Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

  • Themenstarter Regine
  • Beginndatum
  • #4.041
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch, Gesundheit und Zufriedenheit im Jahr 2019. :)

Wir sind ganz gut reingekommen....also Julie, Mami und ich jedenfalls....Izzi war etwas irritiert.....grins.....die Schissbuxe :rolleyes:;)

Dann muss ich noch artig Danke sagen für eure lieben Worte hier :pink-heart: Und ja, manche Menschen sind eigenartig.

Ich muss aber mal klar stellen, es war kein Troll und auch nicht O...., nur jemand ....., na ja, setzt euch selbst ein Wort ein.

Mir geht es ganz okay, Weihnachten war recht schön und wir geniessen unser kleines Katzenleben mit möglichst viel ups und wenig downs.....

Ich kann nicht mehr so gut sehen und hören, aber ich finde das völlig okay. Wenn ihr mal in mein Alter kommt, dann klappt das bei euch auch nicht mehr so gut. Trotzdem bin ich hier immer noch die Chefin und wie sich das Riesenbaby Izzi heute Nacht an mich gekuschelt hat, um Schutz zu suchen, werde ich das wohl auch bleiben ;):cool:

Und Monster war ja ein Hübscher, Izzi hat gleich ganz verliebt geschaut.......

Ein paar Bildchen von uns aus den letzten Tagen......

Julie:

34729935ad.jpg


34729936ar.jpg


34729937si.jpg



Izzi:

34729960lm.jpg


34729961he.jpg


34729962ji.jpg


Beide :eek::

34729965cc.jpg


34729973dh.jpg



Und ich.....Weihnachten

Hm, Maus oder Wichtel??


34729982hz.jpg


34729983oc.jpg



AAAAHHHH, ROSA, passt viiiieeellll besser zu mir....


34729985iu.jpg


34729987mz.jpg


34729990hy.jpg


34729991hw.jpg


34729993sm.jpg


34729994nc.jpg


34729995sq.jpg


MEINS:

34730039fz.jpg


34730040pi.jpg


34730042wf.jpg


34730044rl.jpg


34730048vc.jpg


Habe fertig.....

34730049tw.jpg


Die Maus hatte übrigens, nachdem Izzi sie entdeckte, noch ungefähr eine Minute lang einen Schwanz, dann war der ab und Mami konnte ihn grade noch vor dem Verschlucken retten....


Habt alle einen guten Start ins Jahr, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #4.042
Ein gesundes, glückliches Jahr 2019 wünschen wir Euch.

Ach, das ist so schön, daß Du Dich hier wieder meldest, Püppi und Dich nicht von irgendwelchen garstigen Menschen vertreiben lässt.
Du hast ja selbst gelesen wie viele User sonst traurig gewesen wären.

Beim nächsten Jahreswechsel mußt Du Izzi bestimmt wieder unterstützen. Also halte schön durch, meine Süße.
Ich hätte eher gedacht daß Julie die Ängstlichere von den beiden Zwergen ist. Aber so kann man sich täuschen. :oha:
 
  • #4.043
Püppilein meine Süsse:pink-heart:
Besser kann das neue Jahr nicht anfangen! Welche Freude Dich hier zu sehen!
Rosa steht dir sooo gut, es geht doch nichts über ein Duft-Kisschen, gell?
Ganz liebe Grüsse auch Deiner Mami ud Julie und Izzi:pink-heart:
 
  • #4.044
Püppi ich freue mich, dass es dir gut geht. Schön, dass wir noch von dir lesen können, ich wäre sonst auch ganz traurig. Ich wünsche dir, deiner Mami und den Nervzwergen ein wunderschönes neues Jahr und viel Gesundheit. :pink-heart:
 
  • #4.045
Liebe Püppi,
ich wünsche dir ein wunderschönes, entspanntes neues Jahr und vor allem ganz ganz viel Gesundheit!

Es ist so schön, wieder von dir zu lesen und die vielen Fotos von euch :pink-heart:. Auch wenn Augen und Ohren nicht mehr so wollen, das Näschen weiß noch gut, was toll schnuppert, nicht wahr? :yeah:

Aber natürlich wünsche ich auch der Mama und Izzi und Julie nur das Allerbeste fürs neue Jahr, die darf ich doch nicht vergessen vor lauter Freude über deinen Bericht :wow:

Liebe Nasenbussels von Reni und Hanni.
 
  • #4.046
Schön, dass Püppi wieder geschrieben hat.
Da kann die Izzi von deiner Lebenserfahrung profitieren.
So eine Maus mit Mütze hat Miezi auch bekommen.
Das sind schöne Bilder von Euch.
Danke
 
  • #4.047
Wir wünschen euch auch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Schön, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst.

Köpfchen und Schwänzchen in die Luft und immer schön nach forn sehen.

Danke, ja das Monster war was ganz besonderes, aber das sind doch alle unsere Schätze.
 
Werbung:
  • #4.048
Liebe Püppiiii, hier ist dein Chino!:pink-heart:
schön, dich zu sehen. Du siehst wie immer wunderbar aus. Uns gehts auch gut, obwohl Mami immer so viel zu tun hat. Sie muss sich um unsere Mamimami kümmern und auch um mich macht sie sich Sorgen, weil ich einen Fleck im Auge habe. Aber sie muss sich keine Sorgen machen. Mir geht`s gut.

Wir wünschen euch ein ganz gesundes, gutes, erfolgreiches und zufriedenes Neues Jahr! Grüss die Zwerge und deine Mami
Dein Chino
 
  • #4.049
Wie schön, dass es allen gut geht! Ihr seht alle toll aus, Ihr süßen Damen! :pink-heart:
Ich wünsche Euch ein schönes und angenehmes 2019! :pink-heart:
 
  • #4.050
Püppi, hier ist die Minki

... das ist eine tolle Neujahrsfreude:pink-heart:... du bist wieder da. Bleib fein gesund im neuen Jahr und das du nicht mehr so richtig gucken kannst, ist blöd, aber wir bekommen das hin..stimmt’s? Meine Mama nennt mich auch liebevoll Teilzeit- Blindchen:aetschbaetsch1:...weil ich immer mal wieder nix sehen kann:dead:. Sie gibt mir ab heute Abend Benfotiamin... das ist ganz gesund für unsere Augen. Sag mal deiner Mama, sie soll mal lesen oder bei mir im Thread HALLO sagen:rolleyes:.

Du bist und bleibst mein Vorbild:pink-heart:...

Ganz liebe Grüße, deine Minki
 
  • #4.051
Hallo kleine Püppi und Familie ich und meine Mama wünschen euch auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Silvester hatte ich keine Angst nur am Anfang, obwohl hier ganz schön viel geknallt wurde. Die Bilder von dir sind wieder so süß und die Zwerge sind ja nun bald keine Zwerge mehr, aber zumindest vom Alter her. Schön dass ihr so zusammen haltet. Für heute schicke ich euch ganz viele Bussis euer Moritz :pink-heart:
 
  • #4.052
Ich habe übrigens auch so eine Maus, da war der Schwanz auch schnell ab. Die Mäuse sind auch nicht mehr das was sie mal waren, nicht wahr *kicher*:yeah:
 
  • #4.053
So ne Maus hat Elli auch, schon seit fast 2 Jahren und die is noch immer heil ;) lediglich an Federwedeln hat Elli einen erhöhten Verbrauch, ansonsten hat sie noch nie was kaputt gemacht :pink-heart:

Gesundes Neues Jahr :):)
 
  • #4.054
Wir haben auch so eine Maus.......schwanzlos seit Lillys Einzug bei uns. :hmm:
 
Werbung:
  • #4.055
Ich dachte, ich schick dem Püppchen, den Zwergen und der Mami
mal ganz liebe Grüße. Passt gut aufeinander auf :pink-heart:
 
  • #4.056
Ich schließ mich an. Alles Liebe für euch.
 
  • #4.057
Huhu ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

Ja, geht mir ganz gut und wo es jetzt wärmer wird und die Sonne scheint, geht es mir noch besser :)
Mein Leben hat jetzt keine dramatischen Höhen und Tiefen mehr, also Tiefen noch nicht, seufz, es plätschert alles schön vor sich hin und ich bin zufrieden. Meine kleinen Ausflüge mache ich nach wie vor, fauchspucke auch Nervzwerge aus dem Weg dabei, kuschel viel mit Mami, futtere ganz brav und wenn ich meine 5 Minuten habe, dreh ich auch auf, klettere die KB hoch und zeige dem Alter die gepflegte Mitelkralle ;):cool:

Den Zwergen geht es auch gut, die waren beim Onkel Tierdoktor und sind pumperlgesund, nicht mal bisschen Zahnstein haben sie, also wir freuen uns :yeah:

Ein paar Impressionen...

35325432rf.jpg


35325433ox.jpg


35325434dd.jpg


35325438bs.jpg


35325443ii.jpg



Alles Gute für euch, genießt den Frühling und lasst es euch gut gehen :omg:

Feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:
 
  • #4.058
Oh wie schön, von euch zu lesen.:grin:
Du siehst auch super aus und den Zwergen ab und an die Grenzen zu zeigen hält sicher auch jung.;)

Ganz liebe Grüße von den Herren.
 
  • #4.059
Oh da schau ich mal nach langer Zeit wieder ins Forum und schwupps ist Nachricht von meiner Lieblingskatze da :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Püppi, schön dass es dir gut geht und gut schaust aus! Und als ältere Dame muss man den Jungspunden einfach ab und zu mal zeigen wo es lang geht. Hilft nichts. Das muss sein ;)

Und es freut mich sehr zu hören, dass du deine 5 min immer noch hast und dass du gut futterst und guter Dinge bist. Mach weiter so, ich freu mich immer, von dir zu lesen und Bilder zu sehen.

Grüß die Mami und die Jungspunde von mir!
:pink-heart:
 
  • #4.060
Ich freue mich sehr, daß es Euch allen vieren gut geht.
Immer mal wieder habe ich gedacht " Ihr werdet hoffentlich alle gut drauf sein."

Hier spricht jetzt mal der Henry:" In unserem Alter steht es uns zu dem jungen Gemüse zu sagen wo es lang geht. Das macht Du vollkommen richtig, Püppi.
Hasz Du gesehen, wir haben seit Weihnachten auch ein Schneeflöckchen in unserer Truppe?"

Klasse, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast. :yeah:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
3K
Yaleri
Yaleri
Neulin
Antworten
16
Aufrufe
6K
Neulin
Neulin
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
Stella B
S
A
Antworten
11
Aufrufe
7K
Leela
Leela
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lyiane
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben