Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Das Revier > Kratzmöbel und Co.

Kratzmöbel und Co. Kratzbäume, Bretter und Katzenpfade...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2006, 18:03
  #61
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Liebste Kia,

meine Süße! Es tut mir leid, dass dich diese kleine rot-weiße Plage nervt. Gerne würde ich eben mal vorbeischauen und ihn so richtig aufmischen. Leider bist du sooooooo weit weg, sagt mein Frauchen, dass daraus nichts wird .

Eben ist es mir unter der Decke dann doch zu warm geworden. Ja, ich liege gerne so dick zugedeckt auf Couch. Manchmal gucken nicht mal mehr ein Bein oder mein Schwanz unter der Decke hervor. Stell dir vor, da hat sich doch neulich mein Herrchen voll auf mich draufgesetzt ! Frauchen hat geschrien und ich habe Sterne gesehen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Sterne von Herrchens Hintern kamen oder von Frauchens schauerlichem Kreischer...

So jetzt liege ich in einem meiner Bettchen und schaue zum Fenster hinaus:


Leider steht das Bettchen falsch herum, so dass ich durch die blöden Stäbe rutsche. Sicher hat das so ein unwissender Katzeninnenarchitekt entworfen, der nur so kleine Tiger-Großklappen kennt... Muss Frauchen mal zwicken, damit sie es dreht.

So, jetzt überlege ich, ob ich zu dem Zigeunerbaron nett bin oder auch ihn besser verjage. Eigentlich finde ich ihn total nett, aber hier kommt er dir - meine süße Kia - doch gefährlich nahe. Nicht, dass du dich in einen anderen verliebst!

Dein schmachtender Moritz
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 05.11.2006, 18:21
  #62
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Hallo Monsieur,

ich finde dich auch voll cool! Du bist genau meine Kragenweite. Aber nur, wenn du nicht versuchst, mir die Kia auszuspannen - sonst mache ich dir den Kragen weiter .

Nein, mal im Ernst. Du wohnst auf Zypern? Kenne ich nicht, ist aber bestimmt so ähnlich wie an der Algarve? Warm, viel Wasser, Sand... Da bin ich nämlich geboren. Dann haben Maxi und ich Frauchen adoptiert und sind mit ihr nach Deutschland geflogen. Bist du schon mal hier gewesen? Nein ?? Was??!! Du bist noch nie geflogen ?

Kia!!!! Siehste, ich habe viel mehr drauf als der Zigeunerbaron, auch wenn er sehr schick aussieht...

Aber laß mal, Monsieur, ich mag dich und ich würde gerne mal mit dir zusammen auf eine richtige Katertour um die Häuser gehen und Mini-Tiger erschrecken.

Sie gegrüßt von deinem Kumpel Moritz
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 18:51
  #63
Beatrice
Erfahrener Benutzer
 
Beatrice
 
Registriert seit: 2006
Ort: Zypern
Beiträge: 435
Standard

Moritz, Kumpel

Kia ist Dein, grosses Ehrenwort.

Ich hatte jahrelang die Gigsi auf der Pelle, mir Reichts ..
und all die Allimente - ne Du, ich kann mir das nicht mehr leisten in der heutigen Zeit.

Aber eine Katertour sofort, wenn mir aber ein Weib zu nahe rückt haue ich ab. Ich lass mich nicht mehr einfangen von schönen Augen

Hey Kumpel, hast Du mein tolles linkes Ohr gesehen? (auf dem Foto rechts), ich glaube das sagt Alles

