Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Die Ernährung > Nassfutter

Nassfutter Vom Alleinfuttermittel bis zum Ergänzungsmittel

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2019, 16:03
  #1
Sunflowers und Lilli
Erfahrener Benutzer
 
Sunflowers und Lilli
 
Registriert seit: 2019
Ort: Saarland
Beiträge: 171
Standard Kennt jemand Terra Faelis?

Beim stöbern im Internet wurde ich auf Terra Faelis aufmerksam. Dieses Futter wird in einer Münchener Metzgerei hergestellt.

https://www.terrafaelis.de/nassfutter/
Sunflowers und Lilli ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 12.09.2019, 16:23
  #2
Penny96
Erfahrener Benutzer
 
Penny96
 
Registriert seit: 2017
Ort: Berlin
Beiträge: 110
Standard

Hab ich bei Kaufland schon gesehen und gekauft. Leider finden meine Miezen das nicht so toll, was ich als für sie lecker betrachte.
Penny96 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2019, 16:26
  #3
Poldi
Forenprofi
 
Poldi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 57
Beiträge: 1.586
Standard

Soweit ich weiß, gehört Terra canis und faelis seit einiger Zeit der Nestlé Gruppe an.
Terra faelis fressen meine Katzen nicht, die Hunde bekommen DF.
__________________
Liebe Grüße Babsi, den 6 Senioren und
den 2 zahmen Streunern und Poldi, Bärchen, die Herzenskater Rusty und Felix, und Hundi Lea im Herzen

http://luckyskatzenwelt.npage.de

Finni seit dem12.07.2019 vermisst

https://m.facebook.com/story.php?sto...00006456197781
Poldi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2019, 16:39
  #4
Ayleen
Forenprofi
 
Ayleen
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 1.042
Standard

Meine fanden es bäääähh

und wenn's von Nestlé ist, ist für mich doppelt klar, dass ich es nicht mehr kaufe
Ayleen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2019, 17:13
  #5
GroCha
Forenprofi
 
GroCha
 
Registriert seit: 2017
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.865
Standard

Meine mögen es auch nicht so gerne.


Und danke für den Nestlé-Hinweis. Damit isses bei mir auch endgültig raus.
https://www.google.com/amp/s/ngin-fo...a-canis-kritik
GroCha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2019, 17:44
  #6
dieMiffy
Forenprofi
 
dieMiffy
 
Registriert seit: 2013
Ort: Jena
Alter: 35
Beiträge: 10.293
Standard

Jupp, kenn ich, das hatten wir vor Ewigkeiten mal getestet, bestimmt mind. 5 Jahre her und war eins der wenigen Futter, dass meine Katzen komplett verschmäht haben. Das wurde nur zugescharrt, ohne einen Bissen zu nehmen. Und Sissi kostet sonst eigentlich alles
dieMiffy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2019, 17:50
  #7
Sunflowers und Lilli
Erfahrener Benutzer
 
Sunflowers und Lilli
 
Registriert seit: 2019
Ort: Saarland
Beiträge: 171
Standard

Danke für eure Meinung! Ich werde somit auch nicht ausprobieren ob Lilli es mag. Sie ist nämlich ziemlich kritisch.
Sunflowers und Lilli ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitten fressen freiwillig nur Terra Faelis frdorothea Nassfutter 2 15.12.2014 19:08
Alternative zu Terra Faelis? dr.med.pamcake Nassfutter 43 10.10.2013 09:10
Terra Faelis - was haltet ihr davon? bee's maya Nassfutter 7 28.03.2013 07:00
Terra Faelis Fleisch-Menü Katzenstreuschlepper Nassfutter 6 17.07.2012 17:17

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.