cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
A

Werbung

  • #4.202
  • #4.203
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scherasade
  • #4.206
  • #4.207
Und wann sehen wir uns wieder? 😁 Oder würdest sie mir schicken? 🤔

Aber ehrlich gesagt ist die nicht so stylisch wie die neue 😩
Ich hab hier schon Rascheltunnel ein Jahr lang gebunkert… 🤷🏻‍♀️😂
Deine Entscheidung 😂
 
Werbung:
  • #4.208
  • #4.209
  • #4.210
Was lange währt, wird endlich gut. Meine Geduld wurde belohnt und unser Esszimmer ist jetzt endlich katzenfreundlicher gestaltet.
20240205_134443.jpg


Kami hat den Plouff sofort mit Beschlag belegt.
20240205_134509.jpg


Und auch die Luxus-Höhle findet Anklang.
20240205_134451.jpg
 

Anhänge

  • 20240205_134501.jpg
    20240205_134501.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 9
  • Love
  • Like
Reaktionen: FiPu, dieMiffy, RespiroVivo und 7 weitere
  • #4.211
  • Like
Reaktionen: RespiroVivo
  • #4.212
Hier ist es vorhin abgegangen, ich sag Euch 🤣🤣
Kaum war Bille ausgepackt, sprang schon die erste Katz' drauf, eine zweite huschte in die Höhle. War kurz einer der Plätze frei, kam sofort die nächste und besetze ihn. Bei sechs Katzen ging es hier zu wie im Taubenschlag 😸😸😸😸😸😸😂

Ich habe Bille neben die Couch gestellt, wo es auch stehen bleiben soll. Das Teil hat die perfekte Höhe und Größe, so das die Mäuse super auf die Couch laufen können. Vorher stand da eine grössere Hängematte, so eine für Hunde. Mögen sie auch gerne, aber die ist halt flach.

Seit zwei Stunden ist Bille ständig sowohl oben als auch unten besetzt. Wenn eine der Mädels die Pappe verläßt, Pech gehabt, wech isser der Platz 😅😂😂
Lustig ist auch, das die obere Katz' austickt, wenn unten eine kratzt 😆😁

Sie mögen das Teil wirklich sehr gerne, mal schauen ob das so bleibt. Aber eigentlich ist das neben der Couch schon ihr Lieblingsplatz. Ich finde Bille echt super 💕💕
Anhang anzeigen 273663
Aber drauf kotzen darf da auch keiner 🤮🤭
 
  • #4.214
Was lange währt, wird endlich gut. Meine Geduld wurde belohnt und unser Esszimmer ist jetzt endlich katzenfreundlicher gestaltet.
Anhang anzeigen 274982

Kami hat den Plouff sofort mit Beschlag belegt.
Anhang anzeigen 274983

Und auch die Luxus-Höhle findet Anklang.
Anhang anzeigen 274984
F: 🙈Kami ist im Puff und ich? Ich will auch in den Puff 😭, ich will auch einen eigenen Puff 😤. Ich bereite jetzt ein Streik oder ne Demo „alle Miezen wollen einen eigenen Puff“ vor…wer unterstützt michhiiieeech

D: Finni nix Puff das hatten wir doch schon mal 🙈

F: Puff, Pluff, Pief mir wurscht… ich wünsche mir das 😭
 
Werbung:
  • #4.215
  • #4.216
Bis jetzt habe ich jede 🤮 wegbekommen, aber nur von den Cat ons. Andere Pappen weichten zu sehr auf und waren dann bäh.
Wenn es grob kommt, sollte es passen 🤮😅
Nee, im ernst CatOn habe ich schon viele Jahre im Hause, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es mal passiert wäre.
Die neuen Teile Segen echt toll aus 🤩
 
  • #4.217
F: 🙈Kami ist im Puff und ich? Ich will auch in den Puff 😭, ich will auch einen eigenen Puff 😤. Ich bereite jetzt ein Streik oder ne Demo „alle Miezen wollen einen eigenen Puff“ vor…wer unterstützt michhiiieeech

P: Ich unterstütze das. Ich liebe meinen Puff und halte mich da sehr viel auf, auch nachts.
Oder "typisch nachts, wie man das eben so macht"? 🤭
 
  • #4.218
Hört auf mit dem Puff.. sonst brauch ich Baghira das auch 😁

*kein Puff wird benötigt.. sind genügend andere Plätze da.. kein Puff wird benötigt.. ooohmmm*
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade
  • #4.219
Nee, im ernst CatOn habe ich schon viele Jahre im Hause, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es mal passiert wäre.
Das hatte ich dagegen schon 3x 😖 Aber immerhin ist das hier immer der einzige Grund, weshalb ein Cat-on mal entsorgt werden muss. Ich musste immerhin noch nie eins wegwerfen, weil es zu abgenutzt war.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben