Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > > >
petSpot Netzwerk

Notfellchen Plauderecke Geschichten aus dem Tierschutz-Bereich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2018, 08:28   #11941
ENM
Forenprofi
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.567
Standard

Schnurr......Taskalihexe...

Brülllllll....

You made my day


Na, Ela, dann weißt du ja, was auf dich zukommt
ENM ist gerade online   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 18.04.2018, 10:40   #11942
Taskali
Forenprofi
 
Taskali
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nördlich von Berlin
Beiträge: 9.917
Standard

Schnurr: 2 doofe ein Gedanke - das war sofort mein Gedanke als ich den Post gelesen hab
__________________
Rubenslady Reya sucht gemütliche Seniorenresidenz zum friedlichen abhängen:

https://www.katzen-forum.net/freigae...rm-d-weit.html
Taskali ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2018, 16:08   #11943
ElinT13
Forenprofi
 
ElinT13
 
Registriert seit: 2012
Ort: Stuttgart-Schmusungen
Alter: 52
Beiträge: 22.006
Standard

Taskalihexchen, bitte, so viel Zeit muss sein!
__________________
Grüße
Elin mit der Leckerlimiepe (Maus) und der Schmuseflitze (Rana)
-------------------------

Der Schinkenstraßen-Thread

Hier geht es zum CCCL

Trage mich in Deinem Herzen, da bleibe ich für immer.
In Gedenken an Anetts Hummelchen, Trifettis Bonsai (Clint) und alle lieben Menschen und Tiere in meinem Leben


Maus (* ca. Mai 2011, die Schwarze) und Rana (* ca. April 2012, die Bunte)
ElinT13 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 20:59   #11944
Taskali
Forenprofi
 
Taskali
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nördlich von Berlin
Beiträge: 9.917
Standard

Marius hatte heute seinen Kastra-Termin. er hat ihn gut überstanden ist nun auch gechippt und Fiv/Felv negativ. Zähne hat er fast keine mehr und die die noch da sind waren zwar voller Zahnstein, aber sind ansonsten völlig ok und konten somit drin bleiben. Soweit zu den guten Nachrichten.. Aber leider ist ja ei diesen alten Streunern selten alles gut - und so auch bei Marius. Er hat einen massiven Herzfehler und bereits Wasser im Körper gehabt. Er hat eine Entwässerung bekommen und wird nun in Zukunft Medis nehmen müßen. Auch die Niere ist schon etwas angegriffen und vergrößert, die Werte waren aber noch im Rahmen, in ein paar Wochen wollen wir Herz und Werte nochmal nachkontrollieren. Ich hab ihn dann jetzt ins Bad gesetzt, da das Holzhaus bei den aktuellen Temperaturen nicht gut für eine Herzmietz ist, da es doch arg warm darin wird wenn die Sonne scheint.
__________________
Rubenslady Reya sucht gemütliche Seniorenresidenz zum friedlichen abhängen:

https://www.katzen-forum.net/freigae...rm-d-weit.html

Geändert von Taskali (19.04.2018 um 21:02 Uhr)
Taskali ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 12:07   #11945
Sturmscar
Benutzer
 
Sturmscar
 
Registriert seit: 2014
Ort: Schleswig-Holstein -> In Ostholstein
Beiträge: 72
Standard

Du hast ja so einige Katzis daheim dann hast du ja alle Hände voll zutun

Oh jetzt auch noch einen Lysander, ich wünsche alles alles liebe und gute für die süßen, das sie einen echt tollen Platz bekommen <3
__________________
Emilio <3 - getigert, Herbst 2008 - 23.04.18

Purzel <3 - schwarz, weiß Herbst/Winter 2015 - 23.08.2016

Luna <3 - MaineCoon Mix seit dem 11.11.2016 bei mir

Faith <3 - schildpatt seit dem 22.04.2018 bei mir

Sturmscar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 18:51   #11946
BlackCats
Forenprofi
 
BlackCats
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hohenstein-Ernstthal
Beiträge: 2.353
Standard

Wie alt schätzt man Marius?

Man sieht ihm durchaus an, was für ein Haudegen er ist. Ich hoffe, für ihn wird alles gut und die Medikamente schlagen an.
Er soll schließlich auch noch mitbekommen wie es ist, nicht hungern und frieren zu müßen.
__________________
LG von Susan mit Einäuglein Nya und Kekskrümel Oreo
Sternchen Sunny 08.10.2011, Henry 30.08.2013, Tommy 'Ohnezahn' 27.10.2015, Captain Jack 11.05.2016 & Princesa catalana Noa 16.04.2018 immer im Herzen
BlackCats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 19:37   #11947
realykee
Forenprofi
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 5.311
Standard

10 + ist Marius. Hab gefragt.
realykee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 19:41   #11948
BlackCats
Forenprofi
 
BlackCats
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hohenstein-Ernstthal
Beiträge: 2.353
Standard

Zitat:
Zitat von realykee Beitrag anzeigen
10 + ist Marius. Hab gefragt.
Zähes Leder!
__________________
LG von Susan mit Einäuglein Nya und Kekskrümel Oreo
Sternchen Sunny 08.10.2011, Henry 30.08.2013, Tommy 'Ohnezahn' 27.10.2015, Captain Jack 11.05.2016 & Princesa catalana Noa 16.04.2018 immer im Herzen
BlackCats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 20:34   #11949
Taskali
Forenprofi
 
Taskali
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nördlich von Berlin
Beiträge: 9.917
Standard

Jau, 10+, der hat schon ein paar Kitten gezeugt

Er ist in keinster Weise ein "Todeskandidat", der ist topfit und agil und von guter Konstitution. Der kriegt jetzt seine Medis und damit ist gesichert, dass er sein 2. Leben wird noch genießen können. Wäre er noch draußen, würde es in nächster Zukunft sicher langsam mit ihm bergab gegangen sein. Aber das Einfangen war auf jeden Fall noch rechtzeitig, da mach ich mir keine Sorgen
__________________
Rubenslady Reya sucht gemütliche Seniorenresidenz zum friedlichen abhängen:

https://www.katzen-forum.net/freigae...rm-d-weit.html
Taskali ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2018, 15:51   #11950
Jorya
Forenprofi
 
Registriert seit: 2014
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 5.194
Standard

Zitat:
Zitat von Ladyhexe Beitrag anzeigen
Aber theoretisch schon

*gg* aber wirklich nur theoretisch, Platz wäre vorhanden... Jaimy ist chronisch krank und ich bin gerade froh wenn er vernünftig frisst.. ich weiß nicht wie er reagieren würde... So sehr ich mir es auch für Mocca wünsche würde... es geht nicht
__________________
Liebe Grüße
Annika mit den zwei Fellnasen Mocca, Jaimy und Caruso im Herzen



unsere Geschichten
Jorya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.