Meer, Sand, Sonne, ja das ist meine Welt. geflogen, ausser aus verschiedenen Küchen bin ich noch nie, aber ich verstehe jetzt sogar Deutsch (wenn ich will )

sei gegrüsst Kollege vom
Zigeunerbaron alias Monsieur
__________________
Liebe Grüsse
Beatr
ice &
Cindy - Boy - Chiara - Nina - Timo - Kiona
und meine Sternchen Nicoletta/Niki, Gigsi, Siri & Smokey

unsere Homepage
Beatrice ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 19:01
  #64
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Zitat:
Zitat von Beatrice Beitrag anzeigen
und all die Allimente - ne Du, ich kann mir das nicht mehr leisten in der heutigen Zeit.
Monsieur, kannst du noch ?? Erzähl mal! Bei mir ist es schon so lange her. Ich habe mir Maxi gegriffen (TÄ und Frauchens sind ja so doof, die dachten, ich wäre noch nicht aufgeklärt ) und dann haben sie leider mich und meine Schwester gegriffen und vorbei war der Spaß ...

Zitat:
Zitat von Beatrice Beitrag anzeigen
Hey Kumpel, hast Du mein tolles linkes Ohr gesehen? (auf dem Foto rechts), ich glaube das sagt Alles
Wow, war das eine Prügelei? Hattest du damals noch kein Zuhause? Oder wolltest du nicht zum Doc?

Zitat:
Zitat von Beatrice Beitrag anzeigen
Meer, Sand, Sonne, ja das ist meine Welt. geflogen, ausser aus verschiedenen Küchen bin ich noch nie, aber ich verstehe jetzt sogar Deutsch (wenn ich will )
Wohnst du denn jetzt richtig dort, bei Cindy, Gigsi, Siri und deren Frauchen Beatrice? Sieht doch ganz nett aus dort.

Ich finde es sehr spannend, mal Katergeschichten mit dir zu erzählen.

Dein Kumpel Moritz
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 08:43
  #65
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen

Äääähm ... *hüstel* Kumpel .... nur mal so unter uns Pastorentöchtern ... ääh söhnen: Die Mädels stehen alle eigentlich nicht so sehr auf Stehpinkler, auch wenn das sehr männlich aussieht, die wollen uns alle als Sitzpinkler Wenn man sie fragt, murmeln sie alle was vom Saubermachen und so. Also mit DEM Bild würde ich nicht bei den Mädels antanzen. Ehrlich Kumpel!!
__________________
LG, Annette und der Plummerich

Und sperrt man mich ein
im finsteren Kerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke;
denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
die Gedanken sind frei.
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 08:47
  #66
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Zitat:
Zitat von Howea Beitrag anzeigen
Yööööh wie süß ist das denn!! Also Moritz, ICH (die Dosine von Plum, nicht Plum ) würde mich sofort in dich verlieben!!!! Was bist du für ein süßer Fratz!!!!
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 09:03
  #67
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Zitat:
Zitat von Plum Beitrag anzeigen
Äääähm ... *hüstel* Kumpel .... nur mal so unter uns Pastorentöchtern ... ääh söhnen: Die Mädels stehen alle eigentlich nicht so sehr auf Stehpinkler, auch wenn das sehr männlich aussieht,
Ich bin ein portugiesischer Macho! Nein, meine letzte Katerbastion lasse ich mir nicht nehmen. Nein, nein und nochmals nein!

Zitat:
Zitat von Plum Beitrag anzeigen
Yööööh wie süß ist das denn!! Also Moritz, ICH (die Dosine von Plum, nicht Plum ) würde mich sofort in dich verlieben!!!! Was bist du für ein süßer Fratz!!!!
Hat mein Frauchen auch gesagt. Habe ihr aber verboten, diesen frechen Dreikäsehoch auch noch zu loben. Niedlich, pah...
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 09:19
  #68
Beatrice
Erfahrener Benutzer
 
Beatrice
 
Registriert seit: 2006
Ort: Zypern
Beiträge: 435
Standard

Recht haste Kumpel Moritz.
Stehpinkler was verstehen die schon davon
ich mach das auch immer und sogar meine Tochter Siri kann es (ging ja auch bei mir in die Lehre)

Übrigens, du fragst ob ich, ähhh, noch kann ... du weiss schon was ich meine.
Ja das ist so ein Problem, ich möchte schon, aber irgendwie klappts nicht mehr

dein Kumpel Zigeunerbaron

Geändert von Beatrice (06.11.2006 um 10:59 Uhr)
Beatrice ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 11:17
  #69
Howea
Erfahrener Benutzer
 
Howea
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.895
Standard

Hallo Moritz, Alter!


