Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2009, 18:03
  #916
Catskind
Erfahrener Benutzer
 
Catskind
 
Registriert seit: 2009
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 951
Standard

Zitat:
Zitat von charly070 Beitrag anzeigen
Ganz süß dein Nuni


Meine Lotti ist übrigens auch "angekommen".

Leider ist sie noch etwas schüchter, könnt ihr im Fred "Carlotta ist da" lesen, wenn ihr mögt.
Hier Fotos vom Einzugstag. Sie ist so zierlich und klein. Und zuckersüß







Was eine Hübsche!
Und sooo klein sieht sie gar nicht aus, finde ich.
Wie alt ist sie denn?
__________________
www.catskind.de
Catskind ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 30.11.2009, 18:24
  #917
Tamyna
Neuer Benutzer
 
Tamyna
 
Registriert seit: 2009
Ort: Berlin
Alter: 39
Beiträge: 19
Standard

Hier ein neues Bild von Maya, nach "wie mach ich eine Seitwärtsrolle in diesem kleinen Abteil" auf dem Kratzbaum ist auch was brauchbares entstanden .

Tamyna ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 18:28
  #918
charly070
Forenprofi
 
charly070
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nähe Hannover
Alter: 50
Beiträge: 4.934
Standard

Zitat:
Zitat von Catskind Beitrag anzeigen
Was eine Hübsche!
Und sooo klein sieht sie gar nicht aus, finde ich.
Wie alt ist sie denn?
Gut, ich habe natürlich auch den direkten Vergleich zu Pauli gezogen, der riesig war (7 kg-Kater).
Und ich hatte sie irgendwie größer in Erinnerung. Und gegen Vivi ist sie auch sehr zierlich, was man natürlich auch nicht vergleichen kann.

Sie ist im August ein Jahr geworden.
__________________
charly070 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 19:18
  #919
doraemoninvienna
Benutzer
 
doraemoninvienna
 
Registriert seit: 2009
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 64
Standard

Zitat:
Zitat von Tamyna Beitrag anzeigen
Hier ein neues Bild von Maya, nach "wie mach ich eine Seitwärtsrolle in diesem kleinen Abteil" auf dem Kratzbaum ist auch was brauchbares entstanden .


Wahnsinn! Hier treiben sich so schöne Coonies herum ..

bin total froh, dass ich dieses Forum gefunden habe

__________________
* * Meine Flauschtiger und ich unterstützen die Notfellchen der Maine Coon Hilfe - helft mit! * *

http://i193.photobucket.com/albums/z.../FotoSig-1.jpg .. http://i193.photobucket.com/albums/z...er/BannerM.jpg .. http://i193.photobucket.com/albums/z...FotoSig2-1.jpg
doraemoninvienna ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 07:40
  #920
Catskind
Erfahrener Benutzer
 
Catskind
 
Registriert seit: 2009
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 951
Standard

Zitat:
Zitat von Tamyna Beitrag anzeigen
Hier ein neues Bild von Maya, nach "wie mach ich eine Seitwärtsrolle in diesem kleinen Abteil" auf dem Kratzbaum ist auch was brauchbares entstanden .

Das ist doch keine Katze....
das ist eine Skulptur von Michelangelo, farblich gestaltet von Picasso!
Catskind ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 10:54
  #921
catweazlecat
Forenprofi
 
catweazlecat
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hünstetten-Görsroth
Beiträge: 1.440
Standard

Zitat:
Zitat von Tamyna Beitrag anzeigen
Hier ein neues Bild von Maya, nach "wie mach ich eine Seitwärtsrolle in diesem kleinen Abteil" auf dem Kratzbaum ist auch was brauchbares entstanden .

Klasse Farbverteilung!
__________________
Viele Grüsse

Silke und die Catweazle's Katzen
Maine Coon Hobbyzucht seit 1995
catweazlecat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 11:01
  #922
catweazlecat
Forenprofi
 
catweazlecat
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hünstetten-Görsroth
Beiträge: 1.440
Standard

Hallo Zusammen

hab zur Zeit keine wirklich neuen Fotos unserer Süssen. Deshalb poste ich mal kleine Videos von letzter Woche. Sind leider etwas dunkel, da ich sie abends gemacht habe.

