Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2010, 16:56
  #1381
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

.. hier mal wieder Bilder von meiner Bande, welche heute
irgendwie grimmig wirkt

vonm links nach rechts .. Naboo, Taran, Shiva & Aslan



__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 16.02.2010, 20:24
  #1382
bianca-75
Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 63
Standard

Oh ja die gucken nicht grad begeistert "schon wieder die mit ihrem Blitzdingsda"
und Aslan ist einfach toll
__________________

Liebe Grüße von Bianca mit Paulinchen & Merlin
Samson für immer in meinem Herzen
bianca-75 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 20:26
  #1383
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Danke, das Lob gebe ich an Aslan weiter
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 14:02
  #1384
Mady
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 271
Standard





das passiert wenn ich nen joghurt esse -.-''



erst wird danach getatzt
und wenn die pfote schon halb drin war und frauchen sich ergibt... wird genüsslich geschleckert
Mady ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 19:17
  #1385
Fl0cke
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 5
Standard

bei mir ziehen demnächst zwei kleine coonies ein :-)
sind jetzt 3 1/2 Monate und ziehen mit ca. 4 Monaten bei mir ein..
Ich freu mich schon auf die beiden und kanns kaum noch abwarten, das war wirklich liebe auf den ersten blick :-)

... ich hoffe das mit dem Dateinanhang klappt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
1.JPG (64,1 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg
2.JPG (47,2 KB, 54x aufgerufen)
Fl0cke ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 19:58
  #1386
Fl0cke
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 5
Standard

oh ja :-) das sind sie wohl
ich zähl schon die Tage
Fl0cke ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 09:23
  #1387
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von Fl0cke Beitrag anzeigen
bei mir ziehen demnächst zwei kleine coonies ein :-)
sind jetzt 3 1/2 Monate und ziehen mit ca. 4 Monaten bei mir ein..
Ich freu mich schon auf die beiden und kanns kaum noch abwarten, das war wirklich liebe auf den ersten blick :-)

... ich hoffe das mit dem Dateinanhang klappt
Mann die sind ja der Hammer
__________________
Viele liebe Grüße von Tassi mit Fiona und Balu


Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
Mary E. Wilkins Freeman
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 11:30
  #1388
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

@mady
SO muss ich auf öfters Joghurt essen

@Fl0cke
ich gratuliere
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 12:19
  #1389
Dani1
Erfahrener Benutzer
 
Dani1
 
Registriert seit: 2009
Ort: in der Nähe von Kiel
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
.. hier mal wieder Bilder von meiner Bande, welche heute
irgendwie grimmig wirkt

vonm links nach rechts .. Naboo, Taran, Shiva & Aslan



Stimmt, die sehen alle nicht ganz so gut gelaunt aus, aber ich finde das hat auch irgendwie was. Wunderschöne Coonies!
__________________
http://www.scharsee-coonies.de



Für immer in meinem Herzen Micky, Kescha, Sunny und Diego, der aus Verhaltensgründen umziehen musste!
Dani1 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 18.02.2010, 12:27
  #1390
Lynxlover
Forenprofi
 
Lynxlover
 
Registriert seit: 2008
Alter: 53
Beiträge: 1.116
Standard

Können auch lieb gucken, die Coonies *gg*



__________________
Hier sind die Notfellchen der http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/
Lynxlover ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 00:41
  #1391
Donna_Nessy
Neuer Benutzer
 
Donna_Nessy
 
Registriert seit: 2010
Ort: Augsburg
Beiträge: 21
Standard

Hi Dosenöffner

ich hätte jetzt mal ne frage... ich höffe die gabs nicht schon irgendwo... hab zumindest nix gefunden, muss aber gestehen das ich mir auch nicht alles durchgelesen hab *g*

wir haben 2 maine coon perser mixe... und mich würde mal intressieren, ob die normalerweise eher nach persern oder nach conies kommen??? Weiß ja nicht aber viell. gibts da ja züchterisch irgend eine antwort drauf... sry weiß nicht so genau, wie ich des am besten ausdrücken soll *g*

außerdem würd mich intressieren, ob die dann genauso groß werden wie reinrassige coonies??? Ich denk ja eher nicht, aber viell irre ich mich da ja

das wir an unsre beiden gekommen sind, war eher zufall... aber ich muss sagen auch wenn sie nicht reinrassig sind, ich möchte sie um nichts in der welt wieder hergeben*G*

