Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Ein Katzenleben > Senioren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2018, 23:37   #616
mucki 1
Forenprofi
 
mucki 1
 
Registriert seit: 2012
Ort: NRW
Beiträge: 19.508
Standard

Gute Besserung an Amelie und an Dich natürlich auch Arry.
__________________
mucki 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 29.04.2018, 00:17   #617
Arry
Forenprofi
 
Arry
 
Registriert seit: 2015
Ort: Wuppertal
Beiträge: 2.867
Standard

Auf mich wartet jetzt eine Sofa-Nacht. Irgendwie geht es ihr besser, wenn sie bei mir im Arm warm eingemuckelt unter der Decke liegt.
Arry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2018, 00:19   #618
Katzenschatz
Forenprofi
 
Katzenschatz
 
Registriert seit: 2011
Ort: NRW
Beiträge: 10.821
Standard

Oh man, was macht Amelie für Sachen.
Und Du auch noch eine Sofa-Nacht, Dir viel Kraft für alles und dass Du trotz Sofa auch schlafen kannst. Gute Besserung an Euch Beide. Bist Du mit der Stimmbandentzündung krank geschrieben?
__________________
Viele Grüße von Chrissie mit ihrer Fünfergang Pirina, Knubbel, Beppo, Findus und Nelly


[img]

Stolze Patin von MarDie's Maja, NicoCurlySue's Findus,
Ringo vom TSV Recklinghausen, Joe, Tabitha und Liesbeth vom Verein Kitten- und Katzennothilfe, Salvo, Finn und Lillebror im Herzen
Katzenschatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2018, 00:25   #619
Arry
Forenprofi
 
Arry
 
Registriert seit: 2015
Ort: Wuppertal
Beiträge: 2.867
Standard

Nein, ich bin nicht krank geschrieben, muß aber 3x die Woche hin zum inhalieren.
Auf dem Sofa schlaf ich regelmäßig...













...vor dem Fernseher ein
Arry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2018, 01:30   #620
NicoCurlySue
Forenprofi
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 4.110
Standard

Auch hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt für die süße Amelie und Dich! Schlaft gut, Ihr beide! Ich finde es ganz toll, dass Du sie in Deinem Arm schlafen lässt!!!!
__________________
Eva-Maria und die Sieben Lieben
NicoCurlySue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2018, 06:19   #621
Reni2016
Erfahrener Benutzer
 
Reni2016
 
Registriert seit: 2017
Ort: Leipziger Land
Alter: 46
Beiträge: 925
Standard

Amelie, kleine Maus, ich hoffe, du hast dich bei Mama im Arm wieder erholen können und die Mama konnte auch halbwegs gut schlafen.
Gute Besserung euch beiden!
__________________
Liebe Grüße, die Odi mit Reni und Hanni



Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an
Reni2016 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2018, 09:29   #622
Arry
Forenprofi
 
Arry
 
Registriert seit: 2015
Ort: Wuppertal
Beiträge: 2.867
Standard

"Mama" hat nicht so viel geschlafen
Aber eine gute Nachricht:
Amelie geht es eine ganze Ecke besser. Ich denke mal, das die Körperwärme , Heizung und die Luftbefeuchtung mit Meersalzwasser (jaja! Mein gutes Island-Meersalz )sehr geholfen hat.
Sie hustet noch und röchelt ein kleines bißchen, aber nicht mehr so furchtbar wie gestern.
Ich denke mal: es reicht, wenn ich sie morgen meiner Tierärztin vorstelle.
Heute Morgen hat sie auch eine halbe Dose suppiges Thunfisch-Paté (danke Manu! Super Krankenkost! ) geschlabbert und jetzt schläft sie auf dem Sofa in die Decke gemuckelt.
Arry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2018, 09:31   #623
Katzenschatz
Forenprofi
 
Katzenschatz
 
Registriert seit: 2011
Ort: NRW
Beiträge: 10.821
Standard

Das hört sich doch schnon besser an, weiter daumendrück.
__________________
Viele Grüße von Chrissie mit ihrer Fünfergang Pirina, Knubbel, Beppo, Findus und Nelly


[img]

Stolze Patin von MarDie's Maja, NicoCurlySue's Findus,
Ringo vom TSV Recklinghausen, Joe, Tabitha und Liesbeth vom Verein Kitten- und Katzennothilfe, Salvo, Finn und Lillebror im Herzen
Katzenschatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2018, 10:28   #624
NicoCurlySue
Forenprofi
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 4.110
Standard

Das freut mich sehr! Das hat Amelie bestimmt sehr gut getan, dass sie an Dich gekuschelt schlafen durfte!! Als Findus seine Krise hatte, hat er auch die ganze Nacht in meinem Arm unter der Decke verbracht. Es geht schon ans Herz, wie sehr sich die Tierchen an uns binden und uns vertrauen!
Ich wünsche Amelie ganz viel gute Besserung! Schlaf Dich gesund, Du Süße und Tapfere! Und Dir, Arry, wünsche ich weiterhin viel Kraft und dass Du Dich heute ein wenig erholen kannst!

