Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Das Revier > Kratzmöbel und Co.

Kratzmöbel und Co. Kratzbäume, Bretter und Katzenpfade...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2006, 20:06
  #1
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag Lina (mit Änderungen) ist da!

Viele Mails habe ich geschrieben, mit Änderungen, Farbwünschen und Lieferterminen, doch nun, vier Wochen später ist Lina angekommen!

Aber seht selbst! So kam sie gestern bei uns an! Der Postbote hat ganz schön geschwitzt. So ein PetFun ist nicht so leicht! Hähähä!
Zum Glück musste ich sie nicht von der Post abholen!


Das war ein Teil der Einzelteile. Verflucht, wo ist die Anleitung!


Nach ca. 40 Min sah er dann so aus!


Und ab Abend sah er mit der Bevölkerung dann so aus! Mit Bonny mitten im Sprung!




Na, was sagt ihr?????

Geändert von Catzchen (26.10.2006 um 20:14 Uhr) Grund: Die doofen Fotos klappten nicht so ...
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 26.10.2006, 20:22
  #2
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

WOW! Sage ich .

Ein klasse Teil, und es passt perfekt in den Erker. Ich freue mich für deine Bande. Bald turnen sie da sicher zu dritt rum.
__________________
Viele Grüße von Andrea und
http://www.katzen-forum.net/image.php?type=sigpic&userid=7&dateline=1351633189
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 20:22
  #3
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich finde ihn suuuuuuuper. Vor allem sieht er live ja noch viel besser aus. Das ist ein guter Kauf gewesen. Und der Platz vor dem großen Fenster ist einfach exorbitant (bissi neidisch bin, weil ich nicht so einen schönen Erker habe )

Bin schon sehr gespannt, wann es das erste Foto von dem Zwergi auf dem Baum gibt
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 20:27
  #4
bille2006
Erfahrener Benutzer
 
bille2006
 
Registriert seit: 2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 425
Standard

Also ich sag nur suuupertoll!!! Und dann Deine schönen blauen Vorhänge dazu, alles Ton in Ton........sehr geschmackvoll. Na und der KB ist sowieso perfekt.
__________________
Liebe Grüsse Sybille

bille2006 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 20:28
  #5
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Hach ich will auch endlich nen neuen KB haben *ganzneidischbin*
__________________
Liebe Grüße von Meli und ihren Sweetys

Ashkii (Pati von Helgalinchen), Shila(+2007)& Shou-shou (Pati von Helgalinchen)

Ich bin stolze Patentante von isis Mika und Walldorfs Topolino
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 20:59
  #6
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ah ja - da steht jemand auf blau ?

Der KB sieht toll aus - und ein Fehlkauf war er auch nicht, er wurde ja gleich angenommen...

Super
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 21:02
  #7
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, sogar die Hängematte ganz oben wurde von Bonny am ersten Tag genutzt!
Hab das Seil durch die linke, kleine Plattform getauscht.
Bin auch ganz begeistert von der Farbe, sah im Web nicht so schön aus! *freu*

Mein Schlafzimmer ist ganz blau ... mit Schwarzlicht!
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 21:09
  #8
Santino
Erfahrener Benutzer
 
Santino
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei München
Alter: 40
Beiträge: 622
Standard

Echt superschön! Und das Beste...die Katzen stehen anscheinend auch drauf!
__________________
Es grüssen Julia, Santino und Hatschipuh
Santino ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 21:11
  #9
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

...sehr sehr schön!!! Gratuliere!
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 26.10.2006, 21:14
  #10
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard


So viele gute Worte! Danke!
 
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 04:53
  #11
Sharimaus
Erfahrener Benutzer
 
Sharimaus
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gifhorn
Alter: 42
Beiträge: 757
Standard

Hach, ist der schön!!!

Ich bin ja wegen der Weidenturm-Suche auch gerade sehr mit Petfun beschäftigt... ich sehs schon kommen: Der Weidenturm muss erstmal warten und statt dessen kommt eine neuer KB!

Welche Farbe ist der Bezug? Sieht so taubenblau aus, oder täuscht das auf den Bildern? Schön jedenfalls...
__________________
LG, Alexa
mit Shari und den Spananiern Neo und Luca
mit Toto immer im Herzen!


stolze Patentante von
Inselrattes Enja, Snoopy und dem "Rothalt" Eldo
und der Hebamme Timi (Kleine66)



Im Herzen: Chica, Casimir , Rocky und Rusty
noch immer vermisst: Katerchen Pelle
Sharimaus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 11:31
  #12
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Ein sehr schöner KB! Besonders die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
__________________
Liebe Grüße
Dorothee mit Murphy, Shirley, Orlando u. Medea

Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 11:31
  #13
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist das blau von der Franziska.
Sieht in natura aber besser aus als auf dem Foto bei PetFun, fnde ich!

Hach, bin so glücklich mit dem Baum, echt schön! Und dass er auch so gut ankommt! Bin begeistert!
 
Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Warten auf Hella | Nächstes Thema: Manno, warum gibt es sowas Schickes ? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
blutbilder vergleichen - änderungen minna e Sonstige Krankheiten 50 02.11.2014 22:51
Änderungen nach Umzug Sunny_84 Freigänger 32 30.01.2012 21:58
So viele Änderungen... Katzenmiez Nassfutter 6 16.04.2011 12:34

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.