Kastration mit 9 Monaten - zu früh, wenn noch keine Anzeichen?

  • Themenstarter Paucelnik
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastrieren katzen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo...
erst mal...dank mcschaf bin ich hier gelandet....gg*

Diese Frage mit Euren Antworten hilft mir auch....denn mein Bub steht mit seinen 8 1/2 Monaten ebenfalls vor der Kastration........auch "Er" stinkt bisher nicht, noch markiert er irgendwas...bisjetzt....aber dem ganzen Dilemma...lach*, vorzubeugen....werde ich die nächste Woche den TA aufsuchen und den großen OP-Termin machen........;-)
Armer Kerl....das Innenleben seiner Kugeln, wird ein Ende gesetzt......:oops:

P.S.
Grüß Euch "Alle" mal.........
Babsy
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
899
Tina2209
T
C
Antworten
8
Aufrufe
1K
Camille
C
F
Antworten
52
Aufrufe
5K
Wildflower
Wildflower
A
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lehmann
Lehmann
Spen22
Antworten
78
Aufrufe
9K
yantania
yantania

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben