Kastra, anschließendes Unterbringungsproblem

  • Themenstarter Kuba
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
So ein Weihnachtsgeschenk habe ich ja schon, meinen schwarzen Kater.
Er entstammt einem Pappkarton, auf den ich im Dezember stieß.

@Kanoute

Die definitive Entscheidung über seinen dauerhaften Verbleib habe ich mit der Abgabe im TH in fremde Hände gelegt. Sonst hätte ich meinen Ursprungsplan mit Kellerknast durchgezogen.
So gesehen entscheidet das Schicksal. Das finde ich in diesem Fall gut.
 
A

Werbung

  • #122
Normalerweise ist fehlender Verstand hinderlich (ihr wißt schon, welchen Thread ich meine). Ist hier andersherum. :) Also auch hier wieder: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ach ja, es gibt doch noch Threads, wo man gern mitliest. :) Ich weiß gar nicht, was ich dem Roten wünschen sollte: schnell woanders hin oder bis Weihnachten durchhalten. :confused:

Also ICH würde für durchhalten stimmen *Daumendrückermegafest*
 
  • #123
  • #124
Möchtest Du nicht einfach Weihnachten vorziehen?

Hat doch gestern auch wieder geschneit :D
 
  • #125
  • #126
Heute vor einem Monat brachte ich den Rotfuchs ins TH...wie die Zeit läuft. :eek:
Ich habe ihn nachmittags noch mal besucht...und mich von ihm verabschiedet.
Er ist reserviert und wenn alles klappt, zieht er am Samstag in sein neues Zuhause.
Es gelang mir tatsächlich, ihn ohne Tränen zu verlassen.
Ganz im Gegenteil, ich habe mich einfach nur gefreut. :)

Er ist wuselig, neugierig und läßt sich gerne streicheln. Dann schnurrt er wie ein kleiner Trecker. :) Seine zahlreichen Wunden sind gut verheilt, das Fell wächst prima nach; es geht ihm gut.

Ich hoffe sehr, daß er ein Für-immer-Zuhause bekommt.
Sollte er wider Erwarten zurück ins TH kommen, werden sie mich anrufen.
Dann werfe ich nämlich meinen Verstand über Bord und er zieht hier ein.
Er soll kein Wanderpokal werden.

So kann dieser Thread jetzt in der Versenkung verschwinden. ;)
Wenn ich ihn wieder hoch hole, hat es mit dem Zuhause nicht geklappt.
Davon gehe ich aber nicht aus.
Also Ende gut, alles gut. :)
 
  • #127
Schön das er ein Zuhause gefunden hat. Ich drücke die Daumen das er sein Zuhause gefunden hat.

Ich freue mich für ihn.
 
Werbung:
  • #128
Ich freue mich für ihn.

Ich mich auch. :)

Er sollte von der Straße...Plan erfüllt. :)

Ich stehe dann als eiserne Reserve parat. Die TH-Leute meinten, sowas hätten sie gern bei jedem Tier.
Jemand, der kommt und es mitnimmt und wenn alle Stricke reißen, ist noch jemand in der Hinterhand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #129
Hey super Nachrichten.
Der kleine Rottiger wird die neuen Besis schon um die Pfote wickeln. :)
 
  • #130
  • #131
Hmmmm, ich schwanke ja noch zwischen lachen und weinen...
Das geht vermutlich einigen so, das muss ich sicher nicht erklären.
Aber erstmal freu ich mich für das Kerlchen und wünsche einen tollen Start ins neue Leben. :)
 
  • #132

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben