Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2009, 17:49
  #646
Xeria
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Ort: NRW
Beiträge: 186
Standard

ooh Mugen ist ja ne Schönheit ! DER gefällt mir mal RICHTIG gut
__________________
Liebe Grüße, Marina

Zara und Leo geb.14.05.09 Main Coon/EKH Mixen


http://taschentraum.ucoz.de/
Xeria ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 27.10.2009, 18:46
  #647
Catskind
Erfahrener Benutzer
 
Catskind
 
Registriert seit: 2009
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 951
Standard

Schnappatmung!

Das ist ja ein echtes Kunstwerk der Natur!
Hat er echt blaue Augen???
Wie kann das sein?
__________________
www.catskind.de
Catskind ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 19:23
  #648
Calabrones
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na so gut kenne ich mich nicht aus, aber viele moderne MC gehen gar nicht mehr, weil böser Blick. Ich habe da so eine Seite da bekomme ich Schüttelfrost, aber natürlich möchte ich sie nicht öffentlich einstellen. Bei diesen MC von dieser Züchterin, die über sehr bekannte Showlinien gezogen sind, verstehe ich die Welt nicht mehr
 
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 19:47
  #649
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen
Ich mag die alten Coonies mit dem 'speckigen' () Gesicht und dem bösen Blick nicht so gerne... Meine Yuna ist perfekt

Ja, das ist sie Genau wie meine Fiona



Ich mags auch nicht so extrem kantig....
__________________
Viele liebe Grüße von Tassi mit Fiona und Balu


Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
Mary E. Wilkins Freeman
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 20:16
  #650
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Nein, Fiona trägt keine Fundation
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 21:41
  #651
Bebbiiie
Erfahrener Benutzer
 
Bebbiiie
 
Registriert seit: 2009
Ort: NRW
Beiträge: 294
Standard

Wow, Romeo ist suuuuper süß! *schmelz*
Bebbiiie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 16:37
  #652
Miss_Piggy
Benutzer
 
Miss_Piggy
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 40
Standard

So dann will ich hier aber auch mal meinen Merlin vorstellen is zwar nicht reinrassig, weil keine Papiere, aber sieht echt sehr hübsch aus und natürlich total süß weil er ( leider) noch sehr jung ist 10 Wochen














Hihi find das so lustig is zwar n bissl pixelig aber dieser psycho blick total süß



Kann mir denn einer sagen welche Farbe Merlin hat?
Miss_Piggy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 18:17
  #653
Catskind
Erfahrener Benutzer
 
Catskind
 
Registriert seit: 2009
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 951
Standard

Blue oder Silver Tabby, würde ich mal tippen.
Sind die Bilder aktuell oder ist er jetzt älter?
Catskind ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 18:21
  #654
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Blue Tabby hätte ich jetzt auch gesagt.

Süß der Kleine
__________________
Es grüßen Judith mit Terrorfellchen Aramis und Bandit

>> Ich hab kein ADS, es ist nur so dass... HUI, GUCK MAL EIN EICHHÖRNCHEN! <<
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 28.10.2009, 18:46
  #655
Miss_Piggy
Benutzer
 
Miss_Piggy
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 40
Standard

also das erste ist von vor zwei wochen und die anderen habe ich grade heute gemacht. ja ich find ihn auch ganz arg süß aber das sagt ja eh jeder über seine Katzen


Blue hmm achso weil er doch so braun aussieht man ich hab echt keinen schimmer und ich habe hier meine ich auch jetzt irgendwo gelesen das chocolate nicht zugelassen ist bei coonies? ich meine ja er ist ja nicht rein rassig könnte mir ja eigtl. auch geal sein aber fänd es schön genau sagen zu können welche farbe er hat anstelle von " so braun und unten hell irgendwie "
Miss_Piggy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 19:28
  #656
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Ich starte hier jetzt mal einen (wahrscheinlich aussichtslosen) Aufruf...
Und zwar bin ich auf der Suche nach "unserer" Kira. Sie ist/war eine Maine Coon Dame in blue tabby. Meine Eltern waren damals der Meinung wir müssten sie abgeben (hat Besucher-Kinder immer attackiert). Damals war sie 4 Jahre alt und das ist ungefähr 8 Jahre her...also müsste sie heute so um die 12 Jahre alt sein. Wir haben sie damals über die KAtzenhilfe Oberhausen vermittelt. Korrekter Züchtername war "Tiny Toons Kira". Ich wüsste echt gerne ob sie noch lebt und wie es ihr geht. Vielleicht habe ich ja ein klitzekleines bisschen Glück und hier im Forum gibt es jemanden, der eine Katze hat auf die die Beschreibung passt oder der jemanden kennt, der eine Katze hat auf die sie passt....Ich glaub zwar nicht so richtig dran, aber es gibt ja manchmal Wunder
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 19:43
  #657
Miss_Piggy
Benutzer
 
Miss_Piggy
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 40
Standard

ich kann dir zwar leide rnicht helfen aber ich drücke dir alle Daumen und Pfoten die ich hier so griffbereit hab. Finde das wirklich total schön und kann dich da sehr gut verstehen. hast du vlt noch ein Foto von ihr? vlt hilft das ja noch zusätzlich weil wen man z.B einen bekannten hat weiß man ja nicht immer unbedingt wielange und von wo der seine Katzen herhat aber wenn man da ein bild sieht wo man die wieder erkennt kann man da hingehend noch nachhaken.


Ich drück dir auf jeden fall ganz dolle die Daumen
Miss_Piggy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 19:50
  #658
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Danke ihr beiden

Hab zwar Fotos, aber halt nur "richtige", weil es damals noch keine Digitalkameras gab Vielleicht kann ich die ja im Büro mal einscannen oder so, hab schon probiert die abzufotografieren mit der Digi....aber da erkennt man dann nix
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 21:05
  #659
Miss_Piggy
Benutzer
 
Miss_Piggy
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 40
Standard

ja das ist doch ne gute idee das mit dem einsannen vlt erreichst du ja doch was , wie ich hier gelesen hab gibts ja auch viele noch in anderen katzen foren und ch kann mir vorstellen das da auch mal nachgefragt wird
Miss_Piggy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 21:38
  #660
Ines82
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Usan/Bayern
Alter: 37
Beiträge: 1.220
Standard

Bei so vielen schönen Coonies muss ich mal wieder Fotos meiner beiden Jungs einstellen. Zwar nur als Portrait aber ich fand sie schön




__________________
Liebe Grüße
Ines mit Lucky, Ceni, Josy und Lucy




'Keine Dummheit ist so groß, als dass sie nicht durch Beharrlichkeit noch größer werden könnte'
Curt Goetz
Ines82 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.