Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Sexualität

Sexualität Rolligkeit, Kastration, ...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 20:30
  #91
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.272
Standard

Ja, Kai, nun müssen die nackten rosa Bömmelis nur noch zuwachsen!
Sieht schon zum Schießen aus, mein Kleiner!!

Vielleicht mach ich mal ein nicht jugendfreies Foto....
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 16.01.2007, 20:48
  #92
Xena1802
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31832 Springe (Region Hannover)
Alter: 47
Beiträge: 2.763
Standard

Schön, dass es dem Lütten wieder besser geht. Also spätestens beim nächsten Treffen wollen wir aber entbömmelte Fotos sehen!!!!
Xena1802 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 22:52
  #93
mcschaf
Forenprofi
 
mcschaf
 
Registriert seit: 2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 3.506
Standard

Zum Glück gehts dem kleinen Schatz wieder gut!!!!! *jubel*
mcschaf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 14:23
  #94
pünktchen
Forenprofi
 
pünktchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Peine
Beiträge: 5.639
Standard

Hallo Gabi,

wie kannst du nur......
Das tut dem kleinen Katermann doch auch weh, wenn Dosi so was sagt

Ich freu mich, dass es dem Schätzelchen wieder gut geht und bald ist über die ganze Sache Fell gewachsen.
pünktchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 22:46
  #95
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.272
Standard

Huhu!
Antje, versprochen, keine Fotos, will doch nicht, daß seine Psyche leidet....
Der Wutz scheint gerade die letzten 2 Wochen nachzuholen, er fetzt sooo rabiat durch die Bude, sogar Söckchen wird's zuviel! Sie faucht ihn an, wenn er über sie herfällt!!!
Rabauke!

Grüßle!
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 00:20
  #96
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Ach Gabi , das lese ich ja soooooo gerne ! Ich freue mich für Euch
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 00:56
  #97
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
Ach Gabi , das lese ich ja soooooo gerne ! Ich freue mich für Euch
...und ich schließ mich an .

Knuddler an den Rabauken.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 12:43
  #98
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

hallelujah! Das ist wirklich ein großes Glück...auch wenn ich es kaum begreifen konnte, diese ganze Geschichte aufgrund der Kastra!!!!!
Aber jetzt ist es vorbei, dem Carlos geht es gut! und das ist jetzt das Wichtigste!

lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

salbe

« Vorheriges Thema: Morgen wird Ginny kastriert | Nächstes Thema: Ich weis ich bin ein Depp....... »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Armes kleines Kätzchen SweetKitty Glückspilze 2 04.10.2010 10:09
Nana, armes kleines Mäuschen starshine Glückspilze 22 27.05.2009 14:34
Armes kleines Perserkätzchen oder was würdet Ihr tun ??? Yosie07 Katzen Sonstiges 37 12.12.2008 15:31
Charlie, armes kleines spanisches Mädchen :-( tigerlili Glückspilze 29 10.02.2007 09:30

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.