Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Wartezimmer > Sexualität

Sexualität Rolligkeit, Kastration, ...


Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2019, 22:20   #16
Lirumlarum
Forenprofi
 
Lirumlarum
 
Registriert seit: 2017
Ort: Alpenrand
Beiträge: 1.530
Standard

Alles gut Sabrinili.

Das ist völlig normal, dass sich die Katzen anbrummeln, wenn Einer beim TA war und er Andere nicht.
Katzen erkennen sich vor allem am Geruch. Und die Kastra-Katze sieht zwar aus, wie der geliebte Kumpel, bewegt sich wie der Mitbewohner..aber er riecht wie ein Ausserirdischer. *Alarm! Eindringling im Revier!*

Sie beide mit einem T-shirt von dir abzureiben ist eine gute Idee. Das Gebrummel und Gefauche, kann aber dennoch noch 1-3 Tage anhalten. TA Geruch ist einfach hartnäckig.

Und für das Nächste mal hast du gelernt, dass man die Transportbox am Besten in einem anderen Zimmer öffnet und die Katzen nicht Knall auf Fall voreinander stellt.
Aber das haben Einge von uns schon so gemacht..ich erst letzte Woche wieder :massaker *aber Fibi wollte sich nicht aussperren lassen, ich habe somit nur Teilschuld* :.
Ein schwerer Schaden, bei zwei Katzen die sich kennen, entsteht dabei *gottseidank* meist nicht.
Lirumlarum ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fauchen und Knurren nach OP Fibo Verhalten und Erziehung 2 07.02.2014 16:34
Fauchen nach TA-Besuch claudia61 Tierärzte 5 21.08.2013 21:45
Fauchen nach TA-Besuch Kai59 Verhalten und Erziehung 6 11.07.2012 16:55
kater fauchen sich nach umzug an BlackAmy Wohnungskatzen 4 08.01.2012 11:19
fauchen nach ta-besuch mala82 Die Anfänger 6 03.02.2009 13:12

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.