Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Das Revier > Kratzmöbel und Co.

Kratzmöbel und Co. Kratzbäume, Bretter und Katzenpfade...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2006, 20:46
  #1
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard Mal wieder ein neues Katzenbettchen gekauft - süß!!!

Hallo,

eben habe ich mal wieder ein neues Bettchen für Maxi und Moritz gekauft. Sie haben ja soooo wenige...

Ich war beim Dehner und dort sah ich es:



Für zwei Katzen ist es doch zu klein, aber das größere Modell war leider babyrosa. Naja, sie werden sich arrangieren, zur Not übereinander legen .

Maxi hat ungefähr 30 Minuten gebraucht, bis sie sich hinlegen konnte . Sie hat getrampelt und geschnurrt, zwischendurch immer mal in den weichen Stoff gebissen. Es ist schön weich und himmlisch gepolstert . Leider paßt Moritz beim besten Willen nicht auch noch hinein. Er hat drei Versuche gestartet, aber hat es nun erstmal aufgegeben. Ich nehme an, nachher gibt es Zoff .

Das Bettchen ist von www.paulchen.de - kannte ich bisher nicht! Die scheinen noch viele andere niedliche Katzenbettchen und -sofas zu haben. Ich werde mich beherrschen müssen !

Im beiliegenden Heftchen waren viele, weitere Modelle abgebildet, die es im Internet nicht gibt - komisch:

Diese und andere mehr
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 28.11.2006, 20:48
  #2
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh ne, du darfst doch keine Fotos reinstellen! Ich muss doch für Weihnachtsgeschenke für Menschen sparen, meine Mäusen haben ihre ja schon bekommen.
Das Bettchen sieht aber kuschelig aus!
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 21:27
  #3
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Das Bettchen interessiert mich ja nun weniger, aber die schwarze Schönheit mitten drin ... *hüstel* Mit was hast du die arme vor dem Fotoshooting gelackt?!

Apropos Bettchen, Herr Plum liebt es unter die Decke zu krabbeln und dort zu pennen ... wenn das "Cottage" nicht so affig aussähe, wäre das wohl was für mein Frierhutzelweichei. Vielleicht finde ich mal so etwas, muss mich mal auf die Suche machen.
__________________
LG, Annette und der Plummerich

Und sperrt man mich ein
im finsteren Kerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke;
denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
die Gedanken sind frei.
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 21:46
  #4
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Zitat:
Zitat von Catzchen Beitrag anzeigen
Das Bettchen sieht aber kuschelig aus!
Eben hat es einen fliegenden Wechsel gegeben . Jetzt liegt Moritz drinne und schnarcht. Maxi zieht gerade ein ziemliches Gesicht. Fühle mich wie eine Rabenmutter ! Also, es sieht eben nicht nur kuschelig aus, es ist auch schön weich und flauschig .

Zitat:
Zitat von Plum Beitrag anzeigen
Das Bettchen interessiert mich ja nun weniger, aber die schwarze Schönheit mitten drin ... *hüstel* Mit was hast du die arme vor dem Fotoshooting gelackt?!
Maxi (die arme ???) läßt sich ganz schwer mit Blitz fotografieren, weil sie richtig reflektiert. Ja, sie hat richtiges, schönes Glitzerpelzchen . Ich schwöre, ich habe sie nicht mit Glanzspray behandelt!!!

Zitat:
Zitat von Plum Beitrag anzeigen
Apropos Bettchen, Herr Plum liebt es unter die Decke zu krabbeln und dort zu pennen ... wenn das "Cottage" nicht so affig aussähe, wäre das wohl was für mein Frierhutzelweichei. Vielleicht finde ich mal so etwas, muss mich mal auf die Suche machen.
Ja, Moritz liegt am liebsten auch unter einem Berg Decken und brütet ! Ihm würden sicher auch das "Cottage" oder diese Plüschhundehütte, genannt "Haus", sehr gefallen. Ich zeige ihm die Bildchen besser mal nicht, sonst sieht es bei uns im Wohnzimmer bald wie im Zirkus aus ...
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 21:49
  #5
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

also das bettchen sieht schon klasse aus, und der inhalt erst!!!
ich liebe kuschelige bettchen und dann auch noch mit schwarzen schönheiten drin..............da geht mir das herzchen auf!
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 21:53
  #6
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Zitat:
Zitat von kleine66 Beitrag anzeigen
ich liebe kuschelige bettchen und dann auch noch mit schwarzen schönheiten drin..............da geht mir das herzchen auf!
Ich weiß! Ich habe uns deswegen auch schon eingeschlossen ! Hier kommt keiner rein !
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 21:55
  #7
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Ich weiß! Ich habe uns deswegen auch schon eingeschlossen ! Hier kommt keiner rein !
wie schade
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 21:59
  #8
Anouk
Erfahrener Benutzer
 
Anouk
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kreis Soest, NRW
Alter: 42
Beiträge: 648
Standard

Was bist Du eigentlich für eine Rabendosi???

