Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Parasiten Woran erkennt man sie? Was kann man dagegen tun?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2018, 19:22   #1
lulaby
Neuling
 
Registriert seit: 2018
Beiträge: 7
Standard Zeckenmittel

Hat jemand von euch Erfahrung mit natürlichen Zeckenmitteln.

Hab meinen Katzen vor kurzem so ein Spoton gegen Zecken zwischen die Schulterblätter, bei den Katern hat das ganz gut funktioniert.
Bei meiner Kätzin gingen innerhalb kurzer Zeit in dem Kreis sämtliche Haare aus und es bildeten sich Krusten - ist wieder verheilt mit der Zeit.......

Jetzt sagte mir eine Freundin ich solle ihr Bierhefe und Kieselerde unters Futter mischen.....hilft das ? und mit welcher Dosierung macht man sowas ? sollte man das auch über den Winter machen ? ?
Wer kennt sich aus damit ?
lulaby ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Floh- und Zeckenmittel... Melli2706 Parasiten 3 10.08.2017 12:41
Wie Zeckenmittel entsorgen? fridolinmeier Die Anfänger 4 28.06.2017 12:29
Wurmkur, Flohmittel und nun Zeckenmittel DaniS04 Parasiten 0 04.05.2015 19:47
welches Zeckenmittel ist nun das richtige???? Mr.Abernathy Parasiten 8 09.05.2010 06:30
Zeckenmittel Formel Z wirksam? Gerlinde Parasiten 42 07.09.2009 13:38

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.