Zuerst Xenia beim spielen



Dann Xerxes mit seiner Lieblingsmaus



Und zum Schluss nochmal alle zusammen beim spielen und kämpfen

catweazlecat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 11:09
  #923
Callista
Erfahrener Benutzer
 
Callista
 
Registriert seit: 2009
Ort: Oberfranken
Alter: 30
Beiträge: 339
Standard

Ach gott sind die süß =)

Ist das dein eigener Nachwuchs?
Callista ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 11:16
  #924
catweazlecat
Forenprofi
 
catweazlecat
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hünstetten-Görsroth
Beiträge: 1.440
Standard

Ja, das ist unser X-Wurf der am 9.10. geboren wurde.

Hier im Thread gibt es auch Fotos dazu :-)

http://www.katzen-forum.net/zucht-al...9-8-7-6-a.html
catweazlecat ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 02.12.2009, 19:07
  #925
charly070
Forenprofi
 
charly070
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nähe Hannover
Alter: 50
Beiträge: 4.934
Standard

Zitat:
Zitat von catweazlecat Beitrag anzeigen
Ja, das ist unser X-Wurf der am 9.10. geboren wurde.

Hier im Thread gibt es auch Fotos dazu :-)

http://www.katzen-forum.net/zucht-al...9-8-7-6-a.html
Ganz süße Schnuckels sind das.



Hier ist mein Zuwachs.
Sie ist eine gaaaaanz liebe Maus. Die geb ich nie wieder her.







charly070 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 22:52
  #926
Mady
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 271
Standard

hier mein ´Dartagnan er sit ejtzt 14 Monate alt

Mady ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 08:04
  #927
catweazlecat
Forenprofi
 
catweazlecat
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hünstetten-Görsroth
Beiträge: 1.440
Standard

Echt süss eure Miezen!
catweazlecat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 09:52
  #928
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard Antonios Wetter






Die aktuellen Temperaturen, so um die 0 Grad, scheinen Antonios Wetter zu sein. Er ist ja auch sonst ein Frischluftfanatiker und fordert seine "Balkonzeiten" ein, aber als ich vorgestern vergessen hatte, die Balkontür wieder zu schließen, es schon dunkel geworden war und die anderen beiden sich schon lange einen Platz auf oder unter der Heizung gesucht hatten, lag Antonio immer noch draußen auf `nem Gartenstuhl und war ziemlich empört als ich ihn dann reinholte.
__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 13:33
  #929
Fussel+Maddox
Erfahrener Benutzer
 
Fussel+Maddox
 
Registriert seit: 2009
Ort: Lahr im Schwarzwald
Beiträge: 370
Standard

Wir haben und für diese Rasse entschieden, weil es die einzige ist, bei der mein Freund keine Allergie bekommt.

Bei allesn anderen hat er sofort Atmenot und juckenden Auschlag.

Zuerst hatten für 3 Monate nur unsere Fussel. Dann haben wir noch ihren halbbruder dazugeholt.

Mein Freund zeigt keinerlei reaktion in Sachen Allergie. Nicht wenn sie schlecken oder er sie anfässt. Auch andere Freunde, die mit der Tierallergie zu tun haben, merken etwas

Sie schlafen, wenn sie Bock haben, beiuns im Bett, gammeln bei uns auf der Couch rum und verteilen überall ihre Haare.

Vielleicht auch für andere Allergiker eine Option?
__________________
Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat!
Fussel+Maddox ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 13:35
  #930
Alannah
Forenprofi
 
Alannah
 
Registriert seit: 2007
Beiträge: 9.414
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenmiez Beitrag anzeigen
Mein Lieblingscoonie!
__________________

Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht!

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca

Meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Bitte gesetzliche Bestimmungen beachten, danke!
Alannah ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.