Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2010, 18:54   #1
mfurech
Neuer Benutzer
 
mfurech
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 5
Standard Gewicht bei Nevas/Sibis

Ich hab da mal ne frage und zwar habe ich das Gefühl meine Kira (sibirische Katze) frisst nicht mehr genug, sie ist jetzt 5 Monate alt und gerade mal 2 Kilo hingegen ist Milow (Neva, männlich) 2 wochen jünger und ist 2.3 Kilo.. Ist das normal? Kann mir jemand helfen der weiss wie schwer die Katzen sein sollten? evt auch wenn sie älter werden? eine art Tabelle, habe leider im Internet nichts gefunden zu genau dieser Rasse...:S
Danke
mfurech ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 13.03.2010, 18:57   #2
gisisami
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: NRW
Alter: 67
Beiträge: 14.557
Standard

Hallo,
vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:

www.sibirientaigas.de/


LG
gisisami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 19:03   #3
mfurech
Neuer Benutzer
 
mfurech
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von gisisami Beitrag anzeigen
Hallo,
vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:

www.sibirientaigas.de/


LG
Vielen Dank ich werde gleich mal reinschauen
mfurech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 16:10   #4
Katzothek
Neuling
 
Registriert seit: 2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
Standard

Hallo,

der Beitrag hier ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft er ja noch anderen, die auf der Suche nach einer Gewichtstabelle für ihre sibirischen Katzen sind.

Auf dieser Seite gibt es eine Tabelle mit den Gewichten zweier sibirischer Kater von der Geburt an bis zum ersten Geburtstag: http://www.bastianoso.de/tipps-trick...he-katzen.html

viele Grüße
die Katzothek
Katzothek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gewicht, neva, sibirische katze, untergewicht

« Vorheriges Thema: Maine Coon - Größe & Gewicht eurer Coonies | Nächstes Thema: Scottish Fold »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fütterung von zwei Sibis, wieviel/was soll ich geben? davaj Ernährung Sonstiges 5 17.07.2012 18:02
Eure Erfahrung mit Sibis/Langhaarkatzen SAMMY0409 Schönheitssalon 4 06.12.2011 07:41
3 Sibis und 1 Neva suchen ein neues Zuhause Gini Glückspilze 5 30.07.2010 07:29

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.