausm Stall suchten noch für ihre 2 Haflinger eine 2. Person zum Ausreiten.
Wir haben ausgemacht wir lassen es langsam angehen damit ich wieder rein komm. Und dann wollten wir nur ne kleine Runde drehen. Tja, keine 10 Minuten hats gedauert dann saß klein Andrea nicht mehr aufm Pferd...
Paradiseangel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 16:39
  #24
Caruso
Erfahrener Benutzer
 
Caruso
 
Registriert seit: 2006
Ort: Poing
Alter: 55
Beiträge: 599
Standard

Knuddel bitte den Kian von mir und bestell ihm bitte unsere allerbesten Genesungswünsche . Die sind natürlich auch für dich. Er soll doch bitte brav den Trichter tragen. Es ist zu seinem besten.
Caruso ist offline  
Mit Zitat antworten

Antwort

ballen

« Vorheriges Thema: Alzheimer jetzt auch bei Katzen nachgewiesen | Nächstes Thema: Alles noch unklar! »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstes Mal TA-Notdienst... :( Sheltiecat Freigänger 58 02.12.2014 14:53
Zum Tierärztlichen Notdienst? Bleedthedream Innere Krankheiten 23 11.06.2011 20:58
komme grad vom Notdienst aponicki Äußere Krankheiten 5 24.01.2010 17:49

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.