Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2009, 10:43
  #1006
Calabrones
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ju2804 Beitrag anzeigen
Ich habe gerade mal beim TA angerufen und sie riet mir bis Feb/März zu warten (falls er bis dahin nicht schon markiert, o.ä.). Sie meinte einen Katerkopf bekommen sie auch Frühkastriert, jedoch bildet sich der typische Katercharakter bei einer frühen Kastra wohl nicht so arg aus. Meistens sind die dann etwas schüchterner und zurückhaltender.
Über solche blödsinnigen Aussagen könnte ich mich schon wieder aufregen Die TA lassen sich auch immer was Neues einfallen Der kann es ja egal sein, wenn er markiert und auch nach der Kastra nicht mehr damit aufhört

Ich würde die Dame gerne mal zu mir einladen und ihre meine Frühkastraten vorstellen
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 15.12.2009, 10:51
  #1007
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Hey, nicht aufregen
Sie sagte doch nicht das ich so lange warten soll, bis er was macht, nur das ich die Augen aufhalten soll und wenn er zu dominant wird oder anderweitig was tut, das ich dann sofort kommen soll. Hat mich informiert, das es zu spät ist wenn er erstmal angefangen hat und das die Kastra vorher passieren muß. Er ist im Feb 10 Monate alt - dann haben seine Glöckchen geschlagen
__________________
Es grüßen Judith mit Terrorfellchen Aramis und Bandit

>> Ich hab kein ADS, es ist nur so dass... HUI, GUCK MAL EIN EICHHÖRNCHEN! <<
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 10:59
  #1008
Calabrones
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ju2804 Beitrag anzeigen
Hey, nicht aufregen
Sie sagte doch nicht das ich so lange warten soll,

Mich regt die völlig blödsinnige Aussage über den Charakter auf Ich frage mich, viele echte Frühkastraten die Dame kennt?
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 11:13
  #1009
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Keine Ahnung. Ich finde da nichts schlimmes bei, ob nun früh oder spät, denn der eine macht es so, der andere so
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 11:25
  #1010
Calabrones
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ju2804 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Ich finde da nichts schlimmes bei, ob nun früh oder spät, denn der eine macht es so, der andere so
Kann jeder machen wie er will, aber Du weißt ja nun was mich genervt hat
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 11:27
  #1011
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Zitat:
Zitat von Calabrones Beitrag anzeigen
Kann jeder machen wie er will, aber Du weißt ja nun was mich genervt hat
Ist ok
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 13:53
  #1012
Alannah
Forenprofi
 
Alannah
 
Registriert seit: 2007
Beiträge: 9.414
Standard

Also schüchterner und zurückhaltender sind Frühkastraten sicher nicht! Allerdings denke schon schon länger drüber nach, ob eine längere Potenzzeit das Verhalten "katertypischer" macht, da sich das Verhalten etwas einspielen konnte. Keine Ahnung, ob es stimmt, oder ob es absolut keinen Unterschied zwischen Frühkastraten und Katern gibt, die z.B. erst mit 2 Jahren kastriert wurden.
__________________

Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht!

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca

Meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Bitte gesetzliche Bestimmungen beachten, danke!
Alannah ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 14:21
  #1013
Hollyday
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Ort: Münchener Umland
Beiträge: 18
Standard

Hallo,

könnt Ihr mir sagen, welche Farbe meine Coon hat??



'Würd mich sehr freuen eine genauere Bezeichnung als "ziemlich bunt"
wie ich es nenne zu erfahren

Achja. und dann wollte ich noch fragen, sie kommt mir mit ihren 6,9kg schon
etwas pummelig vor..
sie ist ca. 18 Monate alt.. oder ist das Gewicht für eine Coon ok??

Neugierige Grüssse
__________________
Christiane
mit Holly.. und Stromberg in unserer Mitte herumwirbelnd
und
Nemo und Tolouse.. für immer im Herzen


Die Augen einer Katze sind ein Spiegel.
Wenige Auserwählte können durch ihn einen Blick ins Land der Feen werfen.

Geändert von Hollyday (15.12.2009 um 14:24 Uhr)
Hollyday ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 17:26
  #1014
Lupinchen
Benutzer
 
Lupinchen
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 99
Standard

Hallo!!
Nachdem ich nun hie sooooo viele wunderschöne Coonies bewundern konnte, würde ich auch gerne mal meine beiden vorstellen
Alfi, 2 jahre, 7,2kg
und Lizzy, 1 1/2 und eher zierlich mit 3,4kg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
CIMG0641.jpg (85,7 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg
CIMG8977.jpg (78,4 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg
CIMG0241.jpg (51,0 KB, 31x aufgerufen)
Lupinchen ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 18.12.2009, 17:43
  #1015
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen
Schau mal Tasja - noch so ein Fliegengewicht wie Fiona!!! Sogar noch 'fliegengewichtiger'

Süß deine beiden!
Genau das hab ich auch grad gedacht Älter als Fiona und NOCH leichter, hihi Wie süß
__________________
Viele liebe Grüße von Tassi mit Fiona und Balu


Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
Mary E. Wilkins Freeman
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 17:46
  #1016
Lupinchen
Benutzer
 
Lupinchen
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 99
Standard

Tja, klein aber oho!!
Nichts desto trotz, finde ich sie sehr typvoll und sie ist einfach absolut lieb!
Ich sag es ja immer wieder, es kommt NICHT auf die Große an!!
Lg
Lupinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 18:04
  #1017
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von Lupinchen Beitrag anzeigen
Tja, klein aber oho!!
Den Satz unterschreibe ich
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 19:39
  #1018
Coonie
Benutzer
 
Coonie
 
Registriert seit: 2009
Ort: Bayern
Alter: 38
Beiträge: 86
Standard

möchte mich auch mal mit meinen zwei kleinen Miezen vorstellen:

bin noch ziemlich neu und unerfahren, aber ich glaub, ich kann mich hier ja auch sehr gut informieren.....


Mogli 6 Monate/5 kg
Maja 12 Wochen und leider bleibt sie mir einfach nicht auf der waage stehen.
Ein kleiner Dickkopf eben (Zicke)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
HPIM1241.JPG (26,0 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg
HPIM1307.JPG (7,3 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg
HPIM1291.JPG (5,4 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg
HPIM1277.JPG (5,3 KB, 41x aufgerufen)
__________________
Coonie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 20:24
  #1019
charly070
Forenprofi
 
charly070
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nähe Hannover
Alter: 50
Beiträge: 4.934
Standard

Zitat:
Zitat von Coonie Beitrag anzeigen
möchte mich auch mal mit meinen zwei kleinen Miezen vorstellen:

bin noch ziemlich neu und unerfahren, aber ich glaub, ich kann mich hier ja auch sehr gut informieren.....


Mogli 6 Monate/5 kg
Maja 12 Wochen und leider bleibt sie mir einfach nicht auf der waage stehen.
Ein kleiner Dickkopf eben (Zicke)
Süße Fellis...
__________________
charly070 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 21:31
  #1020
bianca-75
Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 63
Standard

Heute waren wir Merlin wieder besuchen
Wie versprochen ein aktuelles Bild.
Jetzt nur noch 2 Wochen und dann holen wir ihn endlich ab
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
CIMG9153klein.JPG (71,2 KB, 75x aufgerufen)

Geändert von bianca-75 (18.12.2009 um 21:37 Uhr)
bianca-75 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.