So hoffe ich bin hier mit meiner frage richtig und bekomme ein paar antworten
Glg nessy
Donna_Nessy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 08:45
  #1392
bianca-75
Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 63
Standard

Hallo Donna Nessy
bin zwar kein Züchter oder sonstiger Experte, aber ich kann dir aus Erfahrung berichten. Ich hatte bis letztes Jahr einen Cooni/Persermix Kater. Der hatte sehr viel vom Perser, bis auf die platte Nase zum Glück. Aber Fell Körperbau und Größe waren eher Perser. Er hat so knapp 6kg gewogen.
Vielleicht hilft dir das schon mal, aber vielleicht hat ja auch noch ein Experte eine Anwort.
LG
bianca-75 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 09:53
  #1393
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von Donna_Nessy Beitrag anzeigen
Hi Dosenöffner

ich hätte jetzt mal ne frage... ich höffe die gabs nicht schon irgendwo... hab zumindest nix gefunden, muss aber gestehen das ich mir auch nicht alles durchgelesen hab *g*

wir haben 2 maine coon perser mixe... und mich würde mal intressieren, ob die normalerweise eher nach persern oder nach conies kommen??? Weiß ja nicht aber viell. gibts da ja züchterisch irgend eine antwort drauf... sry weiß nicht so genau, wie ich des am besten ausdrücken soll *g*

außerdem würd mich intressieren, ob die dann genauso groß werden wie reinrassige coonies??? Ich denk ja eher nicht, aber viell irre ich mich da ja

das wir an unsre beiden gekommen sind, war eher zufall... aber ich muss sagen auch wenn sie nicht reinrassig sind, ich möchte sie um nichts in der welt wieder hergeben*G*

So hoffe ich bin hier mit meiner frage richtig und bekomme ein paar antworten
Glg nessy
Dazu kann dir bestimmt Yuna etwas sagen, sie hat nämlich auch einen Coonie-Perser-Mix zuhause und beschäftigt sich zur Zeit auch noch nebenbei mit Zucht-Know-How
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 13:24
  #1394
minu
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 18
Standard



Darf ich uns auch mal vorstellen das sind Merlin und Gina Merlin ist 14 fast 15 Monate und Gina ist 13 Wochen



Das foto finde ich irgenwie voll geil vom Merlin




Und unsere Gina wächst und gedeid und ist nur am fressen oder schlafen und wenn sie mal zeit hat macht sie nur unsinn aber lieben unsinn
minu ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 22:15
  #1395
Donna_Nessy
Neuer Benutzer
 
Donna_Nessy
 
Registriert seit: 2010
Ort: Augsburg
Beiträge: 21
Standard

Also erstmal danke für die antworten
Das mit der größe habe ich mir ja gedacht... schade eigentlich...
Was die beiden zur zeit wiegen kann ich jetzt nicht sagen, da die 2 bei meiner mutti wohnen... aber ich werd schauen, das ich des morgen rausfinden kann bin ja doch neugierig...

Aber der Kater wächst grade ohne ende war gestern nach fast 2 wochen endlich mal wieder da, und bin fast erschrocken wie groß der "kleine" jetzt ist. Aber laut meiner mutter frisst er gerade auch fast des 3fache an futter *g* und würde wenn er könnte wohl noch mehr fressen

@Yuna: Deine beiden sind übrigens super hübsch hab das bild jetzt schon oft bewundert *g*

LG
Donna_Nessy ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.