Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2009, 20:47
  #901
charly070
Forenprofi
 
charly070
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nähe Hannover
Alter: 50
Beiträge: 4.934
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen
DAS glaube ich gern!
Wenn Männe ja gesagt hätte, hätt ich auch glatt ihre Schwester dazu genommen. Die ist auch knuffig.
__________________
charly070 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 25.11.2009, 20:56
  #902
charly070
Forenprofi
 
charly070
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nähe Hannover
Alter: 50
Beiträge: 4.934
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen
Auch das glaube ich dir!
Ich bin froh, dass ich Yuna am Tag der Zusage noch abholen durfte! Das hätte ich nie von Montag bis zum Wochenende ausgehalten!
Ich warte ja jetzt schon mehr als 8 Wochen.
Habe immer mal Fotos bekommen und dadurch steigt die Sehnsucht noch mehr.

Hier ist sie noch mal in voller Pracht.







Ich hab mich sofort in diesen "frechen" Blick verliebt.
charly070 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 20:57
  #903
Alannah
Forenprofi
 
Alannah
 
Registriert seit: 2007
Beiträge: 9.414
Standard

Oh ja, die ist schön! Hoffentlich vermißt sie die Kuscheleinheiten mit ihrer Schwester nicht, ihre neue Gefährtin wird ja nicht so erpicht drauf sein
__________________

Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht!

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca

Meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Bitte gesetzliche Bestimmungen beachten, danke!
Alannah ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 21:09
  #904
charly070
Forenprofi
 
charly070
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nähe Hannover
Alter: 50
Beiträge: 4.934
Standard

Zitat:
Zitat von Alannah Beitrag anzeigen
Oh ja, die ist schön! Hoffentlich vermißt sie die Kuscheleinheiten mit ihrer Schwester nicht, ihre neue Gefährtin wird ja nicht so erpicht drauf sein
Daran hab ich auch schon gedacht. Und ich hab auch ein wenig ein schlechtes Gewissen.
Aber ihre Schwester soll auch verkauft werden - also wäre sie so oder so ohne Schwester.
Ich wünsche mir sooo... sehr, dass Vivi sie mag und die Beiden auch irgendwann kuschelnd zusammen liegen.
charly070 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2009, 17:02
  #905
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

wow .. das ist wirklich ein sehr hübscher Katermann



Wie alt ist er jetzt ?
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2009, 17:09
  #906
charly070
Forenprofi
 
charly070
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nähe Hannover
Alter: 50
Beiträge: 4.934
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
wow .. das ist wirklich ein sehr hübscher Katermann



Wie alt ist er jetzt ?
Der "Katermann" heißt Carlotta und sie ist im August ein Jahr geworden.
Und sie zieht Samstag ein. Ich bin sooo...nervös.
charly070 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2009, 17:15
  #907
charly070
Forenprofi
 
charly070
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nähe Hannover
Alter: 50
Beiträge: 4.934
Standard

Zitat:
Zitat von stanzi Beitrag anzeigen
Waaas? ich habe das echt nicht mitbekommen, aber ich dachte, du wolltest lieber ein Kitten nehmen, daher habt ihr so lange gewartet und dazu hätte die Züchterin dir geraten, weil es ja mit dem erwachsenen Kater nicht geklappt hat.
Nee Stanzi, das hast du wohl falsch verstanden. Oder ich habs falsch geschrieben.
Vivis Züchterin hat gesagt, dass ich zu Vivi kein Kitten nehmen soll. Sie hat sich damals schon für ihre eigenen und die aus der Gruppe kaum interessiert. Ich sollte eine jüngere oder gleichaltrige Katze nehmen.
Und das machen wir nun. Ich hab ein gutes Bauchgefühl.

