Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Wartezimmer > Parasiten

Parasiten Flöhe, Giardien, Würmer und Co - Woran erkennt man sie? Was kann man dagegen tun?


Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2019, 13:33   #16
Tocil
Erfahrener Benutzer
 
Tocil
 
Registriert seit: 2007
Ort: Westerwald
Alter: 46
Beiträge: 113
Standard

Hier kann man als Privatmensch Kotproben hinschicken (ist das ehemalige Barutzki-Labor in Freiburg). Leider nicht ganz billig, aber wenn Du nur auf Giardien testen lässt, wird's sicher nicht so schlimm sein.
Tocil ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 16.01.2019, 14:26   #17
Flederviech
Erfahrener Benutzer
 
Flederviech
 
Registriert seit: 2013
Ort: NRW
Alter: 37
Beiträge: 282
Standard

Ah ok danke,die haben ein "Profil Giardia" Ich schreib die einfach mal an und frage was das kosten würde.
Ansonsten hat ich gestern noch die Seite hier gefunden. Da würde es um die 25/30 Euro kosten. Weiß nur nicht ob die was sind https://www.laborparadocs.de/
Flederviech ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Giardien-Schnelltest eure Erfahrungen | Nächstes Thema: Giardien - Quarantäne sinnvoll? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Giardien.... immer noch positiv gandhi Parasiten 25 20.12.2014 17:15
Fiv positiv Fely Infektionskrankheiten 17 07.03.2013 09:36
Verdacht auf Giardien positiv!!! Was jetzt? freshchica Parasiten 3 19.07.2012 18:10
Giardien, Panakur, Durchfall, Giardien... nimmt das mal ein Ende ? Fingal Parasiten 18 13.06.2008 00:36
Herzlichen Glückwunsch! Giardien = positiv yessy Parasiten 14 25.01.2008 14:51

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.