Sach mal, wie wagst Du mich zu nennen, ey, Mäusebelustigung oder was?
Is ja voll krass ey!


So könnt'sch Dich nennen, wie Du da mit ner fetten Plautze im Garten rumstolzierst.
Aber da passte gut zu Kia, die sieht 1A auch so aus.

Von sportlicher Figur habt ihr noch nüscht jehört, wa?


Isch zeig euch allen, die ihr misch süß und so findet (da könnt'ch ja kotzen wenn'sch das höre), mal wo der Hammer hängt.
Aufpassen hier, vor allem der Moritz.
Da seht ihr mal was wirklich männlisch is ey.




Sind das Krallen?!
Hö, da bleibt eusch der Mund offen schtehn, wa?

Jetz zeig isch die euch im Einsatz mit Beute:






Leude, das is gefährlich un männlich un mutisch und alles, klar?

Jetz zeig'sch Euch was ich mit'm Feind mache, isch fress den einfach auf!
Guggst Du hier:




Hab'sch schon 'n Schtück Bein gefrässen, wa.

So, un wer noch sacht isch wär süß, der soll nur ma herkommen!
Un Moritz, Du siehst es jetz besser ein, wer hier der Held is von uns beiden.

So, alles klar ey, isch verzieh mich.


Der Tiger
__________________


-Es grüßt Melinda mit Kilian, Tiger und Hanky-
Stolze Patentante von Orphis Ella :-)
Howea ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 06.11.2006, 11:47
  #70
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Hey Milchgesicht!

Was wiegst du Baby eigentlich? Dich puste ich doch im Vorbeilaufen um. Du siehst noch aus, wie ein Mädchen... Hast du überhaupt schon einen richtigen Schnurrbart, so wie ich ???

Kannst ja mal vorbeikommen, aber mach dir nicht deine sauberen, weichen, rosa Pfötchen schmutzig ! Werden die jeden Abend mit Babyöl eingecremt, bevor du deine Nuckelflasche bekommst ?

Meine liebste Kia tut mir wirklich leid, dass sie sich täglich mit so einem frechen Milchzahn rumärgern muss.

*knurrgrummelknurr* noch nie ne Maus zwischen den Pfoten gehabt, aber so tun als ob - Baby....
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 12:42
  #71
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Zitat:
Zitat von Howea Beitrag anzeigen

Isch zeig euch allen, die ihr misch süß und so findet (da könnt'ch ja kotzen wenn'sch das höre), mal wo der Hammer hängt.
Aufpassen hier, vor allem der Moritz.
Da seht ihr mal was wirklich männlisch is ey.

Wenn sich so kleine süße Dreikäsehochs so aufregen, dann sind sie noch viel knuffiger!!!
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 12:56
  #72
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Zitat:
Zitat von Plum Beitrag anzeigen
Wenn sich so kleine süße Dreikäsehochs so aufregen, dann sind sie noch viel knuffiger!!!
Hier ist der Moritz!

Wer sagt das? Etwa du, Plum? Neeee, oder? Bestimmt dein Frauchen... Aber die sind sowieso ulkig!

Plum, das beste wäre, du würdest mal bei mir vorbeikommen. Dann könnten wir zusammen im Internet surfen. Frauchen läßt ihr Laptop nämlich den ganzen Tag laufen. Was denkste, was das für einen Spaß macht... Weißt du, welche Tasten man drücken muß? Ich nämlich nicht

Und danach rupfen wir ein wenig an der ollen Weide rum !
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 13:18
  #73
Howea
Erfahrener Benutzer
 
Howea
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.895
Standard

Hallo Moritz- Schnuckel,

hier ist die Kia wieder.



Hab den Tiger vom Computer verjagt, hihi!

Ich sage Dir, der ist echt nur schlimm.
Tut so als wäre er der Super- Macho und traut sich nicht mal rauszugehen!!!
Stattdessen hängt er auf dem Sofa rum und jagt ab und zu Fellmäuse !!!

Da lacht man sich tot, Du das sag ich Dir.
Deshalb sind auch seine Pfötchen noch so weiß und rosa.
Er spielt echt wie so ein Baby mit Spielzeug, kannst Du dir das vorstellen?

Aber den großen Macker markieren...
Das macht er nur bei Dir, weil Du ja nicht weißt was der eigentlich für ein Weichei ist.

Hier, das zum Beispiel hat er feige vor Dir zurückgehalten und Dir nur das Photo gezeigt, wo er der Held ist.
Dabei hat er genauso eins auf die Nase gekriegt.



Ich sag Dir, der Kerl redet nur heiße Luft.
Bei Dir hingegen weiß ich wenigstens, dass ich es mit einem echten Mann zu tun habe, der feindliche Kater vertreibt, Mäuse fängt und so.



Ich sag dem Tiger mal, der soll sich besser zurückhalten, weil du jetzt alles von ihm weißt.
Ich kann echt über den nur lachen.

Beste Grüße, Deine treue Kia
Howea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 15:47
  #74
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Hier ist der Moritz!

Wer sagt das? Etwa du, Plum? Neeee, oder? Bestimmt dein Frauchen... Aber die sind sowieso ulkig!
*Dosine vom Noti wegschubs* Hier ist der Plum! Ich sag dir, die ist voll peinlich! Sobald die so einen jungen Hüpfer sieht, fängt sie an zu quietschen und zu sabbern! Die wären ja alle so süß und niedlich und überhaupt! Pfffffffth, was ist so junges Gemüse schon gegen so gestandene Kater wie wir!!! WEIBER! sach ich nur, Weiber!

Zitat:
Plum, das beste wäre, du würdest mal bei mir vorbeikommen. Dann könnten wir zusammen im Internet surfen. Frauchen läßt ihr Laptop nämlich den ganzen Tag laufen. Was denkste, was das für einen Spaß macht... Weißt du, welche Tasten man drücken muß? Ich nämlich nicht
Also die pffrrrrth-Aus Taste kenne ich schon, ich latsch da ständig drüber. Aber ich sach dir, die ist nicht ungefährlich, meine Zweibeiner kriegen dann ständig Kreischattacken. Die sollen sich mal nicht so haben! Aber ich zeig dir gerne die Taste Wir beide und im Internet surfen! Jau, dann zeig ich dir gleich auch noch die Seiten mit den heissen Miezen! (Ich darf das, ich bin nicht verheiratet oder gebunden! )

Zitat:
Und danach rupfen wir ein wenig an der ollen Weide rum !
Abgemacht Kumpel! Ich üb' dann hier schon mal am Wasserhyazinthen-Korb
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 11:15
  #75
Howea
Erfahrener Benutzer
 
Howea
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.895
Standard

Huaaaaah, der Moritz hat Angst gekricht!

Ist ja klar, vor so'nem geilen Typen wie mir, ey, da muss man ja den Schwanz einziehn.

Jetzt traut er sich nischt mehr zu sagen der Kerl, oder er schteht wieder unter Dosis Pantoffel, die ihn nich an den Rechner lässt.

Buah, Angshase, Pfeffernase ...

Tiger, der Held
Howea ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Das ist doch kein Kratzbaum | Nächstes Thema: 20% Rabatt auf Kratzbäume bei Zooplus »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Max & Moritz Lenikon Die Anfänger 11 11.08.2014 08:23
Moritz liebt Ina, aber liebt Ina Moritz? Silke Verhalten und Erziehung 1 26.10.2009 10:06

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.