Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Sexualität

Sexualität Rolligkeit, Kastration, ...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2007, 11:18
  #46
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.272
Standard

Es ist wirklich zum Heulen!!!!
Sie hat ihn dabehalten, das Ganze ist nun nekrotisch! So heilt es nie ab, meint sie. Er wird nachher in Narkose gelegt und sie versucht, es sauberzukratzen und guckt, ob sich Eiter gebildet hat!!! Dabei sah es doch vorgestern schon etwas besser aus, ich kapier's nicht....
Armes Schatzili, und er ist so tapfer, ging heute morgen gleich in den Kennel und schnurrte (!) auf dem Behandlungstisch!

Mist!!!
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 11.01.2007, 12:30
  #47
Xena1802
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31832 Springe (Region Hannover)
Alter: 47
Beiträge: 2.763
Standard

So eine Sch... Wann bekommst Du von ihr Bescheid? Kannst Du ihn denn nachher holen?????
Xena1802 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 13:27
  #48
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

...das weitet sich ja zum Horror-Kastra-Erlebnis der besonderen Art für Carlos aus! Zum Glück muss das nur einmal gemacht werden...Hallelujah....
Ich wünsche Euch jetzt, dass er sich schnell wieder erholt!
Alles Liebe
Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 14:10
  #49
mcschaf
Forenprofi
 
mcschaf
 
Registriert seit: 2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 3.506
Standard

Oh man.... der arme kleine Schatz!

Gabi, Du weißt ja, hier wird alles gedrückt, was sich finden läßt! Daumen, Katzenpfoten, Hamsterfüße... einfach alles!

Ich drück Dich mal ganz lieb!

Weiterhin gute Besserung für das tapfere Schätzchen! Hast Du denn schon was vom TA gehört?
mcschaf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 14:22
  #50
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Ich lese das erst jetzt und ab sofort wird auch hier alles Verfügbare gedrückt für Carlos.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 16:27
  #51
pünktchen
Forenprofi
 
pünktchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Peine
Beiträge: 5.639
Standard

Gabilein, um Himmels willen!

....... ich seh das jetzt erst, das darf doch nicht wahr sein! Ich könnt heulen, armer, lieber Carli!
So was hab ich noch nicht gehört, nach einer Kastra beim Katerle. Da muß doch was schiefgelaufen sein, verdammt nochmal. Wie oft warst du bzw. Antus nun beim TA und trotzdem ist es so schlimm geworden. Was soll man denn noch machen, verflixt.....

Ich drück alles was ich hab und mein Trio macht auch mit.
Und dich nehm ich ganz lieb in den Arm, Gabi, das wird schon!
pünktchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 17:39
  #52
lunamia
Trägerin: Orden für Tierschutz
 
lunamia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Portugal
Beiträge: 425
Standard

Armer kleine Carlos Da muss wirklich was schief gelaufen sein...

Drücke ganz doll die Daumen!!!
lunamia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 18:01
  #53
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.272
Standard

Hallo Ihr Lieben!
Habe mit der TÄ telefoniert, Antus holt ihn nachher ab, ich bin ja noch im Büro. Sie hat alles entfernt, so schlimm nekrotisch, wie sie befürchtet hatte, war's nicht, aber vereitert. Sie hat es nun gespült, die Wunde muß erstmal offen bleiben. Wir sollen nicht erschrecken, es sieht nicht toll aus....
Noch 10 Tage AB, es ist ne doofe Stelle, die schlecht verheilt.

Antje, ich hab gefragt, sowas KANN vorkommen, hat aber angeblich nichts mit der OP zu tun. Hm, ich glaub das jetzt mal, nützt ja nix, wenn ich Stress mache, die Hauptsache ist, er wird wieder gesund!

Melde mich, wenn ich zu hause bin!

Besorgte Grüsse,
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 18:03
  #54
pünktchen
Forenprofi
 
pünktchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Peine
Beiträge: 5.639
Standard

Ja Gabi mach das bitte.

Hatte eben schon bei dir angerufen, weil du angemeldet warst. Antus hat mir dann erzählt, dass Carli nachher nach Hause kann.
Ein kleiner Stein ist mir erstmal vom Herzen gefallen!

Bis nachher.
pünktchen ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 11.01.2007, 20:54
  #55
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.272
Standard

Hallo!
Mein Schätzelchen ist wieder zu hause! Erster Weg zum Kaklo und dann zum Fressnapf! Nun döst er auf dem Sofa. Es ist jetzt alles gespült und soll jetzt bitte endlich heilen!!!
Die Tierärztin hat gesagt, er hat schon in der Praxis Döneken gemacht. *g*
Echt nicht kleinzukriegen, der Lütte!

Drückt ihm bitte die Daumen, ok?!

LIebe Grüsse,
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 21:01
  #56
pünktchen
Forenprofi
 
pünktchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Peine
Beiträge: 5.639
Standard

Na klar werden deinem Schätzelchen die Daumen gedrückt, ganz dolle sogar!

Werd schnell wieder gesund, Carli!
pünktchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 21:33
  #57
Xena1802
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31832 Springe (Region Hannover)
Alter: 47
Beiträge: 2.763
Standard

Also hier sind selbstverständlich alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt! Für Finchen sind die Daumen ja nicht mehr so nötig.
Xena1802 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 00:20
  #58
mcschaf
Forenprofi
 
mcschaf
 
Registriert seit: 2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 3.506
Standard

*drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück die Daumen*
mcschaf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 00:21
  #59
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Sorry, das das alles an mir vorbeigegangen ist Auch ich lese grade voller Erleichterung das er wieder bei Dir ist und wünsche natürlich weiterhin gute Besserung
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 00:37
  #60
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.272
Standard

Carli bedankt sich für die guten Wünsche und Knuddler!
Er hat sich gerade lange und ausgiebig geputzt und ich hatte alle Hände zu tun, ihn nicht an die Wunde zu lassen!

Munter ist er wieder einigermassen, nur Söckchen muß schon die ganze Woche ohne ihn toben, das wird wohl auch noch dauern....

Ich halt Euch auf dem Laufenden!
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

salbe

« Vorheriges Thema: Morgen wird Ginny kastriert | Nächstes Thema: Ich weis ich bin ein Depp....... »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Armes kleines Kätzchen SweetKitty Glückspilze 2 04.10.2010 10:09
Nana, armes kleines Mäuschen starshine Glückspilze 22 27.05.2009 14:34
Armes kleines Perserkätzchen oder was würdet Ihr tun ??? Yosie07 Katzen Sonstiges 37 12.12.2008 15:31
Charlie, armes kleines spanisches Mädchen :-( tigerlili Glückspilze 29 10.02.2007 09:30

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.