Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2011, 15:51
  #6691
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Ich sag' tschaui!

Habe die Löschung meines Accounts beantragt.

Hat nichts mit diesem Forum zu tun, gar nichts. Über meine Homepage bin ich ja noch zu erreichen.

Macht's gut, ihr lieben Coonie-Verrückten!
Och, dass finde ich jetzt aber wirklich schade... Es war immer sehr schön, sich mit Dir auszutauschen!
Keine Chance, Dich umzustimmen?
__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 06.10.2011, 15:54
  #6692
Kimber
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, eigentlich hat das Forum mit dem eigentlichen Grund nichts zu tun... Keine Ahnung...
Ach komm'...ich möchte weiter Ginger-Bilder sehen und erfahren, wie es mit Deinem ersten Wurf läuft!
__________________
Viele Grüße von Kimber mit Nikita, Romeo, Kennedy und Jack Sparrow
Kimber ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 15:55
  #6693
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Oder hast Du keine Lust/Zeit mehr für's Forum? Ich fände es außerdem noch schade, weil Züchter im Forum ja ziemlich unterrepräsentiert sind...
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 16:33
  #6694
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Lust habe ich nach wie vor, klar.

Es ist nur so, dass das Züchtergerede nun auch bei mir angekommen ist und ich heute ein wenig schockiert war, als ich hörte, was man über mich sagt...

Ich konnte zwar zum Glück das Gegenteil beweisen, da ich noch entsprechende E-Mails hatte, aber trotzdem bin ich echt fassungslos...

Wollte mich dann eigentlich zurückziehen, weil man, wenn man so öffentlich unterwegs ist, schnell in's Visier gerät.

Aber im Grunde habe ich mir nichts vorzuwerfen und könnte da eigentlich drüberstehen. Nur bin ich nicht so eine starke Persönlichkeit.
Sowas von hinten rum ist natürlich immer blöd. Gerade als Züchter ist ein "guter Ruf" ja wichtig - auch wenn ich mir vorstellen kann, dass da eben viel mit Ellenbogen gearbeitet wird...
Allerdings glaube ich, dass es immer solche Leute gibt, egal, wie öffentlich man sich präsentiert oder eben nicht.

Im Endeffekt musst Du es ja für Dich selbst entscheiden, ich werde aber die Ginger und Yuna Bilder vermissen!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 16:33
  #6695
Moonlightpaws
Forenprofi
 
Moonlightpaws
 
Registriert seit: 2011
Ort: Hinter den 7 Bergen...
Alter: 44
Beiträge: 1.343
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Lust habe ich nach wie vor, klar.

Es ist nur so, dass das Züchtergerede nun auch bei mir angekommen ist und ich heute ein wenig schockiert war, als ich hörte, was man über mich sagt...

Ich konnte zwar zum Glück das Gegenteil beweisen, da ich noch entsprechende E-Mails hatte, aber trotzdem bin ich echt fassungslos...

Wollte mich dann eigentlich zurückziehen, weil man, wenn man so öffentlich unterwegs ist, schnell in's Visier gerät.

Aber im Grunde habe ich mir nichts vorzuwerfen und könnte da eigentlich drüberstehen. Nur bin ich nicht so eine starke Persönlichkeit.
So ist es doch eigentlich in allen Belangen, nicht nur in Züchterkreisen:
Ist man öffentlich im Netz unterwegs, dann weiß es Jeder besser und das Gerede geht los!

Ich würde an Deiner Stelle drüberstehen und mir meine Freude von solchen Leuten nicht nehmen lassen!
__________________
Liebe Grüße,
Nadine mit Kimbi & Energy

CatSiMo Katzenshop
Schönes für Katze & Mensch -
in liebevoller Handarbeit gefertigt.
Moonlightpaws ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 16:47
  #6696
pepefiene
Forenprofi
 
pepefiene
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 7.853
Standard

Ich hab gerade einen Auszug einer Rede von Steven Jobs bekommen und irgendwie passt es vielleicht gerade ein klein wenig hier rein:

"Gib es eine Moral? Es gibt immer eine Moral. "Eure Zeit ist begrenzt. Vergeudet sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben. Lasst euch nicht von Dogmen einengen - dem Resultat des Denkens anderer. Lasst den Lärm der Stimmen anderer nicht eure innere Stimme ersticken. Das Wichtigste: Folgt eurem Herzen und eurer Intuition, sie wissen bereits, was ihr wirklich werden wollt."

Und schließlich sprach er ein Schlusswort, damals vor sechs Jahren: "Bleibt hungrig. Bleibt tollkühn."

Ich dachte nur, weil es für mich so aussieht, dass Altani sich von Anderen einschüchtern lässt, obwohl sie sich nichts Vorzuwerfen hat.
Und wenn es jetzt gar nicht passend ist (bin ja auch viel zu selten in diesem Thread), überlest es einfach
__________________
Liebe Grüße
von Tanja mit den Fellnasen: Felix, Luna, Fiene und Pepe
pepefiene ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 16:59
  #6697
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Altani, kopf hoch!

pepefiene, ich finde es einen schönen Beitrag - Steve Jobs hatte ja eh ein Talent, Leute zu begeistern! Und vielleicht hilft es ihr ein bisschen.
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 17:09
  #6698
Fati
Forenprofi
 
Fati
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 1.069
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Es ist nur so, dass das Züchtergerede nun auch bei mir angekommen ist und ich heute ein wenig schockiert war, als ich hörte, was man über mich sagt...
also man (andere Züchter) lästert außerhalb dieses Forums über deinen Beiträge hier?

Zitat:
Aber im Grunde habe ich mir nichts vorzuwerfen und könnte da eigentlich drüberstehen.
dann hast du doch keinen Grund dich wo auch immer vertreiben zu lassen

es finden sich immer Menschen die lästern, die das Haar in der Suppe suchen, so ärgerlich das auch ist, das sollte dich nicht vertreiben
__________________
Viele Grüße von Susanne und den Oschis
Fati ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 17:13
  #6699
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Ich bin mir ziemlich sicher, Maren wird für sich die richtige Entscheidung finden, was ihren Aufenthalt im Forum betrifft.

Ich hoffe natürlich sehr, dass sie dem Forum erhalten bleibt und sich von dem Gerede außerhalb nicht abschrecken lässt
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten

Alt 06.10.2011, 17:19
  #6700
Replay
Erfahrener Benutzer
 
Replay
 
Registriert seit: 2011
Ort: Essen
Beiträge: 980
Standard

Zitat:
Zitat von Kimber Beitrag anzeigen
Ach komm'...ich möchte weiter Ginger-Bilder sehen und erfahren, wie es mit Deinem ersten Wurf läuft!

Genau, ich auch. Und ich habe deinen Thread abboniert, ich warte auf weitere Beiträge.
Lass dich nicht von irgendwelchen Leutz einschüchtern!
__________________
aaa



Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
Replay ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 17:25
  #6701
Moonlightpaws
Forenprofi
 
Moonlightpaws
 
Registriert seit: 2011
Ort: Hinter den 7 Bergen...
Alter: 44
Beiträge: 1.343
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Den Thread habe ich schon löschen lassen.
Och neeee... *traurigguck*
Moonlightpaws ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 17:31
  #6702
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Von dem hatte ich gar nichts mitbekommen
Schade
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 17:40
  #6703
Moonlightpaws
Forenprofi
 
Moonlightpaws
 
Registriert seit: 2011
Ort: Hinter den 7 Bergen...
Alter: 44
Beiträge: 1.343
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Ich dachte auch, es hat keiner so richtig gesehen und ich wollt's niemandem aufdrängen.

Ich kann ja mal fragen, ob eine Wiederherstellung möglich ist.

Ich lasse mich von dem Zwischenfall heute auch nicht einschüchtern. Ich habe schon so viele Komplimente von Züchtern, die ich schätze und mit denen ich mir eine gelegentliche Zusammenarbeit vorstellen kann, bekommen, da soll mich der heutige Zwischenfall nicht aus der Bahn werfen.
PRIMA!
Gut so!
Moonlightpaws ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 17:58
  #6704
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Das freut mich wirklich sehr
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 18:07
  #6705
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Ich hab heute noch drei ganz einfache Bilder vom silbernen Kamel für euch:




Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.