Katzen Forum

Katzen Forum (https://www.katzen-forum.net/)
-   Flugpatenschaften & Fahrketten (https://www.katzen-forum.net/flugpatenschaften-and-fahrketten/)
-   -   Flugpate Marrakesch-Zürich/München Anfang September gesucht (https://www.katzen-forum.net/flugpatenschaften-and-fahrketten/234319-flugpate-marrakesch-zuerich-muenchen-anfang-september-gesucht.html)

Sandra1975 19.06.2019 18:54

Flugpate Marrakesch-Zürich/München Anfang September gesucht

Liebe Foris,

Ich suche einen Flugpaten Anfang September für die Strecke Marrakesch-Zürich oder Marrakesch-München.

Bitte mir dann eine PN senden.

Lieben Dank!

tiha 20.06.2019 11:05

Wenn du es noch nicht gemacht hat, dann versuch dein Gesuch auch noch bei www.flugpate.com eintragen zu lassen.

Und wenn Schweiz und MUC ein Thema ist, dann ggf. auch noch Stuttgart. Und bei Frankfurt wären die Chance ggf. nochmals ein riesen Stück größer.

Sandra1975 20.06.2019 11:16

Zitat:

Zitat von tiha (Beitrag 6434615)
Wenn du es noch nicht gemacht hat, dann versuch dein Gesuch auch noch bei www.flugpate.com eintragen zu lassen.

Und wenn Schweiz und MUC ein Thema ist, dann ggf. auch noch Stuttgart. Und bei Frankfurt wären die Chance ggf. nochmals ein riesen Stück größer.

Danke Tina, auf der Seite war ich schon, ich bin da aber irgendwie nicht weitergekommen. Es scheint, als wenn da nur Tierschutzvereine ein Gesuch aufgeben könnten. Und sehr aktuell scheint das auch nicht zu sein, das letzte Flugpatengesuch ist aus 2017. Ich werde aber noch mal schauen, ob es noch andere Seiten gibt und das Gesuch ggf. auch auf andere Flughäfen ausweiten. Dann hätte ich aber wieder das nächste organisatorische Problem, weil ich die Katze dann nicht selbst abholen könnte.

tiha 20.06.2019 11:23

Oh, ich hab jetzt auf die Schnelle nichts an einem aktuellen Datum gefunden. Das wäre natürlich dann sinnfrei, wenn seit 2017 nichts mehr los ist. Wenn du das genauer wissen und dein Gesuch eintragen möchtest, dann eine E-Mail hinschicken, so war das zumindest noch vor ein paar Jahren.

Es gibt noch das zergportal.de - vielleicht geht's da.

Für den Rest und das arme kleine Mäuschen drück ich euch ganz fest die Daumen und dass alles gut werden wird! :)

Sandra1975 20.06.2019 11:26

Zitat:

Zitat von tiha (Beitrag 6434626)
Oh, ich hab jetzt auf die Schnelle nichts an einem aktuellen Datum gefunden. Das wäre natürlich dann sinnfrei, wenn seit 2017 nichts mehr los ist. Wenn du das genauer wissen und dein Gesuch eintragen möchtest, dann eine E-Mail hinschicken, so war das zumindest noch vor ein paar Jahren.

Es gibt noch das zergportal.de - vielleicht geht's da.

Für den Rest und das arme kleine Mäuschen drück ich euch ganz fest die Daumen und dass alles gut werden wird! :)

Danke dir, da schau ich noch mal :-)

Boji 20.06.2019 11:27

Zitat:

Zitat von Sandra1975 (Beitrag 6434619)
Danke Tina, auf der Seite war ich schon, ich bin da aber irgendwie nicht weitergekommen. Es scheint, als wenn da nur Tierschutzvereine ein Gesuch aufgeben könnten. Und sehr aktuell scheint das auch nicht zu sein, das letzte Flugpatengesuch ist aus 2017. Ich werde aber noch mal schauen, ob es noch andere Seiten gibt und das Gesuch ggf. auch auf andere Flughäfen ausweiten. Dann hätte ich aber wieder das nächste organisatorische Problem, weil ich die Katze dann nicht selbst abholen könnte.

Wenn Frankfurt möglich wäre, könnte ich die Abholung übernehmen und auch gerne einen Teil der Strecke fahren.

Sandra1975 20.06.2019 11:54

Zitat:

Zitat von Boji (Beitrag 6434630)
Wenn Frankfurt möglich wäre, könnte ich die Abholung übernehmen und auch gerne einen Teil der Strecke fahren.

Das wäre natürlich auch schon mal Gold wert. Bei Bedarf komme ich gern drauf zurück.

Sandra1975 25.06.2019 12:42

Fliegt denn niemand nach Marrakesch???:sad:

Usambara 24.07.2019 19:54

Zitat:

Zitat von Sandra1975 (Beitrag 6434351)
Liebe Foris,

Ich suche einen Flugpaten Anfang September für die Strecke Marrakesch-Zürich oder Marrakesch-München.

Bitte mir dann eine PN senden.

Lieben Dank!

Ist die Anfrage noch aktuell?

Sandra1975 24.07.2019 19:57

Zitat:

Zitat von Usambara (Beitrag 6449441)
Ist die Anfrage noch aktuell?

Grundsätzlich ja, aber leider scheint es nicht so einfach zu sein, einen Flugpaten zu nehmen:sad:

Ich werde deshalb wohl selbst fliegen müssen, obwohl ich das gern vermieden hätte.

NicoCurlySue 24.07.2019 20:14

Warum? Wo ist das Problem mit dem Flugpaten? Tigerlilli macht das ja aus der Türkei, vielleicht kannst Du sie um Rat fragen?

Sandra1975 24.07.2019 21:06

Zitat:

Zitat von NicoCurlySue (Beitrag 6449455)
Warum? Wo ist das Problem mit dem Flugpaten? Tigerlilli macht das ja aus der Türkei, vielleicht kannst Du sie um Rat fragen?

Habe ich schon. Ich erkläre es gern per PN

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Impressum & Datenschutzerklärung