Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Sonstige Krankheiten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2006, 01:54
  #16
Sanny
Forenprofi
 
Sanny
 
Registriert seit: 2006
Ort: nicht bei dir :-)
Beiträge: 5.376
Standard

Ich freue mich riesig,dass Momo wieder zu Hause ist!!
Und er ist ja schon wieder ganz der Alte.
Ich kann dich gut verstehen,dass du nun reichlich besorgt bist,wenn er draussen stromert,aber du kannst ihn wirklich nicht einsperren.
Sanny ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 17.11.2006, 07:36
  #17
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Das ist superoberklasse!!!

lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 08:20
  #18
Santino
Erfahrener Benutzer
 
Santino
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei München
Alter: 40
Beiträge: 622
Standard

Ich freu mich für euch!
Santino ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 08:38
  #19
Stoepsel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jetzt hätte ich beinahe schon wieder geheult, aber diesmal vor Freude !
Schöööööön !!!!

Falls du dem Süßen noch was Gutes tun willst: Es gibt in der Homöopathie ein tolles Entgiftungsmittel, das auch evtl. "Rückstände" von den Entgiftungstabletten ausschwemmt.
Wird eigentlich generell in Anschlussbehandlung auf solche Vergiftungen angewandt.
ich weiß jetzt nur leider nicht mehr auswendig, welches das ist. Aber wenn du Interesse hast, mache ich mich mal schlau.
 
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 09:19
  #20
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich freu mich so, dass er wieder zu Hause ist - da, wo er hingehört, jawoll !

Momo, willkommen zurück
 
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 09:32
  #21
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

jiieppiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 00:28
  #22
rettungsbunny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Stoepsel Beitrag anzeigen
Falls du dem Süßen noch was Gutes tun willst: Es gibt in der Homöopathie ein tolles Entgiftungsmittel, das auch evtl. "Rückstände" von den Entgiftungstabletten ausschwemmt.
Wird eigentlich generell in Anschlussbehandlung auf solche Vergiftungen angewandt.
ich weiß jetzt nur leider nicht mehr auswendig, welches das ist. Aber wenn du Interesse hast, mache ich mich mal schlau.

das wär sehr lieb von dir.
ich denke der kleine nicht-mehr-mann wird etwas gutes für seinen kleinen geschundenen körper brauchen können.
wobei: er rennt in der gegend rum, als wäre nie etwas geschehen. ich bin sehr froh, dass er es wohl so gut weg steckt.
 
Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 00:58
  #23
Sanny
Forenprofi
 
Sanny
 
Registriert seit: 2006
Ort: nicht bei dir :-)
Beiträge: 5.376
Standard

Heilerde soll auch ganz gut sein.
Hat mir Zugvogel empfolen,als Shanti Teppichreiniger schleckt hatte.
Sanny ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 10:37
  #24
Stoepsel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rettungsbunny Beitrag anzeigen
ich denke der kleine nicht-mehr-mann wird etwas gutes für seinen kleinen geschundenen körper brauchen können.
.
Ist unterwegs, habe dich gerade angePNnt Grüßle, Eva
 
Mit Zitat antworten

Alt 20.11.2006, 13:32
  #25
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich wollte mal nachfragen, wie es dem Feger geht ? Alles ok ?
 
Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 17:00
  #26
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Würde mich auch mal wieder interessieren!
Will viele gute Neuigkeiten hören!
 
Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 17:49
  #27
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Ja, auf jeden Fall. Ich habe mich so gefreut, dass er wieder heim konnte. Jetzt interessiert mich auch, wie er sich macht. Ist er schon wieder völlig fit?
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 19:53
  #28
rettungsbunny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo ihr lieben,
moritz tobt herum, als wäre nie etwas gewesen.
auf den ersten blick ist er wieder vollkommen in ordnung (gott sei dank). in ca. 1 1/2 wochen machen wir nochmal ne laborkontrolle um ganz sicher zu gehen.
nachdem ich inzwischen kapiert habe, dass momo leberwurst liebt, funktioniert auch die tablettengabe wunderbar und momo liebt mich wieder.


hier ist unser kleiner held. er genießt momentan noch jeden sonnenstrahl


oder er erfreut sich daran, dass dosi so unordentlich ist und ihr koffer immer noch herum liegt
 
Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 20:31
  #29
Nanou82
Erfahrener Benutzer
 
Nanou82
 
Registriert seit: 2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 37
Beiträge: 631
Standard

Super Nachrichten! Ich freu mich mit euch
Nanou82 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 20:36
  #30
Bebab
Benutzer
 
Bebab
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 91
Standard

Schön, das es ihm so gut geht und nichts mehr nachgekommen ist.
Freu
Bebab ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

zuhause

« Vorheriges Thema: Alles nur Abzocke? | Nächstes Thema: Ist bin ratlos, ist es doch eine Allergie? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katerchen Momo sucht dringend zuhause MomoMimi Freigängerkatzen in Not 1 20.07.2014 15:09
Deutschland Momo und Paulinchen suchen ihr Zuhause ( PS 56295 Lonnig) Katzennetzwerk Glückspilze 24 31.07.2013 15:32
Momo Langhaarkätzchen auf der Suche nach einem Zuhause 464 Sam23 Glückspilze 0 24.11.2011 10:48
NOTFALL Momo & Flo suchen DRINGEND ein Zuhause 9 Fellnasen Glückspilze 19 14.04.2009 21:36

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.