Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Das Revier > Kratzmöbel und Co.

Kratzmöbel und Co. Kratzbäume, Bretter und Katzenpfade...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2007, 13:13
  #16
Juma
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Nähe Hannover
Alter: 42
Beiträge: 127
Standard

Bin gerade auf der Arbeit, aber Bild stell ich später mal rein

Auf Leim habe ich komplett verzichtet wegen des Geruchs.
Habe das Sisalseil mit ner Schraube unten festgemacht und dann stramm gewickelt und immer wieder auf stark zusammengeschoben.

An den Platten habe ich es mit Winkel befestigt. Unten 3 und oben 2. Diese habe ich dann mit mit Schrauben und Muttern an der Rolle befestigt und für das Holzbrett einfach spitze lange Schrauben genommen.

Für eine 2,30 m hohe Teppichsäule (kommt auf den Durchmesser an) solltest du locker 120-130m Seil (0,8mm) einplanen! Bei mir war nach 70m Schluß und da war ich gerade bis zur Hälfte! Aber siehst Du heute Abend ja auf dem Bild *gg*

Habe schon Nachschub über ebay geordert, wo ich die locker die dreifache Menge für das Geld bekomme, was ich gestern im Baumarkt gelassen habe

Nur Mut, ist echt nicht schwer, ich hab es ganz alleine geschafft

Grüße Nicole
__________________

Marie und Junior
* Mitte Juni 2006

http://www.jahpix.de
Juma ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 11.01.2007, 22:14
  #17
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir sind faul - ich geb´s zu

Wir werden von Petfun eine 3er Tonne hinstellen, die passt da gut ins Eck.

Hab jetzt mal ne Mail hingeschrieben, ob ich als Wiederholungstäter einen kleinen Preisnachlass bekomme. Bin mal auf die Antwort gespannt
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 15:54
  #18
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Leann

Ja, das ist das Malm

So, habe jetzt bei Petfun die 3er-Tonne bestellt - und als "Wiederholungstäter" krieg ich sie versandkostenfrei

Geliefert wird sie zwischen dem 06.+13.02.06

Somit kann das Regal bleiben. Dann kann Easy vom Schrank aufs Regal und von da auf die Tonne hüpfen Die Tonne ist 90 cm hoch, das passt.

Das Bügelbrett und die Wäscheständer kommen dann in unser kleines "Gästezimmer".
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 17:11
  #19
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

.. die Idee mit der Tonne ist doch auch gut !! Die Cats werden die Tonne sicher lieben
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 21:10
  #20
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, heute kam endlich die Tonne und sie steht auch schon am richtigen Platz:

gelöscht

Geändert von Ela (26.02.2008 um 14:45 Uhr)
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 21:30
  #21
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

na, das schaut doch richtig schick aus !

Was meinen denn die Cats dazu ??
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 21:35
  #22
Aristo
Forenprofi
 
Aristo
 
Registriert seit: 2007
Beiträge: 5.224
Standard

Ich habe den Beitrag gerade erst gefunden.

Schicke Lösung!

Mein Vorschlag wäre gewesen, einfach einen Stuhl dorthin zu stellen ...
Aristo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 21:47
  #23
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Katzen waren gleich drin und drauf - wie immer oberneugierig
 
Mit Zitat antworten
Antwort

schrank

« Vorheriges Thema: Hurra hurra hurra er ist da, unser neuer kb | Nächstes Thema: niela99 ist schuld!!!!! »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipps f Katzennetz erbeten Alexa76 Die Sicherheit 12 14.04.2014 20:41
CNI - frische Diagnose - Tipps & Tricks erbeten Feuerlilie Nierenerkrankungen 42 10.05.2012 08:26
DRINGEND Tipps erbeten heute Tumor OP - Verband ab Nicht registriert Sonstige Krankheiten 11 18.04.2012 21:40
Zusammenführung von hunde-unerfahrenem Kater und ängstlichem Hund - Tipps erbeten Nonsequitur Eine Katze zieht ein 14 16.10.2011 18:15
Anfängerin... brauche Tipps, Tipps, Tipps... Yvi85 Nassfutter 5 22.03.2011 14:44

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.