Futtersorten

  • Themenstarter Sawrina
  • Beginndatum
S

Sawrina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Januar 2019
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage bezüglich Nassfutter. Mitte Februar bekommen wir unser Kitten, natürlich möchte ich es so ausgewogen wie nur möglich ernähren, nun habe ich mich im Internet schlau gemacht und bin bei zwei Futtersorten stehen geblieben, Carnys und Catz Finefood, würdet ihr diese Futtersorten empfehlen ?
Liebe Grüße
 
A

Werbung

Hallo!

Es gibt in der Rubrik Futter ne Menge Informationen! Da kannst Du Dich einlesen. Und wenn es zufällig nur eins sein sollte, lies bitte auch in der Anfängerrubrik mal weiter. :D
 
Wenn du einfach mal verschiedene, aber hochwertige Sorten testen willst, dann schau mal hier: https://www.katzenkontor.de/probierpakete/
Alles Futter in unterschiedlichsten Preisklassen, aber immer ohne Zucker und ohne Getreide. Und eine Liste für Notizen zu jedem Futter gibts auch noch. So habe ich damals begonnen :)
 

Ähnliche Themen

J3nny84
Antworten
113
Aufrufe
30K
Ipanema
Ipanema
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
dieMiffy
dieMiffy
augenstern
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
I
Antworten
12
Aufrufe
1K
Ivy13
I
M
Antworten
16
Aufrufe
6K
Garagoos
Garagoos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben