Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Die Ernährung > Nassfutter

Nassfutter Vom Alleinfuttermittel bis zum Ergänzungsmittel

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2009, 15:01
  #31
KristinaS
Panther-Bändiger
 
KristinaS
 
Registriert seit: 2008
Ort: Marzipanien
Alter: 45
Beiträge: 2.520
Standard

Zitat:
Zitat von samtpfote2904 Beitrag anzeigen
Hallo Pascha,

leider steht auf dieser Homepage über das Futter und die Zusammensetzung nichts drin... nur über das "Empfehlungsgeberprogram", wie Du es nennst.

Macht auf mich ehrlich gesagt keinen guten Eindruck... erstaunlich auch, dass dieses Thema in so verschiedenen Foren zur Zeit wieder hochgeholt wird... Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Gruß
Ingrid
*Ironiemodusan*Aber Ingrid, ich bin empört! Unterstellst Du hier etwa Schleichwerbung???*Ironiemodusaus*

Ach, es gibt so viel hervorragendes Futter in den örtlichen Läden und da kann ich hingehen, wann es mir passt - da benötige ich kein Zugelämmer mit Werbung und Vertretern...
__________________
Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen.
Paul Gray


Kristina mit

KristinaS ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 08.07.2009, 15:37
  #32
Pitsche
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 7
Standard Link funzt nicht!

Zitat von Pascha:
Zitat:
Hallo
Veritas Tiernahrung kann nun auch ohne Hausbesuch und ohne Beratung direkt über das Internet bestellt werden. wer will kann auch noch ein paar EURONEN als Empfehlungsgeber dazuverdienen. Die neu Internetpräsenz ist hervoragend für informative Zwecke geeignet und bietet viele Vorteile.

Infos unter www.tiernahrung-veritas.de

Gruß Pascha
Hallöchen,
wollt mir grad mal die Seite anschauen, aber das klappt bei mir nicht.
Bin ich zu doof?

LG
Romy mit den Mademoiselles
Pitsche ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 15:46
  #33
samtpfote2904
Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Ort: Rösrath
Alter: 49
Beiträge: 58
Standard

Zitat:
Zitat von KristinaS Beitrag anzeigen
*Ironiemodusan*Aber Ingrid, ich bin empört! Unterstellst Du hier etwa Schleichwerbung???*Ironiemodusaus*
Iiiiiiiich????? Nein, niemals!!

Gibt es eigentlich eine Deklarationspflicht auch für Tierfutter? Ist jetzt vielleicht ein wenig OT, aber fällt mir bei dem Thema ein... wenn sich Veritas so schwer tut, die Inhalte preiszugeben.

Da bleibe ich lieber bei: In vino veritas...

Liebe Grüße
Ingrid
samtpfote2904 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 15:47
  #34
Pippi Langstrumpf
Maulwurfn-Fan
 
Pippi Langstrumpf
 
Registriert seit: 2009
Ort: im schönsten Stadtteil Berlins :-)
Alter: 47
Beiträge: 13.416
Standard

so ein Mist, warum hab ich den Thread gestern nicht gelesen..
von denen kommt heute abend einer vorbei um mir eine Probepackung zu bringen.. aaahhh... und nun?
__________________
LG Pippi mit Tinka, Simmy, Felix und Knut (alias Nura)
megastolze Patin von Miri's Bruno, Dreamys Tequila und Benny, Sniefs Coockie und L.u.Mi's Sternchen Mickey

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky
Pippi Langstrumpf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 15:54
  #35
Tiffy 06
Forenprofi
 
Tiffy 06
 
Registriert seit: 2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.358
Standard

Zitat:
Zitat von Azraela Beitrag anzeigen
Ist schon sehr interessant... Drei Beiträge in diesem Forum und alle drei im gleichen Thread und alle drei bestehen nur aus Lobhudeleien über Veritas...



Noch interessanter finde ich in dem Zusammenhang, dass es Beiträge sind in einem Zeitraum von fast zweieinhalb Jahren!

In fast zweieinhalb Jahren hat es der User also ncht geschafft (oder nicht für nötig gehalten?), sich z.B. mal vorzustellen, worum ihr ja gebeten hattet, oder mal in irgendeinem anderen Thread etwas zu schreiben?

Find ich schon etwas befremdlich.....

Ich hab von dem Futter auch noch nichts gehört, falls es (oder besser gesagt seine Anhänger) mir mal irgendwo "über den Weg laufen" sollte, werde ich es zu meiden wissen!!!
Tiffy 06 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 16:02
  #36
Pippi Langstrumpf
Maulwurfn-Fan
 
Pippi Langstrumpf
 
Registriert seit: 2009
Ort: im schönsten Stadtteil Berlins :-)
Alter: 47
Beiträge: 13.416
Standard

dann werde ich mir heute abend mal anhören was der Mann zu sagen hat und euch berichten.. SCAAAAAAAAAAAANNN-DDDDDDDDDAAALLLL komm her und mach ihn fertig
Pippi Langstrumpf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 16:38
  #37
Maya the cat
Mayatete
 
Maya the cat
 
Registriert seit: 2009
Ort: BaWü
Beiträge: 12.931
Standard

Zitat:
Zitat von Caillan Beitrag anzeigen
so ein Mist, warum hab ich den Thread gestern nicht gelesen..
von denen kommt heute abend einer vorbei um mir eine Probepackung zu bringen.. aaahhh... und nun?

sorry, aber muss gerade ganz doll lachen.
reiss ihm das futter aus der hand und schmeiss die tür zu

lg sabine
Maya the cat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 16:39
  #38
Pippi Langstrumpf
Maulwurfn-Fan
 
Pippi Langstrumpf
 
Registriert seit: 2009
Ort: im schönsten Stadtteil Berlins :-)
Alter: 47
Beiträge: 13.416
Standard

Zitat:
Zitat von Maya the cat Beitrag anzeigen
sorry, aber muss gerade ganz doll lachen.
reiss ihm das futter aus der hand und schmeiss die tür zu

lg sabine
Sabine hilf mir... komm her.. mach ihn fertig.. klang am Telefon so nach altem Opa.. na ich bin mal gespannt.. Katzen haben heute früh das letzte gefressen, wenn der kommt geb ich denen was, wenn sie es nicht fressen, schmeiß ich ihn raus
Pippi Langstrumpf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 16:47
  #39
Maya the cat
Mayatete
 
Maya the cat
 
Registriert seit: 2009
Ort: BaWü
Beiträge: 12.931
Standard

Zitat:
Zitat von Caillan Beitrag anzeigen
Sabine hilf mir... komm her.. mach ihn fertig.. klang am Telefon so nach altem Opa.. na ich bin mal gespannt.. Katzen haben heute früh das letzte gefressen, wenn der kommt geb ich denen was, wenn sie es nicht fressen, schmeiß ich ihn raus
nur nichts bestellen, sag doch du musst abwarten, denn später kommt noch der vet-concept vertreter und du musst schauen, ob veritas da mithalten kann
oh, und gerade die alten sind so penetrant.
alles gute
Maya the cat ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 08.07.2009, 16:50
  #40
Mitzemami
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 29
Beiträge: 766
Standard

Halli Hallo,

hab hier grad zufällig rein geklickt , denn auch ich bin ja immer auf der suche nach neuem ;-)

Hab mir auch die Seite angeguckt, aber so viel Geld pro Dose für so wenig Information find ich geht garr nichhtt ;-)

Bin aber mal auf deinen Bericht gespannt Caillan ...
__________________
Viele Grüße von Murmel, Pünktchen und Jenny
Mitzemami ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 16:51
  #41
KristinaS
Panther-Bändiger
 
KristinaS
 
Registriert seit: 2008
Ort: Marzipanien
Alter: 45
Beiträge: 2.520
Standard

Serviere das Zeug doch in Näpfen, die Du kurz vorher mit Essig gespült hat. Dann werden Deine Fellpopos die Nase rümpfen und Du hast das schlagendste Argument gegen das Futter!
Gegen den *Bäh*-Gesichtsausdruck von Katzen gibt es kein Vertreterargument!
KristinaS ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 16:55
  #42
Pippi Langstrumpf
Maulwurfn-Fan
 
Pippi Langstrumpf
 
Registriert seit: 2009
Ort: im schönsten Stadtteil Berlins :-)
Alter: 47
Beiträge: 13.416
Standard

gute Idee... denn wenn sie es mögen bin ich geliefert... grad jetzt nach dem TrFu.-Entzug war ich froh, dass sie zumindest Bozita fressen...
Pippi Langstrumpf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 17:08
  #43
Maya the cat
Mayatete
 
Maya the cat
 
Registriert seit: 2009
Ort: BaWü
Beiträge: 12.931
Standard

hey cai, wenn du es wirklich nicht willst, fütter sie doch einfach vorher
war gerade auf deren site, schade, das ist nix halbes und nix ganzes

lg sabine
Maya the cat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 17:10
  #44
Pippi Langstrumpf
Maulwurfn-Fan
 
Pippi Langstrumpf
 
Registriert seit: 2009
Ort: im schönsten Stadtteil Berlins :-)
Alter: 47
Beiträge: 13.416
Standard

muss ich wohl.. denn die tanzen hier grad rum und rennen bei jeder Bewegung in die Küche
Pippi Langstrumpf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 17:11
  #45
Maya the cat
Mayatete
 
Maya the cat
 
Registriert seit: 2009
Ort: BaWü
Beiträge: 12.931
Standard

wie ärgerlich
Maya the cat ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

verein, veritas

« Vorheriges Thema: Jetzt mäkeln auch wir :) | Nächstes Thema: Der alte Whiskas Streit »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Veritas Katzenstreu Dosenöffner1 Das stille Örtchen 1 30.12.2012 14:05
Meine Erfahrungen mit Bioresonanz Meli' Allergie 13 08.06.2011 06:58
Veritas Katzenfutter Melicia Nassfutter 1 11.10.2010 07:56
Kennt jemand VERITAS Futter?? speedy@ Nassfutter 4 08.09.2010 19:47
Veritas Tiernahrung Larissa Ernährung Sonstiges 4 24.05.2009 09:09

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.