Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2008, 22:23
  #121
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Wow Sui ist ja toll in der Farbe und hat ja irre grosse Ohren *staun*
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 16.08.2008, 22:25
  #122
Riona
Erfahrener Benutzer
 
Riona
 
Registriert seit: 2008
Ort: Duisburg
Alter: 34
Beiträge: 148
Standard

weißt du was das für eine sein könnte!

Wirrätzeln sie ist mehr oder weniger aus einer coonie massenzucht
Riona ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 14:40
  #123
Lillycat
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Ort: Tirol
Alter: 54
Beiträge: 387
Standard

Bin begeistert von den vielen tollen Coonie-Beiträgen.
Kann vielleicht eine kleine Kuriosität dazu beitragen: meine Lilly (3jährige Coonie) ist absolut Nagetiertauglich: sie liebt es mit den Zwerghasen meiner Arbeitskollegin herumzutollen, sich in deren Käfig genüßlich auszustrecken und natürlich auch deren Trockenfutter zu fressen! Die Haserl sind auch begeistert, kitzeln Lilly immer an den Hinterläufen, fordern sie zum tollen auf usw.
Allerdings verstehen sie nicht das aufgeregte "gequatsche" von Lilly! Sie redet laufend auf die beiden ein!
Wenn die beiden wieder weg sind (ich hab sie 1x jährlich zur "Sommerfrische" für 2 Wochen) sucht sie einige Zeit, wo sie sich den verkrochen haben! Natürlich nicht ohne vorwurfsvolle Kommentare ihrerseits an mich!!!
Leider sind meine Fotos zu groß zum hochladen - bin erst neu und kein technisches Genie. Würde euch sonst gerne mit "Beweisbilderln" versorgen!

Lillycat
Lillycat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 15:40
  #124
Charlotte
Erfahrener Benutzer
 
Charlotte
 
Registriert seit: 2008
Ort: Felsberg
Alter: 62
Beiträge: 712
Standard

... dann will ich euch meinen kleinen Unglücksraben Balu zeigen, der mit seinen 5 Monaten schon die 2. OP gestern über sich ergehen lassen musste...

Kreuzbandriss-Meniskus-OP bei Balu


Bild 1 ist der Tag seiner Ankunft mit 14 Wochen, Bild 2+3 ist er 4 Monate alt - kurz vor seiner 1. OP...









l.G.
__________________
liebe Grüße von Charlotte und ein schnurrendes Miauuuu von Balu,Clark, Pauline und Schnuffel!!!

Wir werden euch nie vergessen - wir vermissen euch: Ekki - unser Dicker und Angie - unser Ömchen


Geändert von Charlotte (29.08.2008 um 16:27 Uhr)
Charlotte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 15:48
  #125
Lillycat
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Ort: Tirol
Alter: 54
Beiträge: 387
Standard

Der arme Kleine!!!
Wie ist das denn passiert? Hatte er von Anfang an Probleme oder hat er sich verletzt?
Meiner Lilly bleibt vorerst eine Op erspart!
Gruß Lillycat
Lillycat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 16:07
  #126
Charlotte
Erfahrener Benutzer
 
Charlotte
 
Registriert seit: 2008
Ort: Felsberg
Alter: 62
Beiträge: 712
Standard

... er ist nachdem er das erste Mal auf den gesicherten Balkon durfte prompt von einer Wespe gestochen worden und in Panik losgespurtet und vor den Schrank gedonnert, dabei muss es passiert sein, beide Kreuzbänder waren durch...

Übrigens: versuchs mal mit TiniPic... da hab sogar ICH das Fotos einstellen hingekriegt und ich bin echt ne Niete in diesen technischen Dingen, da kannst du auch gleich die Größe einstellen (ich nehme immer 640x? irgendwas, das passt dann) oder probiers im Test-Forum aus...

sorry: TinyPic heißt das...

l.G.
Charlotte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 16:47
  #127
kuschelpfote
Erfahrener Benutzer
 
kuschelpfote
 
Registriert seit: 2008
Ort: Senden (Münsterland)
Alter: 36
Beiträge: 713
Standard

Zum Bilder einstellen kannst auch www.imageshack.de nutzen
__________________
Liebe Grüße
Mareike



