Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2019, 11:04
  #36406
Fabi06
Neuling
 
Registriert seit: 2019
Alter: 28
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von gungl Beitrag anzeigen
gratuliere zu den zwei Süssen und viel Nerven bei der bevorstehenden Wohnungsumgestaltung
So viel Dazu..
Hier wird übrigens grade unser Saugrobotter mit Sicherheitsabstand beobachtet

__________________
Coonie Lover
Fabi06 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 10.09.2019, 11:11
  #36407
Aurora87
Erfahrener Benutzer
 
Aurora87
 
Registriert seit: 2011
Ort: Marl
Alter: 32
Beiträge: 395
Standard

Zitat:
Zitat von Fabi06 Beitrag anzeigen
So viel Dazu..
Hier wird übrigens grade unser Saugrobotter mit Sicherheitsabstand beobachtet

Man kann es auf dem Bild nicht richtig erkennen, also falls ihr einen habt dann bitte meinen Post ignorieren...

aber habt ihr einen Kippschutz im Fenster?

Ich möchte keinesfalls mimimi machen, nur so kleine Döpse hängen da schneller drin als ihr bis drei zählen könnt, selbst wenn man im selben Raum mit ihnen ist. Die sind einfach so flink und haben nur Unsinn im Kopf
__________________


Tiana mein Schatz, ich liebe und vermisse dich unendlich... für immer tief im Herzen <3
Aurora87 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2019, 11:13
  #36408
Fabi06
Neuling
 
Registriert seit: 2019
Alter: 28
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von Aurora87 Beitrag anzeigen
Man kann es auf dem Bild nicht richtig erkennen, also falls ihr einen habt dann bitte meinen Post ignorieren...

aber habt ihr einen Kippschutz im Fenster?

Ich möchte keinesfalls mimimi machen, nur so kleine Döpse hängen da schneller drin als ihr bis drei zählen könnt, selbst wenn man im selben Raum mit ihnen ist. Die sind einfach so flink und haben nur Unsinn im Kopf
Die sollten morgen via DHL kommen.
Mache sie aktuell nur auf wenn ich dabei bin, aber morgen ist dass dann Geschichte
Fabi06 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2019, 11:30
  #36409
Aurora87
Erfahrener Benutzer
 
Aurora87
 
Registriert seit: 2011
Ort: Marl
Alter: 32
Beiträge: 395
Standard

Zitat:
Zitat von Fabi06 Beitrag anzeigen
Die sollten morgen via DHL kommen.
Mache sie aktuell nur auf wenn ich dabei bin, aber morgen ist dass dann Geschichte
super, wie gesagt sollte auch kein Belehren sein, ich kann mich nur zu gut daran erinnern wo meine klein waren, da hat man die eine erst irgendwo runter gefischt, da macht die nächste hinter einem den nächsten Blödsinn
Aurora87 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2019, 06:26
  #36410
MillieMia
Forenprofi
 
MillieMia
 
Registriert seit: 2014
Ort: Buxtehude - Carlow
Alter: 49
Beiträge: 1.506
Standard

Zitat:
Zitat von Fabi06 Beitrag anzeigen
Hallöchen. Pablo und Smoky sind gestern eingezogen.
Seitdem herrscht Chaos
Beide direkt ins Herz geschlossen, sie sind echt zucker
Hier ein par Schnappschüsse

https://imgur.com/nY7izWE
https://imgur.com/Oa2ZoJX
https://imgur.com/OdazkOo
https://imgur.com/hq3H5RT



Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
ich hab einen Zuckerschock

wie die zusammenliegen und Kucheln
__________________
Liebe Grüße Christin und die Carlower Crew

Mehr Bilder hier >>>>https://www.katzen-forum.net/mitglie...ie-mia-co.html
MillieMia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2019, 07:27
  #36411
kymaha
Forenprofi
 
kymaha
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.769
Standard

Herbst - und Winterzeit ist Bilderzeit , also alle mal ran an den PC
__________________
kymaha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2019, 07:33
  #36412
Gnocchilli
Forenprofi
 
Gnocchilli
 
Registriert seit: 2019
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 29
Beiträge: 1.075
Standard

Hallo ihr Lieben, das ist mein Oreon Keks, kurz Ori, Maine Coon Kater in Black Smoke White. Er ist jetzt 5 Monate und wiegt schon über 3,5 kg














__________________

Mein Herz gehört euch

Ich trage dich in meinem Herzen, da bleibst du für immer, mein Popcorn.
Gnocchilli ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2019, 09:05
  #36413
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Calla, mittlerweile 14 Monate
















Ihre aktuelle Lieblingsbeschäftigung


Madame liebt es tatsächlich gebürstet zu werden. Hier frisch nach der Rundumbehandlung


Und Puschelpfoten


__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2019, 10:02
  #36414
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Ich gehe Sonntag übrigens Coonies schauen. Nachdem ich mich in eine zuckersüße Minimaus verliebt hatte, die mich sehr an meine Thalia erinnert hat, aber leider gestorben ist, bleibt eine Nummer Sechs eine Option, wenn das Herz ja sagt.
Deswegen versuche ich das Beste aus der traurigen Situation zu machen. Die Züchterin, die ich besuche, hat aktuell keine Kitten und ich warte auf den nächsten Wurf. Vielleicht verzückt mich ja noch einmal ein Kitten so sehr wie das kleine Sternchen.
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 01.10.2019, 12:54
  #36415
kymaha
Forenprofi
 
kymaha
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.769
Standard

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
Ich gehe Sonntag übrigens Coonies schauen. .
Oh wie spannend , verrätst du wo und hübsch ist sie , die Kleine Calla und der schwarze Fleck unter der Pfote ist toll

Geändert von kymaha (01.10.2019 um 12:57 Uhr)
kymaha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2019, 15:03
  #36416
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Zitat:
Zitat von kymaha Beitrag anzeigen
Oh wie spannend , verrätst du wo und hübsch ist sie , die Kleine Calla und der schwarze Fleck unter der Pfote ist toll
Die YankeeCats

Und danke dir Sie wird jetzt eine richtige Dame. Nachdem sie im Sommer fast nur auf dem Balkon gesessen hat, ist sie jetzt richtig verschmust, seitdem es etwas kälter geworden ist. Schnurrend erst meinen Bauch zurecht treteln und dann legt sie sich auf meine Brust Schurrendes Heizkissen, was gibt es besseres.
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2019, 15:15
  #36417
dieMiffy
Forenprofi
 
dieMiffy
 
Registriert seit: 2013
Ort: Jena
Alter: 35
Beiträge: 10.213
Standard

Oh mein Gott Bea, eine YankeeCat bei Dir??? Wahhh, da hibbel ich jetzt schon mit
Hachja, der Nachswuchskater dort ist aber auch einfach rundherum ein Traum.
dieMiffy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2019, 16:00
  #36418
Gnocchilli
Forenprofi
 
Gnocchilli
 
Registriert seit: 2019
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 29
Beiträge: 1.075
Standard

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
Die YankeeCats
Von denen hätte ich auch fast einen genommen. Der war nur zu jung und Champi hätte zu lang auf einen Spielekumpel waren müssen.

Da wirst du wohl nicht wiederstehen mal sehen, für wen du dich entscheidest
Gnocchilli ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2019, 16:23
  #36419
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Zitat:
Zitat von dieMiffy Beitrag anzeigen
Oh mein Gott Bea, eine YankeeCat bei Dir??? Wahhh, da hibbel ich jetzt schon mit
Hachja, der Nachswuchskater dort ist aber auch einfach rundherum ein Traum.
Ja, ihr Nachwuchskater und dessen Wurfgeschwister gefallen mir ausgesprochen gut und der nächste Wurf der geplant ist, ist eine Wiederholung dieser Verpaarung. Von daher hoffen, dass mindestens ein Mädchen fällt Und dann der Rest auch stimmt.

Nummer Sechs war eigentlich nie geplant, aber ich habe mich so Hals über Kopf in ein Kitten verliebt. So richtig mit "Es hat zoooom gemacht.". Leider ist das Kitten mit nicht einmal vier Wochen gestorben und die ältere Halbschwester aus einem anderen Wurf hat weder mich noch meinem Mann beim Kennenlernen verzaubert.
Deswegen haben wir entschieden, es langsam angehen zu lassen und genau die Katze zu finden, wo mein Herz "Ja" sagt.
In die Katzen der YankeeCats bin ich ja schon seit 2010 verliebt und vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt, bei dem es passt.


Zitat:
Zitat von Gnocchilli Beitrag anzeigen
Von denen hätte ich auch fast einen genommen. Der war nur zu jung und Champi hätte zu lang auf einen Spielekumpel waren müssen.

Da wirst du wohl nicht wiederstehen mal sehen, für wen du dich entscheidest
Was ein Zufall
Wir fahren am Sonntag erstmal nur hin, um die Zucht kennen zu lernen. Ausgesucht wird da noch nichts. Das Katerchen, was noch da ist, würde laut Beschreibung auch gar nicht in unsere Gruppe passen. Und außerdem suche ich wenn dann ein Mädchen

Ich bin eher ein Mädels-Dosi. Ich mag die kleinen Zicken nämlich echt gerne
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2019, 17:47
  #36420
dieMiffy
Forenprofi
 
dieMiffy
 
Registriert seit: 2013
Ort: Jena
Alter: 35
Beiträge: 10.213
Standard

Ja, das mit der Wurfwiederholung hab ich gesehen und wenn ich könnte wie ich wollte, würde schon eine Silver Shaded Yankee Cat hier wohnen *seufz*. Ich bin gespannt was Du von der Zucht berichtest und wer dann vielleicht einziehen wird
Das ist ja unheimlich traurig mit dem anderen Kitten, schlimm wenn man schon so verliebt ist Waf es aus der Zucht von Calla? So viele gibts ja nicht mit Silver Shaded, Magic Lake fällt mir noch ein.
dieMiffy ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora | Nächstes Thema: Russisch Blau »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.