Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #2.641
Hm, ich bin wohl wieder einmal "zu blöd" dazu. Über google komme ich nur zu einem blog von 2015.

Außerdem dachte ich, die webside der streetcats sei noch gar nicht fertig?
 
A

Werbung

  • #2.642
Einfach bei Tante google Streetcats Istanbul FB eingeben.
Dann kommt man rein. Wenn gefragt wird ob Konto erstellen einfach auf jetzt nicht klicken. Beim Kalender gibt es zwei Arten zu zahlen per PP oder bit.Auf das zweite klicken dann sieht man die Konto Nummer und Name Konto Inhaber.

LG
 
  • #2.643
Danke, Uschi. Ich muss die Tage mal gucken, ob ich den Link in der Sig vielleicht noch ändern kann.

Bin feddisch für heute. Um 10 zum Flughafen und dann fast 300 Km durch die Pampa. Um 19:00 wieder zuhause. Lucky und Lily sowie Leyla und Sefika heil abgeliefert. :yeah:
 
  • #2.644
Vielen Dank für Eure Hilfe. Jetzt habe ich es immerhin schon einmal auf die Seite geschafft und den Kalender gefunden. Allerdings verschwindet das Fb-Anmeldefenster nicht ganz. Ich konnte aber die TN-Bedingungen lesen. Jetzt habe ich nur noch nicht verstanden, ob ich bis zum 30.11.2018 mit dem Lose kaufen warten muss oder bereits jetzt eine Spende machen kann mit dem Betreff: Adventskalender.

Hilfe......

Gabi, Dir erst einmal gutes Ausruhen! Und Euch allen dann eine schöne Zeit miteinander!
 
  • #2.645
Guten Morgen,
so wie ich es verstanden habe kannst du schon jetzt überweisen.
Adventskalender und wichtig deine Email Adresse im Betreff angeben.

Schönen Tag
 
  • #2.646
Danke Dir! Dann mache ich das so.

Gabi, gibt es denn schon Neuigkeiten von der VK wegen Tarcin/Yamuk?
 
  • #2.647
Genau, das geht schon jetzt, aber nur für die Dauerlose. Wenn Ihr einzelne Türchen wollt, gilt es für den darauffolgenden Tag.
 
Werbung:
  • #2.648
VK war super. Nun muss er noch Giardienfrei werden.
 
  • #2.649
Gute Nachrichten! Dann drücke ich schon jetzt die Daumen, dass es im neuen Zuhause klappt! Das mit den Giardien wird ja wohl eine Weile dauern. Auch dafür drücke ich fest die Daumen.

Und Adventskalender ist kapiert.:D
 
  • #2.650
Tarcino, ich freue mich, dass die VK positiv war. Ich wünsche Dir so sehr, dass nun endlich "ankommen" kannst.
Hoffentlich bist Du bald diese blöden Giardien los und kannst in Dein neues Zuhause ziehen.
 
  • #2.651
Hoffentlich ist es dann sein endgültiges Zuhause.


:pink-heart: hab Benny wieder bei Facebook entdeckt....bin ganz verliebt.

Hat sich vielleicht was für Rocky getan?
 
  • #2.652
Hallo liebe Foris!

Dieses Wochenende bin ich viel mit Nina und den Mädels unterwegs, daher weniger Zeit für Euch... gleich kommen Sie auch schon wieder zum Essen zu uns.

Wenn sie weg sind, hab ich dann einiges aufzuarbeiten. :yeah:
 
  • #2.653
Na, dann genieße erst einmal die Zeit mit Deinem Besuch!:yeah:
 
  • #2.654
Huhu habe heute überwiesen für den Adventskalender. Abo für die ganze Zeit. :omg:
 
Werbung:
  • #2.655
Klasse! Kann noch mal jemand auf den Link klicken, der vorher Probleme hatte?!?
 
  • #2.656
Link funktioniert ;)
 
  • #2.657
Sehr schön!

So, morgen fahren Leyla und ihre Mom weiter nach München. Es wurde viel besprochen am Wochenende, wir sind hoffentlich auf einem guten Weg, die Pension dauerhaft zu retten und dort verletzten Katzen eine Zukunft zu ermöglichen.
 
  • #2.658
Hallo,

kurze (vielleicht auch dumme) Frage zur Überweisung für den Adventskalender:
Wer ist denn Zahlungsempfänger? Streetcats? Bin mir gerade unsicher...

Gruß
Diana
 
  • #2.659
Ja, Streetcats, so steht es im Kalender. Sollte ankommen.
Ich hab mit den Finanzen nix zu tun, GSD. :)
Aber im nächsten Jahr sollte es dann endlich absetzbar sein...
 
  • #2.660

Ähnliche Themen

Catslove1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
Cats at Andros e.V.
Antworten
96
Aufrufe
10K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
G
Antworten
17
Aufrufe
764
verKATert
verKATert
G
Antworten
28
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben