Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2011, 10:14
  #6586
Bofi
Forenprofi
 
Bofi
 
Registriert seit: 2010
Ort: Gössendorf & Eisenstadt
Beiträge: 2.547
Standard

Wow, Farahispro, schon wieder richtige Schönheiten - ich könnt mich, hätte ich nicht schon einen, gar nicht entscheiden
Bofi ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 30.09.2011, 10:39
  #6587
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

was? schwarze katzen sind doch die schönsten!!
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 10:42
  #6588
Bofi
Forenprofi
 
Bofi
 
Registriert seit: 2010
Ort: Gössendorf & Eisenstadt
Beiträge: 2.547
Standard

Ja Justi, einen Schwarzen haben wir ja, allerdings ein Bombay-Mischling
supersüß, darf ja kein Bild reinstellen ist ja keine Coonie
Bofi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 10:43
  #6589
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Fast vergessen:
Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Yuna nochmal zulegt. Im Dezember wird sie schon 3. Na ja, abwarten. Zumindest schwankt sie jetzt nicht mehr zwischen 4,6 kg und 4,8 kg. Das hat mich extrem genervt.
Och joa, Ginger sitzt auch gerne noch der Schalk im Nacken. Aber Yuna ist noch mehr Baby, als Ginger.
Naja, aber sie hat ja nochmal zugelegt und noch ist sie nicht vier, mal schauen, vielleicht überrascht sie dich.
Ich glaube, Ginger kommt kindlicher rüber, weil du von ihr schon Videos gezeigt hat, wie sie sich zum Drops macht. Das solltest du von Yuna mal nachholen
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 15:16
  #6590
SugarIslands
Forenprofi
 
SugarIslands
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.299
Standard

Der schwarze Kater (oder Mädchen?) ist bildhübsch!

Drops ist wohl D I E perfekte Bezeichnung für Ginger!!!!
SugarIslands ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 15:32
  #6591
SugarIslands
Forenprofi
 
SugarIslands
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.299
Standard

*dingelingeling* .....Leute es ist Freitag!!!! Was´n los hier? Nix?
SugarIslands ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 15:36
  #6592
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Nein, niemand da Und allein unterhalten finde ich blöd.
Ich hab übrigens deine Seite bei fb gefunden

@ Altani
Den Begriff kanntest du echt noch nicht? Thalia ist auch der Oberdrops. Ich glaube, die Info, das Katzen elegant sind, ist ihr entgangen. Oder sie hat entschlossen, sie nicht zu hören
Yuna klingt süß. Springt sie denn dann auch immer mit großen Augen aufgedreht hin und her auf die Beute?
Meine Große bleibt auch immer mit den Krallen überall hängen. Grobmotorikerin eben...
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 15:37
  #6593
SugarIslands
Forenprofi
 
SugarIslands
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.299
Standard

Und adden magste mich nicht???
SugarIslands ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 15:39
  #6594
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Und adden magste mich nicht???
Klar, kann ich das machen Ich bin, was das angeht immer recht unsicher. Late Night sieht übrigens bombig auf den neuen Fotos aus
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 30.09.2011, 15:59
  #6595
SugarIslands
Forenprofi
 
SugarIslands
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.299
Standard

Warum unsicher?
SugarIslands ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 16:03
  #6596
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Warum unsicher?
Wenns ums adden geht, ob der andere auch wirklich will Aber lass uns nicht darüber reden
Gibt es endlich anfragen für Late Night? Die Süße macht sich echt toll. Little Miss Sunshine gefällt mir hingegen, unter anderem von der Farbverteilung her, nicht ganz so
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 16:20
  #6597
SugarIslands
Forenprofi
 
SugarIslands
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.299
Standard

Waaaaaas??? Dir gefällt Sunshine nicht so??? Ich finde die sooo hübsch! Sie hat jetzt ihr Zuhause gefunden. Nur noch Late Night ist auf der Suche. Der Strich auf der Nase ist eben Geschmackssache. Mein Fall wär´s auch nicht

Wenn wir schon dabei sind, hier aktuelle Bilder der 3 Kätzchen, die aktuell noch bei mir sind .............die sind sowas von lieb












Armdrücken mit Lillifee
SugarIslands ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 16:23
  #6598
Kimber
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen












Armdrücken mit Lillifee
Zauberhaft!

Schön, dass die Mädels nun auch unterkommen - und ich persönlich finde Late Night ja grade wegen dem Strich auf der Nase so toll.
__________________
Viele Grüße von Kimber mit Nikita, Romeo, Kennedy und Jack Sparrow
Kimber ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 16:26
  #6599
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Echt, nur noch Late Night sucht? Seltsam...
Ich finde den Strich grade genial. Ich habe mich ja ein bisschen in die Farbe black-tortie smoke verschossen, nur halt mit richtiger Farbverteilung und von Late Night finde ich sie ziemlich genial. Eine flächig rote Stelle im Gesicht, ansonsten nicht wirklich diese Stichelhaare, die ich bei den meisten Torten nicht mag (sieht aus als würden sie Rosten), echt schön.
So gehen Geschmäcker eben auseinander

Alle drei echt süß. Lillifees Pfote wirkt so klein im Vergleich zum Finger.
Waren meine echt auch mal nur so groß
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 16:31
  #6600
SugarIslands
Forenprofi
 
SugarIslands
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.299
Standard

Naja, mich wundert es auch, weil Züchterfreunde, Bekannte und viele hier aus dem Forum Late Night besonders toll finden. Und mit dem Streifen auf der Nase hat sie ihr ganz eigenes, unverkennbares Markenzeichen
Es ist schon erstaunlich, was die Natur manchmal so erschafft

Sie hat jedenfalls eine super-duper Schnute und ja, ich finde es auch schön, daß sie so dunkel im Gesicht ist und nicht solche Rostflecken hat. Das hat du gut beschrieben, Rayve. Ich mag das auch nicht so.
SugarIslands ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.