Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Sexualität

Sexualität Rolligkeit, Kastration, ...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2007, 15:29
  #1
Susi
Forenprofi
 
Susi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 1.968
Standard Schaut euch die armen Geschöpfe an !

Neulich noch so:



Neugierig und aktiv....




heute so:




völlig fertig....
und das nur wegen einer blöden Spritze.
Cash hat schon langsam mal das Pfötchen gehoben, aber mehr ist nicht drin.

Ach ja , nicht das ihr erschrickt. Heute war Entbömmelung angesagt.
Susi ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 09.01.2007, 15:36
  #2
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

...schon gemein, was Du da so mit ihnen veranstaltest...und dann auch noch zu fotografieren!
Susi, Susi....ob sie Dir das verzeihen?
Du weißt ja, die nächste Wahl zur Dosine 2007 kommt bestimmt!
lg Heidi

(eigentlich sollten wir einen besonderen Sammelthread machen für die herausragenden Pannen und Highlights übers Jahr verteilt.... )

lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:48
  #3
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach gottle, die 2 süßen Geschöpfe - wie kannst Du ihnen das nur antun ?

Knuddler an die 2, wenn sie ihren Rausch ausgeschlafen haben und:

Willkommen im Club
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:48
  #4
mcschaf
Forenprofi
 
mcschaf
 
Registriert seit: 2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 3.506
Standard

Waaaaaaaaaahhhh.... meine armen Schnuuuuuuuuuufs!

Susi, wie konntest Du aber auch nur.... (morgen guck ich mir das "Spiel" dann bei meinen Nachbarskaters an)


Gib den armen kleinen bömmellosen Geschöpfen mal einen lieben Knutsch von mir, wenn sie wieder erwacht sind, ja?

Jetzt muß ich leider erstmal weiter, meld mich heut abend nochmal und frag nach dem Rechten...



Knuuuutsch von Tante Schäfsche
mcschaf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:56
  #5
Susi
Forenprofi
 
Susi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 1.968
Standard

Göga war mal wieder sehr froh, dass er das 6. Mal beim Streichholzziehen gewonnen hat und nicht unters Messer musste.
Susi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:59
  #6
AnjaB.
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Langerwehe
Beiträge: 11
Standard

Hallo

OHHHH was für ein Anblick morgen sind meine beiden dran.....

Ich drück deinen beiden die Daumen das sie gleich wieder Fit sind .

LG Anja
AnjaB. ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 17:24
  #7
Susi
Forenprofi
 
Susi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 1.968
Standard

Ach, der arme Cash musste sich grad übergeben. Es ist aber auch eine Gemeinheit !!!
Der TA hat mir erklärt, dass ein Teil der Narkose bei Katzen erbrechen auslöst.
Hmm, Tango ratzt immer noch.
Susi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 17:26
  #8
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der arme Kerl....

Spikey hat damals nicht gespuckt, Freddy 2x..... Ich denke, da reagiert jeder anders drauf

Aber Cash, Kopf hoch - das wird schon wieder
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 17:26
  #9
Sanny
Forenprofi
 
Sanny
 
Registriert seit: 2006
Ort: nicht bei dir :-)
Beiträge: 5.376
Standard

Mein armer Tango-Bär.
Knuddel ihn bitte ganz doll von mir,wenn er wach wird.
Sanny ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 09.01.2007, 21:37
  #10
mcschaf
Forenprofi
 
mcschaf
 
Registriert seit: 2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 3.506
Standard

Oooooooch, mein armer armer Cash!

Aber laß mal, Trinchen hat nach der Kastration auch gereiert wie aus Kübeln, die arme Maus, und das gleich 3x in ner halben Stunde... aber sie hat´s ja überstanden und war am nächsten Tag auch wieder den Umständen entsprechend fit.

Wie gehts dem Lazarett denn jetzt?

Und daß der Susi-Mann froh war, daß er nich unters Messer brauchte, kann ich mir lebhaft vorstellen! Armer Kerl, der!
mcschaf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 22:17
  #11
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.298
Standard

Oh, die Armen!!!
Susi, laß sie bloß nicht an den Restbömmeln lecken, bitte. Sonst geht es ihnen noch wie meinem armen Carlos, der hatte Donnerstag Termin und ist nun so krank...

Liebe Knuddler an die Süßen!
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 23:47
  #12
Helgalinchen
FCA-Hexe
 
Helgalinchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Augsburg
Alter: 58
Beiträge: 5.459
Standard

Oh je die armen Fellnasen!!!

Knuddel sie mal ganz doll von mir........

Bestimmt sind die morgen wieder fit wie Fußballschuh!!!!

Gruß

Helga

PS: Hoffe ja ( oh wie ist das nun wieder gemein, den Plüschis gegenüber) das der 1. FC Kölle am 21. 01. auch so k.o ist........... den da kommen wir!!!

Und ich bin mittendrin als nur dabei!!!
Helgalinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

pfötchen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schaut euch das an melanie23 Spiel und Spaß 7 25.12.2010 14:21
Schaut euch das an!!!!!!!!!! Joline Tierschutz - Allgemein 12 17.07.2009 19:30

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.