Anstatt, dass Du BEIDEN Katzen Glück gönnst...

Zitat:
Zitat von Barbarossa
Für zwei Katzen ist es doch zu klein, aber das größere Modell war leider babyrosa.
... nö, babyrosa passt ja nicht zum Interieur... was bist Du nur für eine Dosi

Klasse Bettchen, gut, dass es hier keinen Dehner gibt Ich könnte glatt wieder dem Kaufrausch verfallen *seufz*
__________________
Liebe Grüße von
Kerstin mit Monty und Vivaldi

und Jaqui, Sheila, Bonnie, Jerry und Lucky im Herzen...

Ich bin stolze Patentante von pünktchens Sunrise!
Monty ist stolzer Patenkater von Vivie!
Vivaldi ist stolzer Patenkater von Howea!
Anouk ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 22:15
  #9
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Zitat:
Zitat von kleine66 Beitrag anzeigen
wie schade
Hintenanstellen bitte!! Zuerst klau ich sie mal!
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 28.11.2006, 22:24
  #10
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Maxi sagt, sie geht nur mit, wenn ihr auch so ein schönes Bettchen für sie habt !
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 22:34
  #11
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Maxi sagt, sie geht nur mit, wenn ihr auch so ein schönes Bettchen für sie habt !
Oooch ... Dehner gibt es hier auch ...
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 22:36
  #12
Winona
Erfahrener Benutzer
 
Winona
 
Registriert seit: 2006
Alter: 53
Beiträge: 246
Standard

Bei Dir ging die Betteneinweihung ja noch schneller als bei mir... Da hast Du wohl voll den Katzengeschmack getroffen.


Das grau-rote Bettchen rechts gab es mal bei Ebay, in der Hundeversion - paßte aber leider nicht um die Dackeldame meines Vaters drumrum. Hatte mir nämlich mächtig gefallen.

LG
__________________
Bea mit Antonio & Dakota
Winona ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 22:44
  #13
Pieper
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: im Klövensteen
Beiträge: 10.125
Standard

Zitat:
Zitat von Anouk Beitrag anzeigen
Klasse Bettchen, gut, dass es hier keinen Dehner gibt Ich könnte glatt wieder dem Kaufrausch verfallen *seufz*
Hihi, da hat Kerstin aber wirklich recht. Das gilt für mich auch. Nach den Fotos würde ich auch gleich los rennen und dann wahrscheinlich zum 100. Mal feststellen, dass bei uns alle Katzenbetten und Weidenbäume nicht angenommen werden, von nix und niemandem. Aber versuchen könnt man es immer wieder .

Eine wunderschöne Maxi ist das. Nun aber los, Kai, morgen gibt es bestimmt noch ein eigenes Bettchen für den Zehenbeißer Moritz. Das muss doch noch drin sein, menno .
__________________
Liebe Grüße von Maren mit der wilden Hilde und Moritz
und ihren Sternenkatzen Louis, Lieschen, Gismo, Kitty, Manjula und Bruno.
Pieper ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 23:11
  #14
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard Moritz' Vertreibung aus dem Paradies ...

Hier spielen sich schreckliche Szenen ab ! Maxi klettert auf den wohlig schnarchenden Moritz, der schleppt sich schnaufend unter seiner Schwester weg. Sie liegt jetzt eingekuschelt im neuen Bettchen und er tastet sich Zentimeter für Zentimeter wieder vor... Ich bin eine bööööse Rabendosi, ich weiß .

So sah das gerade eben aus:

Moritz träumt von dicken Mäusen


Maxi tastet sich vor, will auch von Mäuschen träumen


Da passe ich doch rein!


Auf, rutsch zur Seite!


Siehste, ich lege mich einfach auf dich drauf.


So, jetzt Luft anhalten und reinrutschen


Spielverderber! Egal, habe ich gaaaanz viel Platz gaaanz für mich alleine
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 23:30
  #15
Pieper
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: im Klövensteen
Beiträge: 10.125
Standard

Aua, Kai,

das tut ja schon weh. Morgen früh gibt es ganz sicher noch ein zweites Bettchen für deine beiden Schatzis bei Dehner. Lauf gleich los!
Pieper ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

bettchen

« Vorheriges Thema: Sisal reinigen... | Nächstes Thema: Catwalk stösst auf Gegenliebe »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu: Wieder Katzenbettchen bei Kik Quasy Sonstiges 35 25.12.2010 15:59

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.