Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Das Revier > Kratzmöbel und Co.

Kratzmöbel und Co. Kratzbäume, Bretter und Katzenpfade...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2007, 16:38
  #16
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Ahso

Habe ich aber auch gemacht. Der Verkäufer verkauft aber auch ein Bild im Moment. Über den "Frage an den Verkäufer"-Link bei dieser noch laufenden Aktion habe ich ihm jetzt das zweite Mal geschrieben. Mal sehen. Wenn nicht - sparts mir Geld
__________________
Viele Grüße von Andrea und
http://www.katzen-forum.net/image.php?type=sigpic&userid=7&dateline=1351633189
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 04.03.2007, 16:51
  #17
Cooniecat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hm,das könnte gehen.Ich hatte damals nur die eine Auktion laufen und die war ja abgelaufen.
Hatte mich vorher gewundert,daß MEINE Anfragen in einer anderen Sache nicht bantwortet wurden,da war mirs dann klar
 
Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 23:35
  #18
sunrise85
Benutzer
 
Registriert seit: 2007
Ort: Kiel
Alter: 34
Beiträge: 40
Standard

Huhu,
biete Robusta eigentlich selbst die Bäume an oder sind das einfach irgendwelche Leute die Ihre gekauften Bäume weiter verkaufen???
Catwalk verkauft doch auch selbst ab und zu Kratzbäume bei Ebay. Unter welchem Usernamen ist der Catwalk verkäufer angemeldet??
Würde ihn gerne unter meine bevorzugten Verkäufer anlegen
sunrise85 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 18:30
  #19
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Im 6er-Postleitzahlen-Gebiet.
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 20:58
  #20
Cooniecat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei Frankfurt /Main,da hab ich schonmal was was abgeholt von ebay
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 21:55
  #21
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

hab wieder etwas gestöbert..schaut mal
http://cgi.ebay.de/Funkferngesteuert...QQcmdZViewItem


hehhe, ein bisschen witzig, oder??
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 21:57
  #22
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Zitat:
Zitat von justi Beitrag anzeigen
hab wieder etwas gestöbert..schaut mal
http://cgi.ebay.de/Funkferngesteuert...QQcmdZViewItem


hehhe, ein bisschen witzig, oder??
Hey, ich denke, du schaust nach Stoffen? Habe hier schon ne Liste erstellt, mit Sachen die ich genäht haben möchte !

Wir hatten mal eine batteriebetriebene Maus. Meine Helden waren nur mißtrauisch. War nix zu machen, das Teil blieb ihnen unheimlich. Irgendwann bin ich dann draufgetreten und aus die Maus .
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 21:59
  #23
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Die hatten wir mal, als unsere Kater noch klein waren. War beliebt, aber leider nicht sehr langlebig.
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 22:03
  #24
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Hey, ich denke, du schaust nach Stoffen? Habe hier schon ne Liste erstellt, mit Sachen die ich genäht haben möchte !

Wir hatten mal eine batteriebetriebene Maus. Meine Helden waren nur mißtrauisch. War nix zu machen, das Teil blieb ihnen unheimlich. Irgendwann bin ich dann draufgetreten und aus die Maus .
Jaaa...wenn ich dann die ersten Haute Couture KLamottis trag kannst mir deine Liste rüberfaxen
ich schau mal was sich machen lässt...
Ich werd euch später erst mal meine eigenhändig gebaute ZWEIMETER HOOOOOHE Kratzsäule präsentieren...

Hmm...nu hast du die Maus aufm Gewissen, du +deine Katzen und Mäuse passt nicht sooo ganz, wa??
justi ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 12.03.2007, 07:56
  #25
Gini
Forenprofi
 
Gini
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 8.789
Standard

Ein kleiner Korbturm in Berlin abzuholen, noch bei einem Euro

http://cgi.ebay.de/Katzenturm-aus-Ra...QQcmdZViewItem



btw - hat eigentlich jemand von Euch gestern den intierieor-Kratzbaum zu 30 Euro bei ebay geschossen?
__________________
Zombies eat brains - you're safe!
Gini ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 08:57
  #26
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Zitat:
Zitat von Gini Beitrag anzeigen
Ein kleiner Korbturm in Berlin abzuholen, noch bei einem Euro

http://cgi.ebay.de/Katzenturm-aus-Ra...QQcmdZViewItem



btw - hat eigentlich jemand von Euch gestern den intierieor-Kratzbaum zu 30 Euro bei ebay geschossen?
Das war ironies, steht im NKF
__________________
Liebe Grüße von Meli und ihren Sweetys

Ashkii (Pati von Helgalinchen), Shila(+2007)& Shou-shou (Pati von Helgalinchen)

Ich bin stolze Patentante von isis Mika und Walldorfs Topolino
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 23:01
  #27
Gini
Forenprofi
 
Gini
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 8.789
Standard

Danke Meli!


Hab ne Sisaltonne gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true
Gini ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 12:52
  #28
Cooniecat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Tonne ist nicht schlecht,mal sehen
 
Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 14:06
  #29
sunrise85
Benutzer
 
Registriert seit: 2007
Ort: Kiel
Alter: 34
Beiträge: 40
Standard

Ich benötige dringend nochmal einen wasser- und wetterfesten Kratzbaum für den balkon

Scheint fast unmöglich!!!
__________________
Liebe Grüße
Nathalie mit Pearly und Leo
sunrise85 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 23:44
  #30
Lucy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 136
Standard

... und wieder ein Robusta bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/Stabiler-Kratzbau...QQcmdZViewItem

Auktionsende 23.03.2007

LG
Ursula
Lucy ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

ebay, robusta

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kirstins oder Robusta? Halltala Kratzmöbel und Co. 9 17.11.2011 18:17
Robusta, Petfun & Catwalk - Pro&Contra Yazzy Kratzmöbel und Co. 20 11.02.2011 19:05
Robusta und petfun bei ebay Gini Kratzmöbel und Co. 32 10.03.2008 13:06
Wunderschöner Catwalk bei eBay. Köln und nur an Selbstabholer Kitty Pride Kratzmöbel und Co. 15 07.03.2008 09:14
Catwalk und Robusta bei ebay Walldorf Kratzmöbel und Co. 9 06.11.2006 10:30

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.