Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Das Revier > Kratzmöbel und Co.

Kratzmöbel und Co. Kratzbäume, Bretter und Katzenpfade...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2018, 00:00   #16
Bastet´s Kassandra
Neuling
 
Registriert seit: 2018
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Benny*the*cat Beitrag anzeigen
Wirklich? Sind das nicht nur 12 er Stämme? Ich habe ein Klettbettchen von Profeline für den Joy (Petfun) als Ersatz gekauft. Hochwertig, ja, aber halt klein. Der Jumbo von Kirstins, da hat unser Tom (Ragdollkater) Platz. In das Bettchen passt er gerade so.
Foto?
Die Stämme sind 12,5 cm im Durchmesser mit stabilem Sisalseil umwickelt. Bis dato halten sie 1A.
Leider habe ich derzeit keine Fotos zur Verfügung, sonst könnte ich Dir welche von den beiden Rabauken am Kratzbaum zeigen
Früher lagen sie zu zweit in der Hängematte, das geht jetzt natürlich überhaupt nicht mehr ))
Bastet´s Kassandra ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 20.04.2018, 08:30   #17
eva75
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 407
Standard

Hi!

Ich habe seit kurzem für meine 2 Mädel-Coonies (dzt. 15 Monate und je 6kg schwer) einen Profeline Deckenspanner und bin sehr zufrieden. Steht bombenfest auch wenn beide gleichzeitig hochstürmen.

Ich habe ganz oben extra 2 große Liegemulden gemacht, damit beide dort liegen können - aber was ist? Pustekuchen - die eigentlich "zu kleine" Hängematte ist mit Abstand der beliebteste Liegeplatz. Ob sie da auf immer reinpassen, weiß ich aber ehrlich gesagt auch noch nicht. Ich glaub aber, dass sie nicht soooo beliebt wäre, wenn sie größer wäre - sie lieben es einfach ihre Beine (oder auch mal den Kopf) schön drüber- und raushängen zu lassen - so wie bei Kartons, da sind ja auch die zu kleinen die beliebtesten.

die liegemulde:



die hängematte:











eva75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 17:56   #18
Benny*the*cat
Forenprofi
 
Benny*the*cat
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 2.078
Standard

Tolle Bilder! Dankeschön!

__________________

R.I.P. Herzenskater Niko wir vermissen Dich jeden Tag
Benny*the*cat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 18:40   #19
eva75
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 407
Standard

sehr gern.
eva75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Kratzbaum für sehr große Katzen? Hegauer Katzenfreund Kratzmöbel und Co. 4 14.11.2011 15:32
Kratzbaum für große Katzen isilistening78 Vorbereitungen 12 24.08.2009 16:45

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.