Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Sexualität

Sexualität Rolligkeit, Kastration, ...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2006, 21:23
  #1
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht Dicke Eier????

Äh, es hört sich doof an, ich weiß, aber ich muss euch mal fragen.

Mir ist aufgefallen, dass mein kleiner Domino (geboren schätzungsweise 08/06) irgendwie einen dicken Hodensack hat.
Sonst zeigt er aber kein auffälliges Verhalten für eine angehende Geschlechtsreife.
Ist das ein Indiz, dass es bald anfängt? Oder hat das andere Gründe?

Der Zeitpunkt für eine Katra wäre nun denkbar ungünstig, da Weihnachten vor der Tür steht (Ta macht es vorher nicht mehr), das geht nun schon mal nicht und bis Silvester (Nachtschicht/ Spätschicht) muss ich auch arbeiten und könnte nicht hier sein, wa sich aber will.

Ein anderes Problem ist, dass sich Domino in keiner Weise anfassen lässt. ich kann also nicht einfach mal zum TA gehen und nachfragen.
Zum einen wüsste ich nicht, wie ich ihn in die Box bekommen soll (gut, da würde sich sicherlich ein Weg finden) und zum anderen will ich uns allen diesen Stress ersparen.

Also, was haben dicke Eier zu bedeuten?????
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 20.12.2006, 21:25
  #2
Morticia
Forenprofi
 
Morticia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Essen
Alter: 46
Beiträge: 1.746
Standard

Dicke Eier Weihnachtsfeier - das wussten schon Eisenpi**el
Morticia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 21:38
  #3
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Hallo Steffi,
ich bin zwar kein "Fachmann", aber ich denke, dass es, wie bei Menschen (glaub ich!!) einfach von Mann zu Mann unterschiedlich ist. Warte erstmal ab und mach dir nicht gleich Gedanken. Solange Domino sich ansonsten "normal" verhält, gibts sicher keinen Grund zur Sorge.

Zitat:
Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
Dicke Eier Weihnachtsfeier - das wussten schon Eisenpi**el
Hallo Jeanne,
jetzt hab ich extra gegoogelt, was "Eisenpi**el" bedeutet.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 22:40
  #4
ego77
Erfahrener Benutzer
 
ego77
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 942
Standard

Ich denke nicht, das Du Dir Sorgen machen mußt. Casey wurde geschätzen knappen 8 Monaten kastriert und Chucky, geboren 08.05, im Januar 06.
Er wird nur gewachsen sein und die Kronjuwelen sind halt auch gewachsen.
Tu Dir jetzt keinen Stress an.
ego77 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

eier

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eier für die Katz´? Katevdd Ernährung Sonstiges 17 18.04.2009 15:08

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.