Geändert von charly070 (26.11.2009 um 17:18 Uhr)
charly070 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2009, 17:38
  #908
charly070
Forenprofi
 
charly070
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nähe Hannover
Alter: 50
Beiträge: 4.934
Standard

Zitat:
Zitat von stanzi Beitrag anzeigen
Sorry, da habe ich das wohl wirklich falsch verstanden. Tut mir leid. Aber wieso musstet ihr denn dann so lange warten? Ich weiß ja, dass Coonies Spätentwickler sind, aber sooo spät?
Das hatte mehr mit unserer Haushaltskasse, als mit der Entwicklung der Maus zu tun.
charly070 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 09:39
  #909
Anorwen
Erfahrener Benutzer
 
Anorwen
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 156
Standard Mein Neuzugang und die anderen Beiden

Nach mehreren Versuchen, versuche ich es nun noch mal meinen Neuzugang vorzustellen

Mein Silberschatz Artus aka McDreamy




Gimli voll erwischt




Mein Teddy Champ aka König Champ, eine wahre Majestät


Anorwen ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 28.11.2009, 10:25
  #910
Neo
Erfahrener Benutzer
 
Neo
 
Registriert seit: 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 375
Standard

Zitat:
Zitat von Anorwen Beitrag anzeigen
Mein Silberschatz Artus aka McDreamy


Ich krieg die Krise, der ist wunderschööön .
Ich hof sehr, das ein ähnlicher Farbschlag im Dezember beim nächsten Wurf von Neo´s Mutter dabei ist. der zieht dann nämlich als Spielgefährte bei uns ein !

Zitat:
Zitat von Anorwen Beitrag anzeigen
Gimli voll erwischt

Die Stellung ist der Hammer. Ich lach mich echt weg !

LG Kathrin
Neo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 18:38
  #911
Sting
Neuer Benutzer
 
Sting
 
Registriert seit: 2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Anorwen Beitrag anzeigen
Gimli voll erwischt
Wirklich süss, aber voll erwischt nenn ich was anderes





Und hier mal in seiner vollen Pracht

__________________
Sting ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 22:35
  #912
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen
Neues von meiner "Nuni" - jetzt 11 Monate alt!







Ich hab schon eine hübsche Paten-Nuni
__________________
Viele liebe Grüße von Tassi mit Fiona und Balu


Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
Mary E. Wilkins Freeman
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 22:53
  #913
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen
Danke.

Ja, ein Nuni

Meine beiden haben Spitznamen - und hören auch drauf.
Spitznamen haben meine beiden auch....aber sie hören weder auf die Spitznamen, noch auf die richtigen Namen Fiona kommt immer nur dann, wenn ich Balu rufe
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 06:36
  #914
charly070
Forenprofi
 
charly070
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nähe Hannover
Alter: 50
Beiträge: 4.934
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen
lol...

Ich brauche nur in die Küche gehen und mit normaler Stimme fragen "wo ist denn mein Nuni?" und sofort kommt Yuna angelaufen. Selbst wenn sie hinten im Schlafzimmer auf der Fensterbank liegt.
Ganz süß dein Nuni


Meine Lotti ist übrigens auch "angekommen".

Leider ist sie noch etwas schüchter, könnt ihr im Fred "Carlotta ist da" lesen, wenn ihr mögt.
Hier Fotos vom Einzugstag. Sie ist so zierlich und klein. Und zuckersüß







charly070 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 17:35
  #915
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen
lol...

Ich brauche nur in die Küche gehen und mit normaler Stimme fragen "wo ist denn mein Nuni?" und sofort kommt Yuna angelaufen. Selbst wenn sie hinten im Schlafzimmer auf der Fensterbank liegt.

Also ich glaube sie wissen schon beide sehr genau wie sie heißen....es ist ihnen nur einfach egal Von Balu krieg ich immer Widerworte, wenn ich schimpfe....da denk ich schon, dass er weiß wer gemeint ist Und Fiona antwortet auch manchmal, aber bewegen tut sie sich nicht Sie kommt nur angelaufen, wenn ich Balu rufe, man muss ja schließlich gucken, ob man da was verpassen könnte
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.