Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #3.881
Mal wieder ein Update von mir:

Also die Katze mit dem schlimmen Auge heißt nun Lucky. Sie wurde gefangen und zum Tierarzt gebracht. gleich kastriert und behandelt. Sie hat das große Los gezogen, wird nun reisefertig gemacht und darf in 4-5 Monaten nach Deutschland reisen. Die Flugpaten von Kalea und Mico werden sie dann aufnehmen, so der Plan. Sie übernehmen sämtliche Kosten. Das ist leider sehr viel Geld. Wenn sie jemand unterstützen mag, hier ist der Kontakt. Danke, Christina, dass Ihr nicht weg gesehen habt, Euch die Nacht um die Ohren geschlagen habt, und bereit seid, der Kleinen zu helfen! Ich unterstütze dann mit der Suche und organisation des Fluges, wenn es soweit ist.
1CD87852-8857-4904-A49B-9FB30549E5F3.jpeg


8BE49F05-C5FD-4BF2-A30C-11142C2E568E.jpeg

Die Beiden haben Kalea und Mico mitgebracht, vielen, vielen Dank! Hab die Gesichter mal unkenntlich gemacht, vorsichtshalber. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Fla, Chaos Menschin, verKATert und eine weitere Person
A

Werbung

  • #3.882
Ein weiterer Hilferuf kommt von Leyla:
7FF2DD96-4301-4DD8-948B-70D299417337.jpeg

Video 1 Video 2

Kater Kara wurde verletzt gefunden. Sie hat ihn in Istanbul operieren lassen.
B362B023-3ACA-42E0-9AA3-EA8F764DCB6D.jpeg



9A221A1A-05BB-49DA-A8BC-C79B8072016A.jpeg


5A43F4AB-1AB1-4849-BCB9-221CEA07605F.jpeg


13F8AEA0-AD24-47E4-A0A0-E3D877050E59.jpeg


8B8CC52A-FBEB-440E-B088-1B90A2E3405B.jpeg

sie hat nicht gezögert, obwohl sie das Geld für die OP eigentlich nicht hat. Es waren 3500 Lira, das sind knapp 200 Euro im Moment. Für uns nicht sooo viel, für sie ein kleines Vermögen. Ich werd es aus der Notfallkasse schicken. Wer sie wieder ein bisschen aufstocken mag, ich freu mich über jeden Euro. 🥰 was dann mit Kara weiter passiert, werden wir sehen.

Ach, und diesen kleinen mutterlosen Fratz hat sie auch noch aufgenommen:
0F2C193E-5B9F-4E7F-8AEF-DF1826A3FFB8.jpeg


2D0C22A1-6B25-4E99-89DB-1BB27142454E.jpeg

ich hatte ihr neulich Kittenmilch mitgegeben, mittlerweile ist er über den Berg.
571FBE60-C5A0-48A6-BD88-75205DEE11F4.jpeg


4A8B49A7-5ABC-443D-ADF4-5FFFA64C15D5.jpeg

Wir haben ihn Ceasar genannt. er wird definitiv ein Zuhause brauchen. Falls sich in der Türkei nichts findet… 🙈
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Fla, Puschkina, verKATert und eine weitere Person
  • #3.883
Hallo Ihr Lieben!

Die Op von Kara ist bezahlt, mal wieder mir Eurer Hilfe! Danke! ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Fla
  • #3.884
Das ist meine liebe Aysegül mit ihrem neuesten Notfall. Diese etwa 5-7 Jahre alte Hündin heißt Boza und sie hat es soooo arg erwischt. Ein Unfall und eine wahrscheinlich angeborene Fehlstellung der Vorderbeine. 😳 Boza läuft
Aysegül wird ihr natürlich helfen, aber dafür bat sie mich um Unterstützung, was sie sonst nie tut. Ich mache gerade eine extra Sammelaktion für Aysegül und ihren Freund Kagan, die zur Zeit über 25 große Hunde versorgen. Und natürlich noch zahlreiche Katzen und Hunde auf der Straße. 😔
D8C4DE57-34A8-4542-88CF-2A3FAD734F46.jpeg
 
  • Crying
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Quilla, Kitty25, Puschkina und eine weitere Person
  • #3.885
News von mir: Heute ist Karlchen im hoffentlich diesmal endgültigen Zuhause angekommen. Und Toy alias Josie ist auch umgezogen. Wieder 2 weniger auf der Liste. 🙏
Leyla kommt morgen geflogen und darf Euch als neue Forenkatze weiterhin viel Freude machen! Ihr werdet sie bald wiedersehen, hoffe ich! 🥰 freu mich sehr!

Für den Hund Boza und Ayşegül‘s Projekt hab ich über 700 Euro sammeln können. Sie freut sich wahnsinnig!
Bozas komplizierter Bruch wurde nun operiert.

Auch Kater Kara ist auf dem Weg der Besserung! 🙏
Bilder. Ich brauche Bilder..
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, consti, Seewind71 und 5 weitere
  • #3.887
Die sind in der Klinik echt nicht zimperlich.....das tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe, wie schnell Boza da mitlaufen muß. Sie hat Schmerzen , wollte sich immer wieder hinsetzen......schrecklich sowas ......wenigstens wurde sie ins Auto gehoben.
 
Werbung:
  • #3.888
Die sind in der Klinik echt nicht zimperlich.....das tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe, wie schnell Boza da mitlaufen muß. Sie hat Schmerzen , wollte sich immer wieder hinsetzen......schrecklich sowas ......wenigstens wurde sie ins Auto gehoben.
das ist mir auch aufgefallen, aber so ist das da leider manchmal. 😔 Nichtsdestotrotz, es wurde ihr geholfen. Aysegül und Kagan haben nicht gezögert, obwohl sie über 25 Hunde versorgen müssen, plus die draußen, die Futter bekommen. Viele Menschen gehen einfach vorbei…
 
  • Like
Reaktionen: Quilla und consti
  • #3.889
Büdü und Edi sind nun online, es gibt noch einen 3. Kater, Lucis, ähnlich alt, ähnlich vom Charakter. Stell ich dann auch online die Tage.
7338F8A9-EBD8-416B-8F44-5D856E5324A2.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nepomuk, TheodoraAnna, Quilla und 4 weitere
  • #3.890
Und wieder ist ein Monat rum… ich bin seit heute Strohwitwe, mein Göga ist alleine in unseren geplanten Urlaub gefahren, da ich meine Rentnergang zuhause nicht mehr alleine lassen kann. Nun ja, nicht so schlimm.

So kann ich jedenfalls ungestört Dinge tun. 😎

Für Samstag hab ich einen Flug angeboten bekommen. Und da ich ihn nicht vergeuden möchte, werd ich mal wieder Mut zur Lücke beweisen müssen, und auf mein Glück vertrauen. Es wird eine Katze fliegen. Entweder Süleyman oder Pedra. Das ist jetzt die Chance zum Zuschlagen! 😅🙏🏼
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Quilla und miss.erfolg
  • #3.891
Ich drücke dir so sehr die Daumen!!
 
  • #3.892
  • #3.893
Dankeschön! Ich hab natürlich einen Notfallplan. Und GSD ein paar liebe Freunde und Adoptanten, die einspringen könnten, wenn es sein muss.
Du wärst nicht tigerlilli, wenn du den nicht hättest ❤️
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna und rassekatze
  • #3.894
Huhu am Abend!

Es gibt mal wieder ein Notfellchen. Diesmal von Aysegül.
BA295622-A911-4BB7-B8E8-41617FB932FF.jpeg
F744342E-1E31-4D3D-A490-48D728A52DF0.jpeg

die Kleine ist mit 2 gebrochenen Hinterbeinchen gefunden worden, die Maden waren schon aktiv. 😥 sie ist in einer Klinik, da wird sie auch noch bleiben müssen. Eine weitere Op steht wohl an. Da es keinen Platz für sie geben wird, und wir sie nicht auf die Straße schicken werden, ist es ziemlich klar, ein Heim (in Deutschland) muß gefunden werden.…
 

Anhänge

  • 72A070FF-146D-49E9-99E9-CF531DCA475F.jpeg
    72A070FF-146D-49E9-99E9-CF531DCA475F.jpeg
    484,5 KB · Aufrufe: 28
  • Crying
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Quilla, Frida++, Kitty25 und 4 weitere
Werbung:
  • #3.895
Huhu am Abend!

Es gibt mal wieder ein Notfellchen. Diesmal von Aysegül.
Anhang anzeigen 201750Anhang anzeigen 201751
die Kleine ist mit 2 gebrochenen Hinterbeinchen gefunden worden, die Maden waren schon aktiv. 😥 sie ist in einer Klinik, da wird sie auch noch bleiben müssen. Eine weitere Op steht wohl an. Da es keinen Platz für sie geben wird, und wir sie nicht auf die Straße schicken werden, ist es ziemlich klar, ein Heim (in Deutschland) muß gefunden werden.…
Oh mann, die Arme kleine 😔
Ich hoffe, dass ihr sie schnell Reisefertig bekommt und eine PS oder Endstelle findet 🤞
Könnt ihr etwa das Alter schätzen? Sie sieht noch recht jung aus(?)
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
  • #3.896
Ja ich denk mal, so 1-2 Jahre. geschätzt
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat und DinkelFermentKatzer
  • #3.897
6E86F739-D00E-4966-8E54-8D19BEEBA968.jpeg
So wurde Ayşegül’s Kleine gefunden. 😔 ich hab noch nicht mal einen Namen. Aber sie kommt definitiv auf die Adoptionsliste
 
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: Quilla und Nicht registriert
  • #3.898
Was für Schmerzen das gewesen sein müssen :cry:
 
  • #3.899
Die Arme Maus 😢 Drücke fest die Daumen das sie wieder ganz Gesund wird.🍀🍀
 
  • #3.900
Wie furchtbar - ich drücke auch die Daumen, dass sie wieder ganz gesund wird und sich trotz der blöden Situation derzeit ein neues Zuhause für sie findet 🍀🍀🍀
 

Ähnliche Themen

Catslove1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
Cats at Andros e.V.
Antworten
96
Aufrufe
10K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
G
Antworten
17
Aufrufe
766
verKATert
verKATert
G
Antworten
28
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben