Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Allgemeines Forum > Schönheitssalon

Schönheitssalon Alles über die Pflege unserer Miezen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2018, 13:35   #1
Samsons Frauchen
Neuling
 
Registriert seit: 2018
Ort: Köln
Alter: 48
Beiträge: 1
Standard Haarausfall nur am Schwanz

Hallo ihr Lieben,
unser kastrierter Kater Samson, 5 Jahre, hatte vor der Kastration einen ziemlichen Fettschwanz, den wir mit einem KräuterPuder gut behandelt haben. Nach der Kastration keine Probleme mehr, aber jetzt, nach 4 Jahren, wird sein toller buschiger Schwanz immer dünner und dünner, ist nur noch ein Bruchteil von früher. Kein Pilz, keine Milben, keine Hautveränderungen, nur der Haarausfall. Sonst gehts dem Racker prima, er ist putzmunter. Haben schon verschiedene Spezialfutter und Präparate durch, daran scheint es auch nicht zu liegen. Hat jemand eine Idee oder schon Erfahrungen damit gemacht?
Samsons Frauchen ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Antwort

« Vorheriges Thema: Fellpflege nicht möglich, wieder Scheren lassen | Nächstes Thema: Schuppen »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kotbrocken am Schwanz, Schwanz waschen? Pfeffertopf Das stille Örtchen 12 08.02.2015 21:23
Haarausfall am Schwanz Jeremy Äußere Krankheiten 2 10.09.2013 18:33
Haarausfall Nadine86 Äußere Krankheiten 2 14.07.2010 19:44
haarausfall.. carrabean Ungewöhnliche Beobachtungen 2 07.05.2009 10:17

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.