Stolze Patentante von Anja86's süßer CARA
kuschelpfote ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 17:03
  #128
Lillycat
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Ort: Tirol
Alter: 54
Beiträge: 387
Standard

Habs probiert - mal mit einem Bild!
Danke für die Hilfe!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
Lilly in Käfig.jpg (5,8 KB, 103x aufgerufen)
Lillycat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 17:04
  #129
kuschelpfote
Erfahrener Benutzer
 
kuschelpfote
 
Registriert seit: 2008
Ort: Senden (Münsterland)
Alter: 36
Beiträge: 713
Standard

Das Bild muss leider noch freigeschaltet werden... das dauert nen bisl...
kuschelpfote ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 29.08.2008, 18:37
  #130
Lillycat
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Ort: Tirol
Alter: 54
Beiträge: 387
Standard

Ist das immer so mit dem Freischalten oder nur weil ich neu bin?
Hätt auch noch Bilderl von meiner Lilly mit ihrem Liebling - dem Zwerghamster - zu bieten. Sie putzt ihn mit Hingabe, er kuschelt in ihrem Bauchfell (nur Nest darf er da keines bauen - da haut sie dann ab)!
Lillycat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 18:42
  #131
Charlotte
Erfahrener Benutzer
 
Charlotte
 
Registriert seit: 2008
Ort: Felsberg
Alter: 62
Beiträge: 712
Standard

... wenn das rote Kreuzchen erscheint, weil du hier über "Datei anhängen" gegangen bist... das hat nichts damit zu tun, dass du neu bist... im Test gibts ne Menge Anleitungen zum Fotos einstellen, ohne dass du auf Freischaltung warten musst, auch ein Video, wo es ganz toll erklärt ist...

schau mal hier:

http://www.katzen-forum.net/forum-fa...rialliste.html

sehe gerade, dass das im Moment nicht funktioniert wegen update... und wir kommen hier schwerstens vom Thema ab... lass uns zum Test wechseln...

l.G.

Geändert von Charlotte (29.08.2008 um 18:52 Uhr)
Charlotte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 21:29
  #132
Sunny02
Erfahrener Benutzer
 
Sunny02
 
Registriert seit: 2008
Ort: Zwischen Wob u. BS
Beiträge: 743
Standard

Habe mit Begeisterung eure ganzen Beiträge gelesen, bin hin und weg
Habe selber seit 12 Jahren meine Coonies, am Anfang waren es ja nur 2, dann kam der Kater dazu und zum Schluß noch unsere Perser-MC-Mix Dame dazu.

Man wird süchtig

Meine Bilder von unseren 4 Fellnasen könnt ihr in meinem Album sehen, es kommen aber noch weitere Bilder hinzu.

Gruß Meike

P.S. Silencecry6886 du hast ja noch den alten Typen von MC, die finde ich sooooo schön. Es müssen nicht immer lange Schnauzen und große Ohren sein.
__________________
Liebe Grüße Meike
Sunny02 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 06:16
  #133
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

........wow, der süsse ist echt zum Verlieben



Weiter Gute Besserung

@sunny02
... ich liebe diese Rasse auch sehr . Wirklich einzigartig
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 12:12
  #134
silencecry6886
Erfahrener Benutzer
 
silencecry6886
 
Registriert seit: 2008
Ort: Nürnberger Land
Alter: 33
Beiträge: 956
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny02 Beitrag anzeigen
P.S. Silencecry6886 du hast ja noch den alten Typen von MC, die finde ich sooooo schön. Es müssen nicht immer lange Schnauzen und große Ohren sein.
Ich kenn mich mit den "Typen" bei den MCs nicht so genau aus - hatte mir so was aber schon gedacht - naja, Ghost ist ja inzwischen auch schon 11 Jahre alt und das letzte Überbleibsel von Schwiegermamas MC Zucht

Hier ist er nochmal in voller Pracht:
__________________
Stil ist nicht das Ende des Besens und Niveau keine Gesichtscreme.
silencecry6886 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 19:16
  #135
Charlotte
Erfahrener Benutzer
 
Charlotte
 
Registriert seit: 2008
Ort: Felsberg
Alter: 62
Beiträge: 712
Standard

Zitat:
Weiter Gute Besserung
Danke, das können wir gut gebrauchen, der Wurm ist drin und kein Land in Sicht...
Charlotte ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.