Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Die Ernährung > Nassfutter

Nassfutter Vom Alleinfuttermittel bis zum Ergänzungsmittel

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2008, 16:49
  #61
Squirrel663
Erfahrener Benutzer
 
Squirrel663
 
Registriert seit: 2008
Ort: Bremervörde
Alter: 49
Beiträge: 128
Standard

Ich habe vor kurzem auch ein paar Dosen Tigermenü gekauft. Vorher bekam Lucie Grau und Mac´s. Tigermenü hat sie überhaupt nicht angerührt obwohl das Futter sehr gut roch.
Habe nun auf Vet-Concept umgestellt und das Futter frißt sie mit Genuß. Wählerisch ist Lucie eigentlich nicht, aber Tigermenü verschmähte sie sofort.
Mit Vet-Concept bin ich sehr zufrieden, ich denke, es ist auch ein gutes Futter.
Liebe Grüße Katrin
Squirrel663 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 05.04.2008, 17:41
  #62
DIE SÜßEN KATZENTATZEN
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Squirrel663 und herzlich hier Willkommen,
hab viel Spaß bei uns.
 
Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 19:16
  #63
racoonie
Forenprofi
 
racoonie
 
Registriert seit: 2008
Ort: Leipzig
Alter: 39
Beiträge: 4.916
Standard

Ich habe auch mal das Tigermenü probiert und was soll ich sagen ... es ist das einzige Futter was meine Mäkelliese Kylie mag. Sie hat da sogar mal ihren Napf fast leer gefressen, was bei ihr sonst fast nie passiert.
Ausserdem riecht es sehr gut finde ich, also ich glaube meine Katzis würden es weiterempfehlen

LG
__________________
Liebe Grüße Anja und die Fellmonster Kylie, Leyla, Idefix, Bailey, Cosmopolitan, Easy Lover und Lyra-Staksi

racoonie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 19:41
  #64
DIE SÜßEN KATZENTATZEN
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von racoonie Beitrag anzeigen
Ich habe auch mal das Tigermenü probiert und was soll ich sagen ... es ist das einzige Futter was meine Mäkelliese Kylie mag. Sie hat da sogar mal ihren Napf fast leer gefressen, was bei ihr sonst fast nie passiert.
Ausserdem riecht es sehr gut finde ich, also ich glaube meine Katzis würden es weiterempfehlen

LG
ich habe auch schon *** 1000 *** Nassfutter bei unseren
5 Katzenzungen getestet, nur dieses Tigermenü noch nicht.
Übrigens, *Du hast Die Sig Sehr Schön*
 
Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 19:49
  #65
tiha
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Alle meine 4 haben es gerne gefressen. Dann - wie immer - nach 4 Monaten nicht mehr. Wird aber wieder in ein paar Monaten...
 
Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 19:52
  #66
DIE SÜßEN KATZENTATZEN
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tiha Beitrag anzeigen
Alle meine 4 haben es gerne gefressen. Dann - wie immer - nach 4 Monaten nicht mehr. Wird aber wieder in ein paar Monaten...
,
das ist der Zwerchfellkracher.
 
Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 19:54
  #67
tiha
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DIE SÜßEN KATZENTATZEN Beitrag anzeigen
,
das ist der Zwerchfellkracher.

wieso... ?

Aber ich gebe zu, das ist schon zu doof hier. Sie fressen alle Futtersorten 3-4 Monate gerne und dann plötzlich nicht mehr. Da sind sich alle 4 einig. ... Naja, mit mir können sie's ja machen...
 
Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 21:09
  #68
racoonie
Forenprofi
 
racoonie
 
Registriert seit: 2008
Ort: Leipzig
Alter: 39
Beiträge: 4.916
Standard

Zitat:
Zitat von DIE SÜßEN KATZENTATZEN Beitrag anzeigen
ich habe auch schon *** 1000 *** Nassfutter bei unseren
5 Katzenzungen getestet, nur dieses Tigermenü noch nicht.
Übrigens, *Du hast Die Sig Sehr Schön*
Hm, kannst du ja mal ausprobieren das Tigermenü gibts bei Sandras Tieroase, vielleicht mögen es deine ja auch.
Übrigens die Sig hat Melli77 gemacht, also das Lob geht natürlich an sie.

LG
racoonie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 21:29
  #69
DIE SÜßEN KATZENTATZEN
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von racoonie Beitrag anzeigen
Hm, kannst du ja mal ausprobieren das Tigermenü gibts bei Sandras Tieroase, vielleicht mögen es deine ja auch.
Übrigens die Sig hat Melli77 gemacht, also das Lob geht natürlich an sie.

LG

ja ich weiß das mit Deiner Sig, das habe ich im Sigbastelthread verfolgt. Sie ist traumhaft.
 
Mit Zitat antworten

Alt 06.04.2008, 09:15
  #70
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
Pute & Lamm (grau)
Geflügelherz + Karotten (gelb)
Kaninchen (rot)
Seelachs (blau)
Hab noch ne Dose gefunden :
Rind (grün)
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

tiger

« Vorheriges Thema: Boos | Nächstes Thema: Bio Katzennassfutter »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tiger-menü smily Nassfutter 12 18.10.2008 07:49
Tiger Menü mighty Nassfutter 5 17.07.2008 18:35
Tiger Menü+Preiswert Jenny Nassfutter 2 01.12.2007 20:37
Tiger Menü bei Zoobi, was denkt Ihr? NellasMiriel Nassfutter 11 28.02.2007 17:23

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.