Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Das Revier > Kratzmöbel und Co.

Kratzmöbel und Co. Kratzbäume, Bretter und Katzenpfade...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2007, 16:44
  #1
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard Katzenglück-kratzbaum Bilder, her damit!

So

nächste woche geht meine Bestellung raus.

Der schnäppchen-deckenspanner-kratzbaum soll es sein.

Mit 13,6 cm Stamm-durchmesser, plattformen halb bezogen mit hellblau und weiß, damit ich sie auch mal umdrehen kann und gleich wieder nen anderen Kb habe

Und wer mich kennt weiß wie ungeduldig ich sein kann

Nächste woche bestell ich, zwei wochen braucht er und mitte Februar ist er dann da. (Fotos folgen dann natürlich)!

Und jetzt würde ich gern ganz viele Katzenglück-kratzbaum-bilder sehen, das hilft mir während der wartezeit

Also bitte bitte Fotos her!
__________________
Liebe Grüße von Meli und ihren Sweetys

Ashkii (Pati von Helgalinchen), Shila(+2007)& Shou-shou (Pati von Helgalinchen)

Ich bin stolze Patentante von isis Mika und Walldorfs Topolino
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 26.01.2007, 17:06
  #2
chilipepper
Erfahrener Benutzer
 
chilipepper
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bad Vilbel
Beiträge: 387
Standard

hm ist es das Modell 801?
Wo kann man bei der Firma eigentlich Farben sehen, ich sehe da alles nur in beige .
Bin ja mal auf Deinen Kratbaum gespannt. Mit Katzenglück spekuliere ich auch schon ne Weile.
Du machst dann sicher viele Fotos?
__________________
Liebe Grüße von Smoky, Mo, Filou, Vincent und mir (Birgit)
chilipepper ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 17:27
  #3
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Ja klar. Ich hab halt gefragt, wenn ich ne andere Farbe nehme es immer noch schnäppchen bleibt.

Jo, bleibt schnäppchen.

Also macht er jetzt untere hälfte hellblau und die obere weiß. Dann kann ich in einem halben Jahr umdrehen und hab dann blaue liegeflächen

Also wandelbarer Kb, war seine Idee.

ich mach dann ganz viele Fotos, allerdings erst so mitte Februar, dauert zwei wochen mit der herstellung, er hat 30 Bäume zu machen und ist allein
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 17:34
  #4
chilipepper
Erfahrener Benutzer
 
chilipepper
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bad Vilbel
Beiträge: 387
Standard

und die Hängematten sind beide weiß?
Mensch da bin ich ja gespannt.
Aber warum hat er nirgends Farben zum gucken...........
chilipepper ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 00:02
  #5
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Ne du kannst auch die hängematten in einer anderen farbe haben
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 11:53
  #6
catweazlecat
Forenprofi
 
catweazlecat
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hünstetten-Görsroth
Beiträge: 1.440
Standard

Liebe Birgit

unser Deckenkratzbaum ist auch von Katzenglück. Kann dir ja mal heute Nachmittag zeigen wie das Material der Hängematten ist.
__________________
Viele Grüsse

Silke und die Catweazle's Katzen
Maine Coon Hobbyzucht seit 1995
catweazlecat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 11:58
  #7
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Gibts denn jetzt irgendwie keine Fotos von dem Katzenglück? Ich warte schon jeden Tag drauf....
Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 12:38
  #8
chilipepper
Erfahrener Benutzer
 
chilipepper
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bad Vilbel
Beiträge: 387
Standard

Zitat:
Zitat von catweazlecat Beitrag anzeigen
Liebe Birgit

unser Deckenkratzbaum ist auch von Katzenglück. Kann dir ja mal heute Nachmittag zeigen wie das Material der Hängematten ist.

den, habe ich schon bei Dir bewundert. So, wie er bei Dir steht, ist er wohl speziell zusammengestellt, oder?
Ich denke, wenn unser Kratzbaum , an der Treppe, seinen Geist endgültig aufgiebt. Kommt so ein Katzenglück ins Haus.
chilipepper ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 12:51
  #9
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

*schubbs* ich will bilder sehen!
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 28.01.2007, 14:12
  #10
Catloverin
Forenprofi
 
Catloverin
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bad Fallingbostel
Alter: 51
Beiträge: 1.123
Standard

Hallo,

dann will ich mal nicht so sein -

ich glaube, wir haben den gleichen Baum, den Du meinst. Katzis und Dosis sind hellauf begeistet von dem Teil. Ich hatte mich vor 1,5 Jahren schon darin verguckt und als er dann vor einem Jahr als "Schnäppchen " zu haben war, habe ich das als Zeichen genommen und zugeschlagen.



Und hier noch der Beweis, wie belastbar diese Hängematten sind :

Thread:Wieviel Kilo Katze hält eine Hängematte aus

LG, Iris
__________________
Dosine von Zaubermaus Tabita und den Puschels Wanda und Woodstock, sowie stolze Co-Patin von Pantherlady Lisa (die lieber Einzelprinzessin sein möchte und nun sein darf)
Unsere Sternenkatzen Vader, Charlie und Sammy immer in unseren Herzen

The world belongs to cats you know, they let us own them just for show.
Catloverin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 14:13
  #11
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Der ist wirklich wunderschön!
Darf ich mal fragen, was der so kostet?
lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 14:37
  #12
Catloverin
Forenprofi
 
Catloverin
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bad Fallingbostel
Alter: 51
Beiträge: 1.123
Standard

Hallo Heidi,

normal kostete der 199 Euro, seit etwa einem Jahr ist er allerdings in der Schnäppchenabteilung von Katzenglück für 169 Euro zu haben.

LG, Iris.
Catloverin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 17:26
  #13
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Zitat:
Zitat von Catloverin Beitrag anzeigen
Hallo Heidi,

normal kostete der 199 Euro, seit etwa einem Jahr ist er allerdings in der Schnäppchenabteilung von Katzenglück für 169 Euro zu haben.

LG, Iris.
Ja und man kann sich trotzdem noch die Farbe aussuchen

Ich möcht ihn nochmal fragen ob er die bodenplatte nicht mit Teppich sondern mit Sisal machen kann, ich hab hier eine Flachkratzerin.

Und ob das dann mehr kostet.
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

fotos

« Vorheriges Thema: Unser neues Katzensofa ist da!!!! | Nächstes Thema: Montage Fensterbrettauflage? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ERfahrungen Kratzbaum Katzenglück? NalaMogli Kratzmöbel und Co. 2 29.01.2011 13:59
Katzenglück Kratzbaum Lara2005 Kratzmöbel und Co. 18 13.06.2010 08:52
Kratzbaum von Katzenglück Usambara Kratzmöbel und Co. 56 29.01.2010 14:59

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.