Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Die Ernährung > Nassfutter

Nassfutter Vom Alleinfuttermittel bis zum Ergänzungsmittel

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2009, 17:22
  #91
Pippi Langstrumpf
Maulwurfn-Fan
 
Pippi Langstrumpf
 
Registriert seit: 2009
Ort: im schönsten Stadtteil Berlins :-)
Alter: 47
Beiträge: 13.416
Standard

Zitat:
Zitat von Maya the cat Beitrag anzeigen
hey cai
du streitest dich mit dem weihnachtsmann?
dat darft du nit tun, du kriest nix mehr zum fest

lg sabine
da ist sie wieder... hhüüllffeee
__________________
LG Pippi mit Tinka, Simmy, Felix und Knut (alias Nura)
megastolze Patin von Miri's Bruno, Dreamys Tequila und Benny, Sniefs Coockie und L.u.Mi's Sternchen Mickey

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky
Pippi Langstrumpf ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 12.07.2009, 17:38
  #92
Tayeba
Erfahrener Benutzer
 
Tayeba
 
Registriert seit: 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 139
Standard

Hallo alle miteinander!

Bin eben zufällig auf den "Veritas-Thread" gestoßen und habe mich echt köstlich amüsiert! Um mitreden zu können, habe ich mir natürlich auch deren HP angeschaut - aber Info kann man das wirklich nicht nennen. Nö, das Futter müssen meine Jungs nicht kennen lernen. Die sind eingeschworene Bozita HiG - Fans.....und da habe ich gar nichts gegen! Da ist alles deklariert und ich weiß, was drin ist:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka...a_recart/13047
__________________
Minnie, Krümel & Sabrina



Wenn es regnet, halte Ausschau nach dem Regenbogen.
Wenn es dunkel ist, halte Ausschau nach den Sternen.

Meine Sterne
Florinda, Benjamin, Merlin, Cadfael, Pippin und Beri
Tayeba ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 18:21
  #93
Maya the cat
Mayatete
 
Maya the cat
 
Registriert seit: 2009
Ort: BaWü
Beiträge: 12.931
Standard

Zitat:
Zitat von Caillan Beitrag anzeigen
da ist sie wieder... hhüüllffeee
ja, da ist sie wieder, die Fee, in ihrer ganzen pracht

lg
Maya the cat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 19:59
  #94
Mitzemami
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 29
Beiträge: 766
Standard

Muss mich darüber sehr amüsieren, dass der Vetreter nicht mal weiß wieviel Fleisch drin ist und das zu dem Preis... Das klingt wie die Fressnapf verkäufer bei uns ;-)
__________________
Viele Grüße von Murmel, Pünktchen und Jenny
Mitzemami ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 08:23
  #95
Azraela
Erfahrener Benutzer
 
Azraela
 
Registriert seit: 2008
Alter: 43
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Pascha Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Azraela
Ist schon sehr interessant... Drei Beiträge in diesem Forum und alle drei im gleichen Thread und alle drei bestehen nur aus Lobhudeleien über Veritas...

.....
Ich denke aber nicht, dass die Qualität des Veritas-Futters den Preis rechtfertigt, und selbst dann würde ich es niemals kaufen, da mir Direktvermarktung ein absoluter Graus ist.
Ich denke, wenn Ihnen die Direktvermartung ein absoluter Graus ist, hat das aber mit der Qualität von VERITAS nichts zu tun.[...][/url]

Zitat:
Zitat von Pascha Beitrag anzeigen
Bitte, Berichte nicht aus dem Zusammenhang reißen. Ich habe nicht geschrieben, das in VERITAS millionen Stoffe drinn sind, die nicht deklariert werden können.
Da frag ich mich doch, wer hier Berichte/ Zitate aus dem Zusammenhang reißt bzw. fehlinterpretiert...

Oder behauptete ich irgendwo, dass die Direktvermarktung die Qualität (sofern vorhanden) von Veritas beeinflusst???
__________________
<a href=http://666kb.com/i/b4cz47v7dqzafugct.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/b4cz47v7dqzafugct.jpg</a>
Winnie-Einauge und Nora-Prinzessin


Und da kommen die beiden her: www.katzenhilfe-wuerzburg.de
Azraela ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 09:57
  #96
Pascha
Neuer Benutzer
 
Pascha
 
Registriert seit: 2007
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von Tayeba Beitrag anzeigen
Hallo alle miteinander!

Bin eben zufällig auf den "Veritas-Thread" gestoßen und habe mich echt köstlich amüsiert! Um mitreden zu können, habe ich mir natürlich auch deren HP angeschaut - aber Info kann man das wirklich nicht nennen. Nö, das Futter müssen meine Jungs nicht kennen lernen. Die sind eingeschworene Bozita HiG - Fans.....und da habe ich gar nichts gegen! Da ist alles deklariert und ich weiß, was drin ist:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka...a_recart/13047
Das ist zwei Jahre haltbar, wie soll das den funktionieren, da sie schreiben: ohne Konservierungsstoffe. Vorschlag, es wird auf Konservierungsstoffe verzichtet, da für gibt man chem. Zusätze rein, welche konservierende Eigenschaften haben. Die zugetzten E-Bestandteile werden natürlich nicht deklariert. Muss man ja auch nicht.
Merkt Ihr was?
Mein Kater muss auf diese Zusätze verzichten. Es geht ihm Prima. Fazit: Es gibt einige wenige Hersteller von Nassnahrung die ganz bewust auf chem. Zusätze verzichten. Alle die noch Zweifel haben gebe ich einen Tip: Besorgen sie sich eine E-Tabelle und lesen Sie aufmerksam in der Spalte Nebenwirkungen. Viel Vergnügen. Danach werden Sie Verstehen, warum ich bei der Marke VERITAS geblieben bin, trotz allen negativen Bemerkungen in diesem Forum.
__________________
Gruß Pascha
Pascha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 10:02
  #97
Pippi Langstrumpf
Maulwurfn-Fan
 
Pippi Langstrumpf
 
Registriert seit: 2009
Ort: im schönsten Stadtteil Berlins :-)
Alter: 47
Beiträge: 13.416
Standard

Ach Pascha... du kannst doch gerne deinen Kater mit dem Zeugs, bei dem niemand weiß was wirklich an Fleisch und Nebenerzeugnissen drin ist fütter. Veritas trifft keine Aussagen zum Inhalt. Verweisen auf die Packungen und genau DAS ist es was mich so ein Gebaren hinterfragen lässt.

Mach du was du denkst. Hier wirst du kaum jemanden finden ,der das Futter seinebn Katzen geben würde.
Pippi Langstrumpf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 10:13
  #98
Bea
Forenprofi
 
Bea
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 29.473
Standard

............................
__________________
Grüßle von Bea



und Schmusebär Oskar im Herzen.

Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um.
Bea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 10:35
  #99
Pascha
Neuer Benutzer
 
Pascha
 
Registriert seit: 2007
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von Caillan Beitrag anzeigen
Ach Pascha... du kannst doch gerne deinen Kater mit dem Zeugs, bei dem niemand weiß was wirklich an Fleisch und Nebenerzeugnissen drin ist fütter. Veritas trifft keine Aussagen zum Inhalt. Verweisen auf die Packungen und genau DAS ist es was mich so ein Gebaren hinterfragen lässt.

Mach du was du denkst. Hier wirst du kaum jemanden finden ,der das Futter seinebn Katzen geben würde.
Haben Sie sich einmal mit der E-Tabelle beschäftigt?
Pascha ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 16.07.2009, 10:43
  #100
Pascha
Neuer Benutzer
 
Pascha
 
Registriert seit: 2007
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von Bea Beitrag anzeigen
............................

Hoffentlich finder Sie Ihre Sonny wieder.
Pascha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 11:09
  #101
Bea
Forenprofi
 
Bea
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 29.473
Standard

Zitat:
Zitat von Pascha Beitrag anzeigen
Hoffentlich finder Sie Ihre Sonny wieder.
Danke. Trotzdem bleibt es Werbung.
Bea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 11:54
  #102
Piggy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 1
Standard

HAllo Erstmal

Auch ich möchte hier meine Meinung zum Vertias Futter kund tun ! Ich kann nur sagen das ich zu 10000 % damit zufrieden bin und es nix besseres gibt unsere Piggy haart weniger und hat ein plüschfell was glanz hat .... und ich muss mich um nix kümmern weil alle 4 Wochen das futter gebracht wird ok es ist vielleicht etwas teuer aber egal ist mir meine KATZE wert

Lg Piggy
Piggy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 12:01
  #103
(Sa)rah
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Südpfalz
Beiträge: 12.757
Standard

Zitat:
Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
HAllo Erstmal

Auch ich möchte hier meine Meinung zum Vertias Futter kund tun ! Ich kann nur sagen das ich zu 10000 % damit zufrieden bin und es nix besseres gibt unsere Piggy haart weniger und hat ein plüschfell was glanz hat .... und ich muss mich um nix kümmern weil alle 4 Wochen das futter gebracht wird ok es ist vielleicht etwas teuer aber egal ist mir meine KATZE wert

Lg Piggy
und das sollen wir jetzt glauben,nachdem dies dein allererster beitrag ist
__________________
Viele Grüße Sarah und die Jungs
(Sa)rah ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 12:03
  #104
Cikey
Versteht Nix
 
Cikey
 
Registriert seit: 2007
Alter: 50
Beiträge: 25.770
Standard

Zitat:
Zitat von s4rah Beitrag anzeigen
und das sollen wir jetzt glauben,nachdem dies dein allererster beitrag ist
Und als erstes dieser uralt Thread rausgebuddelt wurde.
__________________
Liebe Grüße Conny und die Schnurrs

Kätzchen sind wie Asia Erdnussflips - man kann unmöglich nur eins wollen...


Cikey ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 12:30
  #105
chaosmamaa
Forenprofi
 
chaosmamaa
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.497
Standard

Zitat:
Zitat von Cikey Beitrag anzeigen
Und als erstes dieser uralt Thread rausgebuddelt wurde.
Purer Zufall

btw... auf der Homepage läuft grad ein Gewinnsspiel...
da kann man einen Urlaub mit Hund gewinnen...
wollen wir alle mitmachen und den Hund als Zugabe verlangen? *kicher*
__________________
Gruß
Chaosmamaa

Seit ich das Wort "Dings" kenne, kann ich ALLES erklären!
chaosmamaa ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

verein, veritas

« Vorheriges Thema: Jetzt mäkeln auch wir :) | Nächstes Thema: Der alte Whiskas Streit »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Veritas Katzenstreu Dosenöffner1 Das stille Örtchen 1 30.12.2012 14:05
Meine Erfahrungen mit Bioresonanz Meli' Allergie 13 08.06.2011 06:58
Veritas Katzenfutter Melicia Nassfutter 1 11.10.2010 07:56
Kennt jemand VERITAS Futter?? speedy@ Nassfutter 4 08.09.2010 19:47
Veritas Tiernahrung Larissa Ernährung Sonstiges 4 24.05.2009 09:09

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.