Am 19 Februar wird Garfield entbommelt.

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hause

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

joma

Gast
Datum steht fest:am 19 Februar um 8 Uhr ist es soweit.
Laut TA kann ich warten,der Eingriff dauert 20 Minuten.Dann kann ich ihn mit nach Hause nehmen.
Nun muss ich den guten Dock noch überzeugen,dass ich gerne zukucken will,ob das geht???
 
A

Werbung

Ähhhhhh, warum das denn Josette? Komisch, auf die Idee wäre ich nie gekommen....:eek: Ich stell mir das nicht sehr unterhaltsam vor:D!

Aber Garfield werden alle Daumen & Pfoten gedrückt !!!!!!! (Dir auch, solltest Du wirklich dabei sein....;))
 
Hmmm, also ich brauch das auch nicht live.

Mir reicht das schon wenn ich das bei Hund, Katze, Maus oder so sehe...

.

Naja vielleicht darfst du ja zugucken...

LG

Gabi
 
klar geht DAS , ne Freundin in Berlin macht das immer ;)

Ich selber brauche das auch nicht live :eek:
 
Hallo Josette

ist ja witzig, wir (Benni) sind am 09.02. um 8 Uhr dran und ich darf beisein, ist bei uns gar kein Thema, war schon bei Jasy und Isy dabei.

Also bitte diesen Freitag für Benni Daumen drücken, wir drücken dann im Gegenzug für Garfield :cool:

Knuddel an den Süßen (wie alt ist er denn jetzt?)
 
Datum steht fest:am 19 Februar um 8 Uhr ist es soweit.
Laut TA kann ich warten,der Eingriff dauert 20 Minuten.Dann kann ich ihn mit nach Hause nehmen.
Nun muss ich den guten Dock noch überzeugen,dass ich gerne zukucken will,ob das geht???

Bestimmt kannst da dabei sein, war auch dabei!!
Nur anbieten tun sie es nicht, einfach fragen :)
 
@Margot,der Garfield wird 8 Monate am 1 März.Die Bommeln sind in letzter Zeit dicker geworden,deshalb will ich es nun machen lassen.
War damals bei der Kastra von meiner Katze auch dabei.
Sicher drücke ich dem Bennie die Daumen für den 9 ten.
 
Werbung:
Bitte Daumen drücken nicht vergessen.
Ist gut dass unsere Fellpopos manchmal nicht im Vorfeld wissen was auf sie zukommt!!!!
 
Ähhhhhh, warum das denn Josette? Komisch, auf die Idee wäre ich nie gekommen....:eek: Ich stell mir das nicht sehr unterhaltsam vor:D!

*gg*, das geht mir genauso. Meine Nerven liegen schon weit vor der OP total blank, auf das eigentliche OP-Erlebnis kann ich da gut verzichten...:D.

Unsere Daumen und Pfoten sind für Garfield natürlich gedrückt, Josette!
 
  • #10
Liebe Josette,

der 19. ist notiert und hier werden dann für Garfield fest die Daumen gedrückt. ... und natürlich auch für Dich, nicht das Du uns weiche Knie kriegst.
 
  • #11
Hier werden auch alle Daumen und Pfotis gedrückt:rolleyes::rolleyes:

LG Kathi
 
  • #12
Ich drücke natürlich auch mit und da ich beim Nero auch dabei war und darüber sehr froh bin, ich konnte Pfote halten :oops:.....und fands gar nicht schrecklich (da fließt ja kein Blut....), wie schon gesagt -
einfach fragen.....
lg Heidi
 
  • #13
hier werden auch fleißig die däumchen gedrückt.
komisch, auf die idee zuzuschauen bin ich noch nie gekommen. aber ich glaub ich würde auch zu sehr leiden.
 
  • #14
Hallo Josette,
wir drücken unserem Zwilling Garfield natürlich auch alle Daumen & Pfoten!!!!! Er macht das schon!!!!
 
Werbung:
  • #15
@Michaela,weiche Knie kriege ich bestimmt nicht,als Mutter von 3 Kinder bin ich mehr gewöhnt.
Garfield,macht in letzter Zeit immer wie eine Taube und zwar wenn er Babsie sucht.Das ist ja seine grosse Liebe:D:D:D
 
  • #16
Bitte,Daumen drücken nicht vergessen......morgen um 8.00 !!!!
 
  • #17
;);) Klar doch. Wird gemacht!!!
 
  • #18
Wir sind auch bereit......;)Alles Gute und toi toi toi!!!!!!
 
  • #19
Wir drücken auch mit, ups ist ja schon morgen!!!!
Ist nicht schlimm zum zuschauen, intressant, meine TÄ hat die Samenleiter verknotet, wie die das gemacht hat, wahnsinn und es blutet überhaupt nicht!!
 
  • #20
Wir drücken auch mit, ups ist ja schon morgen!!!!
Ist nicht schlimm zum zuschauen, intressant, meine TÄ hat die Samenleiter verknotet, wie die das gemacht hat, wahnsinn und es blutet überhaupt nicht!!

Bei meinem Kater Tommy war ich auch dabei - und es stimmt, hat garnicht geblutet. Ging ratz-fatz.
 

Ähnliche Themen

Nika_
Antworten
16
Aufrufe
725
Nika_
Nika_
S
Antworten
0
Aufrufe
951
Sallasusala
S
A
Antworten
3
Aufrufe
2K
Feli02
Feli02
Waldtrolle
8 9 10
Antworten
186
Aufrufe
11K
Brummi_
Brummi_
Fibo
Antworten
4
Aufrufe
7K
leokater
leokater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben