Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Ein Katzenleben > Senioren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2013, 19:40
  #1
sanne62
Neuling
 
Registriert seit: 2013
Beiträge: 1
Standard unsauber

Guten Abend, ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage...unsere Kater ist eine maine coon und fast 15 Jahre alt. Bis vor 8 Wochen lebte seine Schwester noch, die wir leider gehen lassen mußten...:-(( Jedesmal wenn wir das Katzenklo sauber machen, pißt der Kater erst mal daneben. Das machte er auch als seine Schwester noch lebte.
Irgendjemand eine Idee?
Schönen 2.Weihnachtstag noch...
sanne62 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 26.12.2013, 19:43
  #2
frodo+sam
Forenprofi
 
frodo+sam
 
Registriert seit: 2013
Ort: Hundelumtz
Alter: 49
Beiträge: 2.689
Standard

Bitte fülle zunächst den Fragebogen aus, das spart einzelnes Nachfragen, danke.

http://www.katzen-forum.net/unsauber...auberkeit.html
__________________
Liebe Grüße von Katrin mit Frodo, Sam und Sydney.

frodo+sam ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Minzi hat Jubiläum! | Nächstes Thema: Katze frisst wenig »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CNI und unsauber priscylla Unsauberkeit 10 30.12.2012 13:38
Unsauber Almuth Unsauberkeit 2 07.10.2011 14:18
Unsauber Bienebremen Wohnungskatzen 2 13.09.2010 13:32
Unsauber!!! Steffi1986 Verhalten und Erziehung 31 16.02.2010 15:48
Unsauber Early Kinski Die Anfänger 22 03.06.2008 06:52

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.