Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #1.841
Ich schaue hier immer wieder mit Begeisterung rein, super süß sind sie alle !!!:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #1.842
Neue Foto´s

Hier mal wieder ein paar neue Foto´s :)

4769304.jpg
eine beliebte Schlafstellung

4769305.jpg


4769306.jpg
Platz ist überall!!!

4769307.jpg
wie auch hier :)

Schönen Tag
Nicole
 
  • #1.843
Hier mal aktuelle Fotos vom Mylo


4770430.jpg

4770440.jpg


Mit dem Kumpel liegt es sich gut
4770450.jpg


4770458.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.844
Wachstum

Ich hab das Gefühl das mein 13 Wochen alter coonie zu schnell wächst.. Er hat in einer Woche fast 400 g zugenommen.. Von 1,5kg auf 1,9 kg.. Kann leicht verfälscht sein weil erst beim Tierarzt und dann zu Hause gewogen wurde, aber Freunde meinen auch das er ziemlich stark gewachsen ist in einer Woche.. Er ist nicht dick, hat Riesenappetit und macht auch Riesenhaufen..hab Angst das sein Herz nicht hinterher kommt, weil man überall liest das coons ein zu kleines Herz für ihren großen Körper haben.. Soll ich jetzt weniger füttern? Oder ist das normal?? Bitte um Antwort..
 
  • #1.845
Ich würde sagen der kleine Mann hat einen Wachstumsschub. Habe dies jetzt auch bei meinem Kleinen beobachten können. Auf einmal ein halbes Kilo drauf und er sieht viel größer aus :eek:

Mach Dir mal keine Sorgen, er ist ja noch ein Baby und beim Menschen ist das auch nicht anders. Die Natur läßt selten langsam wachsen, meistens sind es Schübe. Kitten dürfen so viel fressen wie sie wollen, deshalb bitte nicht das Futter reduzieren!!!
 
  • #1.846
  • #1.847
Anlässlich für eine Abschiedskarte fotografierte ich gestern meine Jungs.
Champs Foto ist bes gelungen und ich kann es einfach nicht wieder weglegen :pink-heart:


 
Werbung:
  • #1.848
Hm, ja ist mir gestern auch schon aufgefallen...
Champ hat auch noch einen Doppelgänger...
Könnte sein Zwillingsbruder sein :pink-heart:
 
  • #1.849
Hihi, stimmt. Nur die Farbverteilung im Gesicht und die Nasenfarbe ist anders :pink-heart: Ist ja goldig :aetschbaetsch2:
 
  • #1.850
Hm, ja ist mir gestern auch schon aufgefallen...
Champ hat auch noch einen Doppelgänger...
Könnte sein Zwillingsbruder sein :pink-heart:


Den Zwillingsbruder den ich meine, heisst Zonk... meinte grad gar nciht Aramis.

Ju hast du da nicht noch mal ein Bild?
Kenne nur die von ein paar Seiten früher.:)
 
  • #1.851
Anorwen .. dein Champ ist so ein Hübscher :pink-heart:
ein wahrer Traum!
 
  • #1.852
.. Champ gefällt mir auch sehr ! :pink-heart:
 
  • #1.853
Hallo, hat jemand mal nen Tip für mich, bei Coonies ist es ja so wenn haare an der Wäsche sind und man wäscht sie bilden sich so kleine Harrknäul auf der gewaschenen Wäsche, bei einigen Sachen sind es aber ganz schön viel. Gibt es da ein trick wie diese Knäuel nicht an der Wäsche hängen bleiben, wie z.B. so ein Wäschesack?
 
  • #1.854
Hallo, hat jemand mal nen Tip für mich, bei Coonies ist es ja so wenn haare an der Wäsche sind und man wäscht sie bilden sich so kleine Harrknäul auf der gewaschenen Wäsche, bei einigen Sachen sind es aber ganz schön viel. Gibt es da ein trick wie diese Knäuel nicht an der Wäsche hängen bleiben, wie z.B. so ein Wäschesack?

OT - aber schau mal hier ;) *klick*
 
Werbung:
  • #1.855
Danke Ihr.. isch lieb meinen Champ, Pilipili, Teddy etc auch sehr :pink-heart:
 
  • #1.856
Hach süss , stammt sie zufällig von den Nadoblacoons? :pink-heart:
 
  • #1.857
Och Yubi, wie süß ist die denn???? :pink-heart:
Ende September kommt sie zu Dir - das ist aber bestimmt schwer noch so lange auszuhalten?! :aetschbaetsch2:
 
  • #1.858
@Anorwen: Da ist er...

 
  • #1.859
Sie ist toll *schwärm* Und ganz mein Beuteschema was die Farbe angeht :pink-heart:
Ich kenne das nervös sein noch vom letzten Jahr, als ich Bandit aussuchte. Da war er auch 4 Wochen alt und ich mußte 400 km fahren. Einmal zum anschauen, einmal zum besuchen und einmal zum abholen - ich bin doch bekloppt, oder??? :smile: Nur die Züchterin war noch schlimmer. Bandit´s Mama kommt aus der Tschechei und sie hat sie 4 mal besucht, bevor sie mit zu ihr durfte - es sind 700 km :wow:
 
  • #1.860
Hach... süsse kleine Maus.. :pink-heart:
Und die Farbe ist großartig


Wenn wir mehr Platz hätten, und nun ja auch mehr finanzielle Möglichkeiten, würden wir vermutlich auch noch ein paar Coonies aufnehmen :D

Die Züchterin von meinem Artus hat die Verpaarung wiederholt... und oh weh oh weh... da sind 2 dabei die würde ich sofort einpacken :D:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben