Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2010, 20:55
  #1306
KrüMor
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Alter: 52
Beiträge: 1.777
Standard

Aber gern doch !
KrüMor ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 02.02.2010, 20:57
  #1307
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen

Aber ich habe eh schon gemerkt, dass die Züchter im Norden eine ganz andere Einstellung haben, als die Züchter im Süden. Die Züchter im Süden sind mir weniger sympathisch, als die im Norden. Die Züchter im Süden scheinen mir oft arrogant und sehr von sich eingenommen (ohne jemanden persönlich hier jetzt beleidigen zu wollen).
Och, ich kenne auch einige Coonie-Züchter mit einer "vernünftigen" Einstellung, die aus dem Süden kommen (Lisa hier aus dem Forum zum Beispiel).
__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 20:59
  #1308
Knollchen
Erfahrener Benutzer
 
Knollchen
 
Registriert seit: 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 4.038
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen

Aber ich habe eh schon gemerkt, dass die Züchter im Norden eine ganz andere Einstellung haben, als die Züchter im Süden. Die Züchter im Süden sind mir weniger sympathisch, als die im Norden. Die Züchter im Süden scheinen mir oft arrogant und sehr von sich eingenommen (ohne jemanden persönlich hier jetzt beleidigen zu wollen).

Abgesehen davon, dass dies eh der falsche Thread dafür ist, hat sich für mich die Diskussion nun sowieso erledigt.
Klasse.....das ist nun nicht unqualifiziert?
Viel Spaß in der Zucht, da brauchst du auch im Norden ein sehr dickes Fell.
Knollchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 21:05
  #1309
(Sa)rah
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Südpfalz
Beiträge: 12.757
Standard

ich dachte für dich hat sich das züchten erstmal erledigt?
__________________
Viele Grüße Sarah und die Jungs
(Sa)rah ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 21:08
  #1310
Calabrones
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen
Bitte Mignon, ich habe extra betont, dass ich hier niemanden persönlich beleidigen möchte. Drehe mir also bitte nichts im Munde um!

Wenn ich aber erwähne, nur nebenbei züchten zu wollen, mit nur 2 Würfen pro Jahr und du schreibst, dass man, wenn man nebenbei züchtet, schnell als Vermehrer mit Vereinzugehörigkeit gilt, warum sollte ich das nicht auf mich beziehen?

Edit: Auch gerne per PN.

Du drehst meine Worte meistens so hin wie Du es gerne siehst und ich darf das jetzt nicht?

Ich habe geschrieben, dass man ganz schnell einer wird (wenn man nicht aufpasst). Da steht mit keinem Wort, dass Du automatisch einer wirst, oder steht das da? Warum kannst Du nicht einfach damit leben, dass für mich Zucht eben das bedeutet was ich geschrieben habe? Ich kann ja auch damit leben, dass für andere Leute Zucht etwas ganz anderes bedeutet und dass sie eine völlig andere Einstellung haben. Meine Einstellung ist nicht besser und nicht schlechter, sie ist meine Einstellung und das muss ja wohl erlaubt sein.

Und ich höre jetzt auch auf den tollen Beitrag zu verschmutzen
 
Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 21:19
  #1311
(Sa)rah
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Südpfalz
Beiträge: 12.757
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen
Richtig, erstmal. Wo habe ich etwas anderes behauptet?
ach kind
das hat sich eben so angehört,als wenn du jetzt doch anfangen willst
(Sa)rah ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 21:21
  #1312
(Sa)rah
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Südpfalz
Beiträge: 12.757
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen
Kindchen, nein.
ach so na dann kleine
(Sa)rah ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 21:24
  #1313
(Sa)rah
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Südpfalz
Beiträge: 12.757
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen
1,75 m gegen ???
gefühlte 2,25
(Sa)rah ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 21:30
  #1314
(Sa)rah
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Südpfalz
Beiträge: 12.757
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen
Muhahaha!

Lass uns hier Schluss machen, ist doch der Coonie-Thread!
okay ich mach wieder platz


morgen wird misae geschoren (um aufs thema zu kommen)
(Sa)rah ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 02.02.2010, 21:33
  #1315
bianca-75
Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 63
Standard

so, hier gibts dann endlich mal wieder Bilder von meinem kleinen Mann. Er ist ja mittlerweile schon 4 Monate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
CIMG9184klein.jpg (31,3 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg
CIMG9188klein.JPG (60,1 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg
CIMG9192klein.JPG (67,3 KB, 30x aufgerufen)
bianca-75 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 21:36
  #1316
(Sa)rah
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Südpfalz
Beiträge: 12.757
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen
Ist ihr etwa der Winter zu warm?
wenns nur das wär
ich hatte ja schon einen thread erstellt
das fell ist toal verfilzt und ich kann damit nicht länger warten
(Sa)rah ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 21:40
  #1317
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von bianca-75 Beitrag anzeigen
so, hier gibts dann endlich mal wieder Bilder von meinem kleinen Mann. Er ist ja mittlerweile schon 4 Monate
BOAH wo wohnst du? Ich komm und hol ihn mir Der ist mal richtig hübsch!
__________________
Viele liebe Grüße von Tassi mit Fiona und Balu


Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
Mary E. Wilkins Freeman
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 21:44
  #1318
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von s4rah Beitrag anzeigen
wenns nur das wär
ich hatte ja schon einen thread erstellt
das fell ist toal verfilzt und ich kann damit nicht länger warten
Ohje Hoffentlich wächst das schnell wieder nach! Von einer Freundin von mir mussten aus dem Grund mal beide Perser geschoren werden und bei der einen hat das fast 1 Jahr gedauert bis sie wieder normal aussah Ich bin froh dass ich das bei Fiona immer irgendwie hinkriege....mit ganz viel Kratzern an den Händen zwar, aber immerhin....zwischendurch hatte sie mal am Bauch so 2 verfilzte Stellen, aber auch das hab ich zum Glück wieder in den Griff gekriegt
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 21:44
  #1319
bianca-75
Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 63
Standard

@Tassi: nee nee den geb ich nicht mehr her
bin auch stolz wie Oskar
bianca-75 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 21:44
  #1320
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen
Ist ja auch so'n kleiner Fiona-Zwilling, ne?
Ach so ein Quatsch
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.