Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Das Revier > Kratzmöbel und Co.

Kratzmöbel und Co. Kratzbäume, Bretter und Katzenpfade...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2007, 15:21
  #31
Gini
Forenprofi
 
Gini
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 8.789
Standard

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
... und wieder ein Robusta bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/Stabiler-Kratzbau...QQcmdZViewItem

Auktionsende 23.03.2007

LG
Ursula

Hat den jemand von 'uns' bekommen? Komisch dass nur einer geboten hat.
__________________
Zombies eat brains - you're safe!
Gini ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 24.03.2007, 01:17
  #32
Lucy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 136
Standard

Ein Catwalk wird versteigert. Auktionsende: 25.03.2007

http://cgi.ebay.de/Catwalk-Kratzbaum...QQcmdZViewItem

Preis im Catwalk-Shop: 369,00

Geändert von Lucy (24.03.2007 um 02:18 Uhr) Grund: Nachtrag Shoppreis
Lucy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 17:23
  #33
Jenny
Forenprofi
 
Jenny
 
Registriert seit: 2007
Ort: NRW
Alter: 35
Beiträge: 1.962
Standard

Hab auch noch was schickes gefunden. Eine Kratztonne mal zu einem günstigen Preis, da die Tonnen ja sonst sehr viel kosten. Glaub da werde ich demnächst auch zuschlagen. Habe nämlich noch keine und der Verkäufer hat wohl immer welche drin. Habe mal auf der Seite von Ist4Cats nachgeschaut, da kostet diese 169€

http://cgi.ebay.de/Kratztonne-Sisalt...QQcmdZViewItem
Jenny ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 17:36
  #34
Gini
Forenprofi
 
Gini
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 8.789
Standard

komisch, die Tonne hat der Verkäufer auch nochmal für 10 Euro weniger. Was mir Bedenken bereitet ist das geringe Gewicht der Tonne, die ist nie und nimmer standfest. Außerdem nur für kleine Katzen geeignet, da der Durchmesser sehr knapp bemessen ist.
Gini ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 17:43
  #35
Jenny
Forenprofi
 
Jenny
 
Registriert seit: 2007
Ort: NRW
Alter: 35
Beiträge: 1.962
Standard

Was muss eine Kratztonne denn wiegen damit Sie unter anderem auch meine Norweger aushält. Möchte damit ja nicht ins Klo greifen.
Jenny ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 21:27
  #36
niela99
Pfotenfeti
 
niela99
 
Registriert seit: 2006
Ort: Heinsberg
Beiträge: 3.895
Standard

Schaut mal, läuft gleich aus. Die sind normal richtig teuer. Mir persönlich ist er zu gross...

http://cgi.ebay.de/Spieltunnel-mit-T...QQcmdZViewItem
__________________
Pateeeentanteeee von Hatnefers Majestät, Birgittas Silver, Schafis Lina, Majors Obi und Knollchens Kanu

Auf dem Weg nach oben sei nett zu den Menschen.
Auf dem Weg nach unten triffst du sie alle wieder.


unvergessen auch meine Sternenkater Susi, Moritz, Zibbel, der kleine Fips, mein Joe Black und Bobo!
niela99 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 00:03
  #37
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Hier sind zwei interessante, im Osten:

Decker 1

Decker 2
__________________
Viele Grüße von Andrea und
http://www.katzen-forum.net/image.php?type=sigpic&userid=7&dateline=1351633189
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 06:19
  #38
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das scheinen wirklich original Decker Bäume zu sein.

Wir hatten auch mal einen. Die stehten absolut sicher und die Katzen haben große Freude einanander zu jagen, weil der künstliche Ficus die Sicht verdeckt.

Wer Platz hat und so einen KB sucht, der sollte zugreifen.

Ach ja "Kratzbaum" ist falsch beschreiben. Da kein Sisal vorhanden ist, kratzen die Tiere natürlich am Teppich, wie im Text beschrieben.

LG
Momenta
 
Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 20:09
  #39
Lucy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 136
Standard

Kratzbaum von Robusta, noch 8 Tage. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Robusta Kratzbaum xxl stabil und dekorativ bei eBay Kratzbäume -möbel, Katzen, Tierwelt (endet 19.08.07 21:57:03 MESZ)

LG
Ursula
Lucy ist offline  
Mit Zitat antworten

Antwort

ebay, robusta

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kirstins oder Robusta? Halltala Kratzmöbel und Co. 9 17.11.2011 18:17
Robusta, Petfun & Catwalk - Pro&Contra Yazzy Kratzmöbel und Co. 20 11.02.2011 19:05
Robusta und petfun bei ebay Gini Kratzmöbel und Co. 32 10.03.2008 13:06
Wunderschöner Catwalk bei eBay. Köln und nur an Selbstabholer Kitty Pride Kratzmöbel und Co. 15 07.03.2008 09:14
Catwalk und Robusta bei ebay Walldorf Kratzmöbel und Co. 9 06.11.2006 10:30

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.