Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #34.921
Auch von unser wieder mal ein Lebenszeichen. :)

Hier liegt Schnee und die Bande findets... spannend. Nasse und kalte Pfoten sind halt nicht jeder Katze Sache.

23947771377_461c563692_z.jpg


27036597069_61a24d6336_z.jpg


24940153908_25abb2e54c_z.jpg


Beim Spielen.
23947771497_3b084dd25e_z.jpg
 
A

Werbung

  • #34.923
Hallöchen,

ich bin neu hier und wollte mich und meine beiden süßen kurz vorstellen :)

vor 3 Tagen habe ich die beiden hier adoptiert, Maggie und Thor, bin total fasziniert von deren Schönheit und könnte die beiden den ganzen Tag beobachten :pink-heart:
 
  • #34.924
Hallöchen,

ich bin neu hier und wollte mich und meine beiden süßen kurz vorstellen :)

vor 3 Tagen habe ich die beiden hier adoptiert, Maggie und Thor, bin total fasziniert von deren Schönheit und könnte die beiden den ganzen Tag beobachten :pink-heart:

Hallo Thor , willkommen und wir gucken gerne Bilder hier , die kannst du über PICR hochladen und einstellen
 
  • #34.925
ich würde ja mit den größten Vergnügen würde ich hier jede Menge Bilder hochladen, versuche es seit heute morgen immer wieder auch mit diesen genannten Program. Funktioniert aber nicht, ständig wird dann gesagt "ungültiger URL " und wenn ich es normal versuche steht da "fehlgeschlagen "
Also werde ich einfach schreiben wie die kleinen aussehen bis ich es endlich auf die Kette bekomme ein Bild zu laden.
Sie sind beide weiß wie Schnee, wobei Maggie einen kleinen cremefarbenen Fleck auf den Kopf hat, so kann ich sie wenigstens auseinander halten :oops:
Es sind Geschwister und sind ca 13 Wochen alt.
Maggie ist sehr verspielt und neugierig, ihr Bruder allerdings mehr der ruhige schmusekater.

Seit neustem habe ich Mäuse im Haus, obwohl es hier sehr sauber ist, und da Maine conns ja bekanntlich sehr gründliche Jäger sind.....sicher werden sie noch etwas brauchen bis sie Mäuse fangen, und bis dahin steht Ihnen unsere alte Lady normale Hauskatze) tatkräftig zur Seite. Die drei kommen sehr gut mit einander aus, wobei Sissi direkt übernehmen wollte und die beiden direkt putzen wollte, aber sie beiden das so hat nicht wollten. :grummel:
 
  • #34.926
ich bin hier mit Smartphone unterwegs, also seit nachsichtig was die Art des Schreibens betrifft :(
 
  • #34.927
ich würde ja mit den größten Vergnügen würde ich hier jede Menge Bilder hochladen, versuche es seit heute morgen immer wieder auch mit diesen genannten Program. Funktioniert aber nicht, ständig wird dann gesagt "ungültiger URL " und wenn ich es normal versuche steht da "fehlgeschlagen ":

na dann mal Schritt für Schritt

www.picr.de starten
Datei auswählen mit Doppelklick aufs Bild
Upload starten
Code kopieren
hier oben auf das Bild mit dem Bergsymbol gehen
Datei einfügen
31150439wo.jpg
[/IMG]
und zack ist das Bild da

Nach beendigung den Upload nicht löschen , dann ist das Bild hier wieder weg .
 
Werbung:
  • #34.928
31150965em.jpg
[/IMG]

ich glaube jetzt geht's :D
 
  • #34.929
31150965em.jpg
[/IMG]
 
  • #34.930
31150965em.jpg
[/IMG]

ein letzter Versuch, ansonsten gebe ich auf.
 
  • #34.931
31150965em.jpg


31151005ky.jpg


31151011ra.jpg
[/IMG]
 
  • #34.932
ohh zwei Schneeweiße wie niedlich.:pink-heart:
 
  • #34.933
na bitte Thor , klappt doch
 
  • #34.934
und weil's so schön ist

31152231ql.jpg


31152350pl.jpg
[/IMG]


Danke noch mal für eure Hilfe
 
Werbung:
  • #34.935
  • #34.936
ach wie süß , wer von beiden hat jetzt den Unterscheidungsfleck ?



oben liegt Maggie mit ihren schokofleck auf den Köpfchen, und unten ist Thor :pink-heart:

ich sag's euch, erst seit paar Tagen hier, und mein Herz gehört denen bereits jetzt schon :wow:
 
  • #34.937
oben liegt Maggie mit ihren schokofleck auf den Köpfchen, und unten ist Thor :pink-heart:

ich sag's euch, erst seit paar Tagen hier, und mein Herz gehört denen bereits jetzt schon :wow:

das ist aber ein ganz kleiner Fleck :grin: ich dachte das ist schmutzig
 
  • #34.938
hier noch mal besser zu sehen. fast wie ein Rußfleck. Am Po ist es auch nicht ganz weiß :zufrieden:
31153797xj.jpg


31153811tl.jpg
[/IMG]
 
  • #34.939
ok , das ist ein kleiner Fleck :grin:
 
  • #34.940
das ist aber ein ganz kleiner Fleck :grin: ich dachte das ist schmutzig




Sonderlich viel los ist hier ja nicht gwrade:stumm:
sag mal, du hast aber ganz schön viele Katzen :D
Bist du Züchter? Und wenn nicht, wie kommst du zu so vielen Katzen?

Bekommen eure eigendlich freigang?
Erzählt doch mal ein bisschen was, bin ja ganz neu hier :oops:
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben