Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2011, 18:57
  #6646
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

@ kimber
Schöne neue Sig, gefällt mir sehr gut

@ kymaha
Ja, hier ist immer was los. Aber ich habe ja auch noch eine Bande überdrehter Jungspunde hier

@ katzenpack
Sei froh, dass du dich nicht eingebracht hast. Es war vor allem gegen Ende sehr zum Haare raufen Da kommt man eh nicht weiter.

@ krumbein
Das Fummelbrett sieht echt gut. Ich hoffe, dass es deinen beiden Damen auch gefällt
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 02.10.2011, 18:59
  #6647
Kimber
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
@ kimber
Schöne neue Sig, gefällt mir sehr gut
Danke Dir - die Ehre gebührt Janosch, die hat das gebastelt - ich bin noch immer zu blöd dafür

Hast Du neue Fotos?
__________________
Viele Grüße von Kimber mit Nikita, Romeo, Kennedy und Jack Sparrow
Kimber ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 19:05
  #6648
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Wenn du schon so fragst

Einfach umgefallen


Hier habe ich experimentiert:


Und ein Vergleichsbild:
Links 4,5 Monate, recht 8,5 Monate



Dann wünsche ich mir jetzt ein Bild vom Pimpf und von Kennedy Vor allem vom Kennedy
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 19:22
  #6649
Kimber
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
Wenn du schon so fragst

Einfach umgefallen


Hier habe ich experimentiert:


Und ein Vergleichsbild:
Links 4,5 Monate, recht 8,5 Monate


Dann wünsche ich mir jetzt ein Bild vom Pimpf und von Kennedy Vor allem vom Kennedy
Schöööööööön Deine Bilder anzuschauen bringt mich immer zum lachen und tut irgendwie total gut.

Irre, wie die Fellfarbe auf Deinem Experimentbild rauskommt!!

Und hier die Mäuse:



Endlich ein zur Einrichtung passender Kater :




Geändert von Kimber (02.10.2011 um 19:25 Uhr)
Kimber ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 19:38
  #6650
pepefiene
Forenprofi
 
pepefiene
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 7.853
Standard

Zitat:
Zitat von Kimber Beitrag anzeigen
...



...
Hammer Foto und Deine neue Signatur ist einfach super
__________________
Liebe Grüße
von Tanja mit den Fellnasen: Felix, Luna, Fiene und Pepe
pepefiene ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 20:00
  #6651
Kimber
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von pepefiene Beitrag anzeigen
Hammer Foto und Deine neue Signatur ist einfach super
Thanks
Mit Deinen und Rayve's Bilder werde ich nie mithalten können, aber egal. Manchmal hab' ich einen Glückstreffer dabei.
Kimber ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 20:03
  #6652
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Kennedy!
Ich bin verliebt. Echt ein toller, stattlicher Kater
Kimber, viel macht die Kamera, aber danke dir
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 20:03
  #6653
Balli
Forenprofi
 
Balli
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 8.466
Standard

Zitat:
Zitat von Kimber Beitrag anzeigen

Der sieht so unfassbar cool aus
__________________
12 Katzen??? 12 Katzen!!! Plus den weltbesten aller Hunde ♥
Mein Blog: Klick

Was du schon immer über artgerechte Katzenernährung wissen wolltest, findest du hier: KlickKlack
Balli ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 20:11
  #6654
Kimber
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Wow, einfach nur genial!
Er ist traumhaft!
Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
Kennedy!
Ich bin verliebt. Echt ein toller, stattlicher Kater
Danke Euch! Er ist halt noch so dünn. Momentan besteht er aus Kopf und Schwanz Er hat einen riesigen Katerkopf. Wurde auch erst mit über 2 Jahren kastriert, ich frag' mich, ob das dazu beigetragen hat (ich bin aber selbstverständlich trotzdem ein Befürworter von deutlich früheren Kastras...).

Zitat:
Zitat von Balli Beitrag anzeigen
Der sieht so unfassbar cool aus
Isser auch. Rennt ständig zu Nikita und köpfelt ihn an, Nikita schaut dann immer ungefähr so
Er ist total ausgeglichen und gelassen mittlerweile. Freut mich so doll Hat nur noch selten solche Momente, wo er sich vor einem Minigeräusch erschreckt und zwei Meter in die Luft hüpft.
Kimber ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 02.10.2011, 20:22
  #6655
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

so, nächste Minute




halbfett


@kimber: schöööne Sig

@Rayve, deine Bilder sind mir mit die liebsten im Forum!! TOLL!
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 20:24
  #6656
Kimber
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von justi Beitrag anzeigen
Diese Augen...einfach irre. Ein toller Kerl.
Kimber ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 20:55
  #6657
pepefiene
Forenprofi
 
pepefiene
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 7.853
Standard

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
...
Kimber, viel macht die Kamera, aber danke dir
Stimmt wirklich Ich danke Dir auch
pepefiene ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 20:58
  #6658
pepefiene
Forenprofi
 
pepefiene
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 7.853
Standard

Zitat:
Zitat von justi Beitrag anzeigen
...

...
Finde ich auch, einfach ein bildhübscher Kater und die Augen faszinieren mich völlig, gerade dachte ich Luna hat eine ähnlich Augenfarbe, aber mit rotem Fell sieht es noch beeindruckender aus
pepefiene ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 20:58
  #6659
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Zitat:
Zitat von justi Beitrag anzeigen
Mal davon abgesehen, dass der Kater einfach irremäßig () gut aussieht, ist das ein sehr schönes,super fokusiertes Foto
Danke dir für dein Kompliment, das freut mich wirklich sehr

@ Kimber
Den kriegste schon noch hochgepäppelt und dann sieht er noch imposanter aus. Mit der Zeit wird er auch gelassener werden. Zu wünschen ist es ihm und Jack auf jeden Fall

@ Altani
Danke dir
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 20:59
  #6660
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von Krumbein Beitrag anzeigen
Unser neues (selbstgebautes) Fummelbrett: (*stolz bin*)

Wow, das sieht aber toll aus!

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
Sei froh, dass du dich nicht eingebracht hast. Es war vor allem gegen Ende sehr zum Haare raufen Da kommt man eh nicht weiter.
Ohne den Thread jetzt gelesen zu haben, kann ich mir schon denken, in welche Richtung das geht. Ich frage mich immer, warum manche Leute in so einem Thread mitschreiben, wenn sie sich eh nicht von Argumenten überzeugen lassen... Aber man versucht halt doch immer wieder, die anderen eines besseren zu belehren...

Zitat:
Zitat von Kimber Beitrag anzeigen
Schöööööööön Deine Bilder anzuschauen bringt mich immer zum lachen und tut irgendwie total gut.
Ich finde ihre Bilder auch immer sooooooo toll, gerade vom Licht. Ich krieg das nie vernünftig mit der Beleuchtung hin... geschweige denn natürlich, die passenden Moment zu fotografieren. Einfach schön.


Zitat:
Zitat von Kimber Beitrag anzeigen

Endlich ein zur Einrichtung passender Kater :


Oh nein! Nicht, dass jetzt wieder ein Aufschrei von der Rassekatzenbesitzer-sind-keine-Katzen-Liebhaber kommt!
Schön, dass es bei Dir so gut mit den beiden klappt (wenn jetzt hoffentlch bei Domi alles ins Lot kommt, wäre das ein richtiges Thread Happy End!). Das mit dem Zunehmen wird bestimmt auch noch kommen.

Was den Katerkopf angeht... eigentlich heißt es ja, dass das alles genetisch bedingt ist, also egal ob mit oder ohne Kastra. Ist ja nicht so einfach, dass zu vergleichen .

Zitat:
Zitat von justi Beitrag anzeigen
so, nächste Minute



Noch ein zur Einrichtung passender Kater ! Mugen ist aber auch ein kleiner Knuffel.
__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.