Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2011, 21:19
  #6661
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenpack Beitrag anzeigen

Noch ein zur Einrichtung passender Kater ! Mugen ist aber auch ein kleiner Knuffel.

naaa klaaar, sonach hast du denn deine Kater ausgesucht?

hahha, Mug freut sich!

@Rayve ISSO!! ich muss mir morgen mal Zeit nehmen um ein paar tolle Momente einzufangen! ich fokusier manuell und stell auch den anderen Kram manuell ein, bei 55mm ists für mich echt schwer gute, bewegte Bilder zu machen, also mehr üben!!


@pepefiene, sänkju! Ja, rot und blau sieht toll aus! Wobei mein heimlicher Traum neben einer schwarzen, auch ein Pointie ist! Von daher, der Neid liegt ganz auf meiner Seite

@Kimber du mit deinen Schönlingen!!
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 03.10.2011, 05:59
  #6662
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Hier mal wieder Fotos von

Xanthos



hier mit Taran



und dann ein aktuelles Bild von Naboo

__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 14:18
  #6663
Krumbein
Erfahrener Benutzer
 
Krumbein
 
Registriert seit: 2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 289
Standard

Hallo ihr lieben!! Feiertag, was ist das schön, gell?

Als muß mal Kompliment an euch alle aussprechen: Eure Fotos sehen alle so super aus, was habt ihr denn für Kameras? (Oder eben so ein tolles fotografisches Auge)
Na, da kann ich mit meiner alten Casio 5,0 Megapixel halt ned mithalten

Den "Stammbaum-Thread" hab ich auch quergelesen... Kommt mir spanisch vor... Aber Wurst.

Danke Für eure Fummelbrettkomplimente. Die beiden findens super. Natürlich auch weil da ja Trockenfutter drin ist

Wünsch euch allen einen schönen Tag (bei uns in Ba-Wü ist Bombenwetter!!)
__________________
Jedes Katzentier ist ein Meisterstück der Natur! *Leonardo da Vinci (1452-1519)*
Krumbein ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 17:51
  #6664
Kimber
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 2.481
Standard

Händchen halten

__________________
Viele Grüße von Kimber mit Nikita, Romeo, Kennedy und Jack Sparrow
Kimber ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 21:13
  #6665
XpeanutX
Erfahrener Benutzer
 
XpeanutX
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 448
Standard

Zitat:
Zitat von justi Beitrag anzeigen

Mugen entspannt

Ich finde Mugen total toll, obwohl ich smokes ja eigendlich nicht mag aber das ist ein Prachtkerl.
Den will man gern mal durchknuddeln.


Und zweimal Elmo, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich das erste Bild schonmal hier in dem Forum gezeigt habe, wenn ja verzeit mir.






LG Laura
__________________
Kleinstein & Elmo

Der Löwe & das Lamm FOTOGALERIE
XpeanutX ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 16:27
  #6666
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von justi Beitrag anzeigen
naaa klaaar, sonach hast du denn deine Kater ausgesucht?


Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen


Ich mag ja so Katzenhaufenbilder total gerne!

Zitat:
Zitat von Kimber Beitrag anzeigen
Händchen halten

Wie knuffig!
__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 16:47
  #6667
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

@ justi
Ich würde vor allem bei Katzen in Bewegung (Gähnen, Putzen, Laufen) den automatischen Zoom einstellen. Ich persönlich nutze zum Beispiel nur den automatischen Zoom (hab mir jetzt aber vorgenommen, mal mit dem manuellen zu experimentieren)

@ Kimber
Gehören die Pranken groß wie Kinderhände zu Kennedy?

@ Harlekin
Xanthos Der hat sich auch so gemacht.

@ krumbein
Ich hab eine DSRL (Canon EOS 500D)

@ Altani
Worauf wartet Ginger denn? Das sich der Ball von alleine bewegt? Diesen Noppenbälle sind beim nächsten Einkauf auch mit eingeplant.
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 18:22
  #6668
Kimber
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
@ Kimber
Gehören die Pranken groß wie Kinderhände zu Kennedy?
Nein, die gehören zu Klein-Jack. Ich frage mich auch oft, wo die beiden noch hinwachsen wollen - und bin sooo gespannt darauf, wie sie sich entwickeln.

Das ist halt irgendwie das schöne an Kitten, die ich ja bewusst nicht wollte - die Entwicklung, die man mitbekommt. Aber da die beiden ja auch erst zwei sind, denke ich, dass ich da auch noch einiges sehen werde.
Kimber ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 18:33
  #6669
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von XpeanutX Beitrag anzeigen


Und zweimal Elmo, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich das erste Bild schonmal hier in dem Forum gezeigt habe, wenn ja verzeit mir.






LG Laura
Ja, ich glaube das erste Bild kommt mir bekannt vor, ABER: von mir aus darfst du das so oft posten wie du willst !!!
__________________
Viele liebe Grüße von Tassi mit Fiona und Balu


Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
Mary E. Wilkins Freeman
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 04.10.2011, 20:17
  #6670
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Wenn ihr wissen möchtet, wie es zu dieser Schlafposition gekommen ist,



dann schaut euch dieses Video an.

http://www.youtube.com/watch?v=ueiHhim-bks
oh gott ist das süüüüüüüüüß
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 20:22
  #6671
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

ja, der kleine Drops
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 20:52
  #6672
Kimber
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Sie ist doch einmalig drollig, hm?
So niedlich!
Romeo schläft so manchmal im Sitzen ein...ist so goldig
Kimber ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 20:58
  #6673
XpeanutX
Erfahrener Benutzer
 
XpeanutX
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 448
Standard

Ich nerv nochmal mit Bildern in ziemlich mieser Quali.









Meine Güte wie süß, Altani!




LG Laura
XpeanutX ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 21:08
  #6674
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von XpeanutX Beitrag anzeigen
Ich nerv nochmal mit Bildern in ziemlich mieser Quali.



LG Laura
Bitte nerv weiter Ich bin verliebt
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 21:18
  #6675
kymaha
Forenprofi
 
kymaha
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.804
Standard

ach , ich nerv mal mit

kymaha ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.