Warum wirst Du denn nicht krank geschrieben? Mit einer Stimmbänderentzündung ist man krank! Das kann noch auf den Kehlkopf gehen und Dir die Stimme vollends weg bleiben!
__________________
Eva-Maria und die Sieben Lieben

Geändert von NicoCurlySue (29.04.2018 um 10:33 Uhr)
NicoCurlySue ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 29.04.2018, 10:31   #625
FreddysChris
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2018
Beiträge: 319
Standard

Ich drücke dieser entzückenden, wunderbaren Katzenomi fest die Daumen! Was für eine tolle Persönlichkeit
FreddysChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2018, 10:53   #626
Arry
Forenprofi
 
Arry
 
Registriert seit: 2015
Ort: Wuppertal
Beiträge: 2.867
Standard

Zitat:
Zitat von NicoCurlySue Beitrag anzeigen

Warum wirst Du denn nicht krank geschrieben? Mit einer Stimmbänderentzündung ist man krank! Das kann noch auf den Kehlkopf gehen und Dir die Stimme vollends weg bleiben!
Meinen Kopf, Armen und Beinen gehts doch gut! Und da ich bei meiner Arbeit zur Zeit nicht reden muß ist doch alles okay!
Und wir wollen meinen Kollegen doch nicht denn Spaß nehmen: "Doofe Frage... Ach ja! Sie dürfen ja nichts sagen! Kicher-Kicher!"
Arry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2018, 12:10   #627
Das Manu
Blondine
 
Das Manu
 
Registriert seit: 2016
Ort: NRW
Beiträge: 8.145
Standard

Zitat:
Zitat von Arry Beitrag anzeigen
Heute Morgen hat sie auch eine halbe Dose suppiges Thunfisch-Paté (danke Manu! Super Krankenkost! ) geschlabbert und jetzt schläft sie auf dem Sofa in die Decke gemuckelt.
Bitte Bitte
Ist ja Paté Mousse.
Mit etwas Wasser gematscht, wirklich wie eine Suppe

Und das Amelie es gegessen hat, freut mich sehr!

Tapferes Öhmchen
Bei so viel Liebe. .... geht es ihr bestimmt schnell besser.
__________________


"Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lächle, dass es passiert ist"





Ich und das Plüschgetier <===
Das Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2018, 12:24   #628
NicoCurlySue
Forenprofi
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 4.110
Standard

Zitat:
Zitat von Arry Beitrag anzeigen
Meinen Kopf, Armen und Beinen gehts doch gut! Und da ich bei meiner Arbeit zur Zeit nicht reden muß ist doch alles okay!
Und wir wollen meinen Kollegen doch nicht denn Spaß nehmen: "Doofe Frage... Ach ja! Sie dürfen ja nichts sagen! Kicher-Kicher!"
Oh je! Ich hatte einmal 2 Wochen gar keine Stimme und war immer mit Block unterwegs....aber mein Arzt hätte mich krank geschrieben, wenn ich nicht studiert hätte....(ich konnte ja zuhause bleiben)

Ich wünsche Dir gute Besserung und gute Nerven!!!
__________________
Eva-Maria und die Sieben Lieben
NicoCurlySue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2018, 22:13   #629
Arry
Forenprofi
 
Arry
 
Registriert seit: 2015
Ort: Wuppertal
Beiträge: 2.867
Standard

Amelie geht es soweit wieder gut, aber sie kann weiterhin mehr Wärme gebrauchen, da sie immer noch einen kleinen Husten hat.

Gestern Abend war sie schon wieder Herrin der Lage



Jetzt kommt eine kleine Emma-Geschichte. Sie plant Unsinn!!!!

Ich bin total harmlos! Und niedlich! und überhaupt und sowieso...



Ich guck nur mal...



Gaaanz laaangsaaaam über den Zaun steigen....



















Emmas Objekt der Begierde ahnt nichts!

Arry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2018, 22:15   #630
MillieMia
Forenprofi
 
MillieMia
 
Registriert seit: 2014
Ort: Buxtehude - Carlow
Alter: 49
Beiträge: 1.443
Standard

gute Besserung für Amelie, warst du heute beim Tierarzt?
oder ging es ihr heute so viel besser
__________________
<a href=https://up.picr.de/35059055oa.jpg target=_blank>https://up.picr.de/35059055oa.jpg</a>Liebe Grüße Christin und die Carlower Crew

Mehr Bilder hier >>>>http://www.katzen-forum.net/mitglied...ie-mia-co.html
MillieMia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WER vera..hier WEN? Katze-Dosi?Dosi-Katze? *kräh* Katzen Sonstiges 15 17.01.2017 14:58
Beziehung Dosi-Freigänger, Dosi-Wohnungskatze NalaMogli Katzen Sonstiges 19 07.01.2012 01:37
Katzen zur Pflege ?!? Katermama Die Anfänger 8 02.03.2010 11:05
wieviel pflege? mia. Die Anfänger 9 07.08.2009 19:45

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.