Kann mir jemand sagen welche "Farbe" meine beiden haben???

  • Themenstarter faiiryanqel
  • Beginndatum
faiiryanqel

faiiryanqel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2009
Beiträge
483
Ort
Lüneburg
ALso bei Feivi schätze ich mal das es "Silver Shaded" ist :

2630919.jpg


2630920.jpg


Aber Luzie : ???

2630921.jpg


2630922.jpg


2630923.jpg
 
A

Werbung

farbe ist egal :D ich nehme sie beide,die sind so süüüüß :pink-heart:

bitte einpacken :aetschbaetsch2:
bi2wyg.jpg
 
Neheeee xD Das sind meine babys :p
 
beide sind unendlich süß!

Feivi könnt auch ein black-silver tabby sein und Luzie ist eine black-torby
 
Feivel ist silver-shaded und Luzie (Maine Coon, glaub ich?) ist black-classic-tabby. Schau mal meine Bijou, sie ist black-classic-tabby-white. Bei Luzie fehlt eben nur das Weiß.

ja du hast recht - luzie ist eine maine coone :)
 
*Eigenlob* :D
Ich bin übrigens weiterhin der Meinung, dass deine Luzie black-classic-tabby ist. Sie sieht genauso aus, wie meine Bijou (gerade auf dem Foto, wo sie auf dem Rücken liegt), nur eben ohne weiß :)

ja luzie hat nur noch ein bisschen rot im fell, das ist auch das was mich so verwirrt xD
 
Werbung:
komische namen gibt es ;)
 
Die Blacktabbys können manchmal ziemlich ins Braun-Beige gehen. Aber bei Luzie sieht es mir trotzdem nach Rotanteil aus, gerade auf dem Rücken (erstes Foto). Meiner Meinung nach also Black-torbie. Von unten:D sieht sie (farbmäßig;)) meinem Blacktabby Antonio sehr ähnlich.
 
  • #10
Eigentlich aur irelevant.Meine Babys sind die besten und schönsten :) Für mich jedenfalls ^^
 

Ähnliche Themen

LynxEars
Antworten
3
Aufrufe
4K
sommerli
sommerli
N
2
Antworten
20
Aufrufe
56K
nicker
nicker
faiiryanqel
Antworten
5
Aufrufe
780
faiiryanqel
faiiryanqel
Lost-Solution
Antworten
5
Aufrufe
2K
Lost-Solution
Lost-Solution
faiiryanqel
Antworten
12
Aufrufe
2K
faiiryanqel
faiiryanqel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben