Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2010, 13:54
  #1
TeamSputnik
Erfahrener Benutzer
 
TeamSputnik
 
Registriert seit: 2010
Ort: Aachen
Beiträge: 136
Standard Russisch Blau (und Russisch Blau-Mixe)

Hallo,
ich habe gestern eine Interessensgemeinschaft zum Thema
Russisch Blau (und Russisch Blau-Mixe) gegründet,
wo ich mich u.a. gerne mit Euch über die Besonderheiten Eurer RB-Katzis austauschen würde.

Ich bin noch neu hier im Forum und hab daher noch nicht so ganz den Überblick
inwiefern eine Interessensgemeinschaft besser/anders/? als ein einzelner Thread ist, aber
wenn Ihr Lust habt, ich freue mich über Leute, die mal vorbeischauen und Bilder und Erfahrungen teilen.

Ich selber wohne zusammen mit einen RB-Mix Kater, dessen Bild ich einfach mal als Userpic bei der IG hochgeladen habe.

Bis Bald : http://www.katzen-forum.net/groups/russisch-blau.html
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
catladder.jpg (95,4 KB, 45x aufgerufen)
TeamSputnik ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 06.11.2010, 14:21
  #2
Catlady1969
Forenprofi
 
Catlady1969
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 4.830
Standard

Hallo !

Eine schöne Idee, da mache ich mit meinem Sonnenschein Thais gleich mal mit:



Thais ist zweieinhalb Jahre alt und sehr zierlich, sie wiegt gerade knapp über 3 Kilo
In ihr schlummern zwei Seelen: Die eine ist eine perfekte Fliegen- und Katzenjägerin, ihre Verfolgungsjagden mit Kollegin Tigris sind sensationell rasant und akrobatisch. Am liebsten klettert sie weit nach oben, Türblätter sind ihr bevorzugter Aussichtspunkt
Thais´andere Seite ist eine zurückhaltende, anmutige Katze mit perfekten Manieren.
Wenn sie mich mit ihren seelenvollen smaragdgrünen Augen ansieht, geht dieser Blick direkt in mein Herz

Thais ist die süßeste, liebste und schönste Katze der Welt
__________________
Grüße von Anne mit Thais, Emil und Freitag und für immer im Herzen Tigris † 8.12.18 und † Lilly 25.02.19


https://www.cats-at-andros.de
Catlady1969 ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 15:08
  #3
Skorpionchris
Neuer Benutzer
 
Skorpionchris
 
Registriert seit: 2010
Ort: Steyr AUT
Alter: 39
Beiträge: 9
Standard

Außerhalb des Forums gibts ja sowas:
http://www.ig-russisch-blau.de/

und hier im Forum ist ein Riesenthread über Russisch Blau:
Russisch Blau
Mittlerweile schon über 30 Seiten.
Da steht viel drinn über die Rasse inkl Austausch mit allen möglichen Problemchen und Besonderheiten.

Kann mir vorstellen das es keinen Sinn macht zwei Threads parallel zu haben.
Aber ich hab hier nichts zu entscheiden.
Skorpionchris ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 13:42
  #4
TeamSputnik
Erfahrener Benutzer
 
TeamSputnik
 
Registriert seit: 2010
Ort: Aachen
Beiträge: 136
Standard

Zitat:
Zitat von Skorpionchris Beitrag anzeigen

Kann mir vorstellen das es keinen Sinn macht zwei Threads parallel zu haben.
Aber ich hab hier nichts zu entscheiden.

wollte diesen thread hier auch nur kurz als mitteilung verwenden. ich bin wiegesagt noch nicht so lang hier im forum und wußte daher nicht, ob die mitteilung in dem andere thread genug auffällt, wenn ich dort kommentiere.
TeamSputnik ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 13:43
  #5
TeamSputnik
Erfahrener Benutzer
 
TeamSputnik
 
Registriert seit: 2010
Ort: Aachen
Beiträge: 136
Standard

Zitat:
Zitat von Catlady1969 Beitrag anzeigen
Hallo !

Eine schöne Idee, da mache ich mit meinem Sonnenschein Thais gleich mal mit:



Thais ist zweieinhalb Jahre alt und sehr zierlich, sie wiegt gerade knapp über 3 Kilo
In ihr schlummern zwei Seelen: Die eine ist eine perfekte Fliegen- und Katzenjägerin, ihre Verfolgungsjagden mit Kollegin Tigris sind sensationell rasant und akrobatisch. Am liebsten klettert sie weit nach oben, Türblätter sind ihr bevorzugter Aussichtspunkt
Thais´andere Seite ist eine zurückhaltende, anmutige Katze mit perfekten Manieren.
Wenn sie mich mit ihren seelenvollen smaragdgrünen Augen ansieht, geht dieser Blick direkt in mein Herz

Thais ist die süßeste, liebste und schönste Katze der Welt
oh das klingt sehr ähnlich wie feodor, was du beschreibst. poste es doch in der IG, würde mich freuen..
TeamSputnik ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 13:47
  #6
Catlady1969
Forenprofi
 
Catlady1969
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 4.830
Standard

Zitat:
Zitat von TeamSputnik Beitrag anzeigen
oh das klingt sehr ähnlich wie feodor, was du beschreibst. poste es doch in der IG, würde mich freuen..
Habe ich schon gemacht
Catlady1969 ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Welche Katenrasse ?! | Nächstes Thema: Preis einer BKH und Sibi. Ohne Papiere »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Russisch Blau AdrianTH Katzenrassen 752 23.10.2019 23:19
Russisch blau???? Mondsüchtig Katzenrassen 55 17.09.2013 17:17
Susi und Liso - Russisch Blau Mixe Asukahoney Glückspilze 3 02.07.2012 23:44
Russisch- Blau- Mix?! *Anna* Katzenrassen 1 30.06.2011 08:38
Rote Russisch Blau? Nicht registriert Katzenrassen 15 01.08.2009 12:13

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.